~"Dann kuscheln wir halt.."
Murmelt er leise und schließt seine Augen auch schon wieder.
Lächelnd kuschel ich mich näher an ihm und schließe auch meine Augen.
"Danke Yoongi-Hyung."~☆ ☆ ☆
Gähnend strecke ich mich und öffne dann langsam meine Augen.
Ooh ich bin auf Yoongi's Schoß eingeschlafen..
Stelle ich fest und setzte mich langsam auf.
Ich reibe mir müde über die Augen und schaue dann um mich.
Die anderen Member schauen alle Fern, Yoongi schläft immer noch und Namjoon und Seokjin sind nicht da.
Ich stehe langsam auf und gehe zur Küche, wo Jin ist.
"Hallo. Du sag mal Jin?"
Frage ich und schaue auf die Uhr.
Er dreht sich zu mir um und schaut mich fragend an."Ihr habt sicherlich schon zu Abend gegessen oder?"
Frage ich weiter und er nickt lächelnd, bevor er zum Kühlschrank geht und Kimchi rausholt.
"Mach es dir warm."
Sagt er dann und ich nehme mir was und mache es dann warm.
"Namjoon hat noch nicht's gegessen oder?"
"Nein hat er noch nicht."
Sagt Jin und ich hole noch ein Glas was ich mit Wasser fülle.
Das alles stelle ich dann auf ein Tablett und gehe damit in unser Zimmer.
"Hyung?"
Frage ich, als ich die Tür gerade öffne, doch hier ist er nicht.
Seufzend gehe ich in's Studio, der Rap-Line, doch auch hier ist er nicht.Mhh vielleicht ja in sein Zimmer.
Aber was ist wenn er noch ein V-Live macht?
Nicht das ich ihn störe..
Ach bestimmt nicht, es ist ja schon halb sieben.
Ich gehe zu seinem Zimmer und öffne die Tür, mit meinem Arm, während ich weiter das Tablett trage.
Als ich mein Kopf reinstecke, dreht er sich verwundert zu mir um.
Mist er macht doch noch ein V-Live!
"Mianhae Hyung!"
Sage ich schnell und will wieder gehen.
"Mochi alles gut. Komm rein."
Sagt er lächelnd und ich betrete leise sein Zimmer.
Ich schließe die Tür wieder, in dem ich mich dagegen lehne und gehe dann zu Namjoon."Ich dachte du hast vielleicht Hunger."
Murmel ich leise und stelle das Tablett auf sein Tisch ab.
"Du bist ein Schatz, danke Mochi."
Sagt Namjoon und ich werde von ihm auf sein Schoß gezogen.
Er fängt an zuessen und ich schaue in die Kamera und lächel freundlich.
"Hey Army."
Sage ich und bei den Kommentaren wie zum Beispiel "Omg! Nammin!", "Chim Chim i love you!" muss ich grinsen.
Hach ich liebe die Army.
Denke ich mir und schaue dann zu Namjoon, der immer noch isst.
Unwissend was ich jetzt tuen soll, spiele ich einfach mit Namjoon's Kalender der aus Würfeln besteht.Ich verdrehe sie immer wieder und so entsteht ein neues Datum, bis plötzlich alle Würfel runter fallen und ich vor Schreck zusammen zucke.
"Ach Mochi.."
Seufzt Namjoon und plötzlich höre ich Glas scheppern, weshalb ich erschrocken zu Namjoon gucke.
"Ach Hyung!"
Sage ich lachend, als ich sehe das er sein Glas runtergeschmissen hat.
Ich stehe grinsend auf, mit bedacht nicht auf eine Scherbe zutreten und küsse Namjoon kurz.
"Ich hole Handfeger und Kerblich."
Sage ich dann und verlasse schnell sein Zimmer.Ich hole aus der Abstellkammer Handfeger und Kerblich, bevor ich damit zurück in Namjoon's Zimmer gehe und die Scherben alle auffege.
"Schneid dich nicht Mochi."
Höre ich Namjoon sagen und nicke leicht, während ich die großen Scherben aufsammel.
Als die Tür sich öffnet erschrecke ich mich leicht, wodurch ich mich dann an einer der großen Scherben schneide.
"Aish!"
Jammernd lasse ich mich auf mein Hintern fallen und halte mir meinen Finger.
"Man Jin-Hyung wieso erschreckst du mich!"
Quengel ich, während ich sehe wie Blut aus der Wunde kommt."Oh Mist! Ich hole ein Pflaster."
Höre ich Jin noch sagen, bevor er wieder geht.
"Mochi geht's?"
Fragt Namjoon und hält mir ein Taschentuch hin, was ich auch annehme.
Ich nicke schniefend und Namjoon sammelt die restlichen Scherben auf und kehrt den rest zusammen.
"Jimin komm mal her."
Sagt Jin, als er den Raum von Namjoon wieder betritt und ich stehe auf und gehe zu ihm.
Er nimmt meine Hand und tupft mein Finger ab, bevor er das Pflaster aufklebt."Ich wollte eigentlich nur den Handfeger und den Kerblich wieder haben.."
Murmelt er dann und ich muss etwas lachen.
"Alles gut. Tut nicht dolle weh."
Sage ich dann lächelnd und schaue zu Namjoon, der gerade mit dem Kerblich in der Hand aufsteht.
"Ich bring dann mal die Scherben weg."
Sagt er und verlässt sein Zimmer mit Jin.
Ich hebe noch den Kalender aus Würfeln auf und stelle alles wieder richtig hin, bevor ich mich auf Namjoon's Stuhl setze.
Ich schaue in die Kamera und lächel breit.
"It's Jimin time!"
Sage ich grinsend und lege meine Hände um mein Gesicht.Als die Tür sich öffnet kommt Namjoon rein und grinst mich an.
"It's Nammin time."
Sagt er und kommt zu mir.
Ich stehe nickend auf und er setzt sich hin, bevor er mich wieder auf sein Schoß zieht.
"Das akzeptiere ich ausnahmsweise mal."
Sage ich und er lacht leicht.
"Ja ja."
Sagt er nur, bevor er sich seinen V-Live widmet.
Ich kuschel mich an ihm und nehme seine Hand, bevor ich it seinen Fingern spiele.
"Mochi wie lange sind wir jetzt schon zusammen?"
Fragt Namjoon mich und ich schaue zu ihm auf."Uff lass mich mal überlegen..."
Murmel ich leise und überlege.
Seit 2013 gibt es uns.. also bald 8 Jahre..
"Etwas über 7 Jahre."
Sage ich dann und er nickt.
"Wir sind irgendwann im April zusammen gekommen. Aber den Tag weiß ich auch nicht mehr."
Sagt er zu den Armys und ich muss schmunzeln.
"Ich glaube am 17, aber sicher bin ich mir auch nicht mehr."
Sage ich und er schaut mich erstaunt an.
"Das du dir sowas merkst.."
Murmelt er und ich muss grinsen.
"Tja."
Sage ich nur Schulterzuckend und kuschel mich wieder an ihm.☆ ☆ ☆
Wörter:970
DU LIEST GERADE
Love that holds forever~♡
Fanfic•Enthält Smut Fortsetzung von Sorry but he is mine!