Kapitel 82
„Da beide Angeklagten etwas mit dem Drogenhandel zu tun hatte und beide ungefähr 7 Kilo verkauft haben wird die Bestrafung auch die sein, die das Gesetzbuch bei so einem Fall vorsieht. Granit Musa wird mit 2 1/2 Jahren Haft bestraft und Lum Miloti mit 2 Jahren Haft bestraft."Mein Herz zog sich zusammen und es fühlte sich so an, als würden meine Tränen kein Ende finden.
Hilfe...
2 1/2 Jahre ohne, dass ich ihn sehen kann, das werde ich nicht überstehen.
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, als Granits Blick nach dem Gericht gebannt auf mir lag.
Ich lief weinend raus und diesen Schmerz habe ich noch nie gefühlt.
Etwas schnürte meine Kehle zu und ich konnte nicht richtig nach Luft schnappen.
Draußen weinte ich weiter und kam nach Hause an.
Meine Mutter weiß noch nicht davon.„Hast du mit Granit Streit?"
Ich nickte einfach nur weinend, als Mama mir diese Frage stellte.
Irgendwann konnte ich vor lauter Weinen meine Augen nicht mehr offen halten.
Am nächsten Tag, ja ich hatte mich überwunden, ging ich zu Granit.
Er durfte jetzt besucht werden und gerade stand ich vor der Tür.
Wenn die Tür gleich aufgeht, sehe ich Granit hinter Gittern.
Dieser Gedanke lösten Tränenausbrüche bei mir aus.
Dann wurde sie geöffnet und mein Herz klopfte zu laut.
Er sah mich noch nicht aber mein Herz zog sich bei diesem Anblick schmerzhaft zusammen, sodass ich mir ein Schluchzen nicht verkneifen konnte.
Sofort zuckte sein Kopf nach oben in meine Richtung.
Er wollte nach meiner Hand greifen, doch ich entzog sie ihm.„Nein Granit! Du hast mich belogen und verletzt!"
Schrie ich ihn an und er blickte nur emotionslos in meine Augen, was mich noch mehr verletzte.
„Ich weiß du bist sauer aber-..."
Ich unterbrach ihn sofort.
„Wieso musstest du das tun? Wieso hast du es mir nicht gesagt?!"
Rief ich weinend.
Er senkte seinen Kopf wieder.„2 1/2 Jahre halte ich nicht aus Granit! Ich werd es nicht aushalten!"
Rief ich.
Er schluckte.„Es tut mir Leid aber du solltest mich auch verstehen."
Sagte er enttäuscht.
„Wie soll ich dich verstehen?! Es kommt mir plötzlich so vor, als würde ich garnichts mehr in deinem Leben wissen! Nein tut mir Leid Granit aber so kann ich einfach nicht weiter machen....."
Ich schluckte und versuchte nicht los zu schluchzen.
Mit wurde schwindelig.„Leb wohl..."
Sagte und brüchig und lief raus.
„Adelina! Nein! Komm zurück!"
Schrie er und dieses Mal ging es einfach nicht.
Ich schluchzte und weinte und sackte wieder zu Boden, sowie an dem Tag, als er festgenommen wurde.
Ich lief nach Hause und spürte den Schmerz in meinem Herzen so stark wie noch nie.
Morgen würden wir umziehen und keiner wusste etwas davon, was ich gut fand.
Natürlich war es keine Lösung einfach von seinen Problemen einfach wegzulaufen aber ich wusste nicht, wie ich jedem hier in die Augen schauen würde.
Und das Schlimmste wäre hier zu sein und daran zu denken, dass Granit im Gefängnis ist.
Am Tag des Umzuges versuchte ich für meine Eltern glücklich zu bleiben, da sie immer nur das Beste für mich wollten.
Aber innerlich war ich komplett zerstört, wie noch nie.
Und so traurig war ich noch nicht einmal bei dem Tod meiner Schwester aber das lag daran, dass ich noch sehr jung war.
Und hier war ich, nach zwei Stunden Fahrt waren wir da.
Das Haus war sehr schön aber es fühlte sich komisch an.
Und oben schmiss ich die Pullis von Granit in den viel zu kleinen Mülleimer.
Und dann musste ich wieder weinen.
Diese blöden Tränen!
Ich wischte sie weg und fühlte mich sogar schlecht, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich ihn im Gefängnis besucht habe.
Mir kamen bei den Gedanken die Tränen.
Ich verunstaltete vor Wut mein Zimmer und weinte.
Alara hatte mich 10 Mal angerufen.
Ali 5 Mal.
Und Ghassan 2 Mal.
Aber ich ignorierte alles und beschloss mir eine neue Simkarte zu holen.
Alara würde ich zurückrufen, wenn ich bereit war.
Ich hoffe sie versteht das.
Jetzt muss ich mich nur noch auf meine Zukunft, also die Schule konzentrieren.....—————————————————-
Das war Zemër du bist mein Diamant.
Ich weiß, das Ende ist traurig aber es ist noch lange nicht vorbei.
Denn es gibt einen zweiten Teil von Zemër du bist mein Diamant und der wird sich „Du gabst mir alles"
Nennen. Schaut doch bald vorbei❤️
Danke, dass ihr so lange dabei wart und kommentiert mal ruhig öfter😉❤️
DU LIEST GERADE
Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)
Novela Juvenil"Wieso musste es so weit kommen Granit?" "Verdammt, ich bin nunmal so. Du kannst nichts besseres von mir erwarten. Du kennst mich nicht. Niemand tut das. Ich bin kein guter Mensch aber das verstehst du ja nicht weil du nicht weißt, wie es ist mit So...