A

61 6 0
                                    

,,Blue?''

Mein Kopf wirbelte herum, als ich meinen Namen hörte. Ich blickte in die braunen Augen meines Gegenübers und erkannte ihn sofort. ,,Hallo Hoseok, schön dich wieder zu sehen. ''

Ich sah den jungen Mann genauer an und musste feststellen, dass er sich in den 7 Jahren sich kaum verändert hat. Er hatte immer noch die gleichen Gesichtszüge wie damals. Er ist grösser geworden und hat dieses Kindliche Aussehen verloren und sieht nun Männlicher aus.

Ja ich hatte ihn lange nicht gesehen. Genau so wie der Rest von BTS. Als ich damals fortging, arbeitete ich noch mit den Jungs zusammen. Half ihnen Songs zu schreiben, machte mit ihnen Ton Aufnahme, half ihnen bei den Choreographien. Ja ich hatte viel mit ihnen zu tun. Doch nach einem bestimmten Vorfall, konnte ich nicht mehr bei Big Hit arbeiten. Es hätte allen nur geschadet und deswegen kündigte ich.

Daraufhin reiste ich durch die ganze Welt und machte mir als Songwriterin und Choreographien einen Namen. Ich arbeitete mit EXO, Block B, Black Pink und weiteren Kpop Idols zusammen.

Ich habe dies aber alles nur meinem kleinen Bruder Jackson und seinen Freunden aus GOT7 zu verdanken. Er legte für mich ein gutes Wort ein und somit fing ich an mit ihnen zu arbeiten. Dadurch wurde ich bekannter und bekam verschiedene Jobangebote. Ich habe selbst mit G-Dragon gearbeitet und ihm bei dem Song Bullshit, den Soundtrack zusammengestellt.

Ja ich hatte Erfolg. Dennoch vergass ich die Zeit mit BTS nie. Das könnte ich nie und ich könnte IHN nicht vergessen.

Hoseok setzte sich neben mich und starrte mich an. ,,Ist was?'' fragte ich ihn. ,,Warum bist du wieder da? Was verschlägt dich hier hin?'' fragte mich Hoseok ungläubig und musterte mich von oben bis unten.

,,Ich fang wieder an bei euch zu Arbeiten. Wieder als Songwriter, vermutlich bei euch. Euer Boss meinte nämlich, dass ihr mal eine Abwechslung braucht und einen neuen Musikstyle ausprobieren sollt und da ich anscheinend die Beste für den Job war, kam ich hier her zurück.''

Hoseok starrte mich immer noch an und schien dies alles noch zu verarbeiten. Wir schwiegen uns eine Weile an, bis die Strassenbahn anhielt und wir beide ausstiegen und uns in Richtung Big Hit Gebäude machten.

,,Aber wir haben schon einen Songwriter der uns hilft, für was brauchen wir dann dich?'' fragte Hoseok während wir durch die Tür gingen.

Autsch. Das tat weh.

,,Hoseok beschwer dich bei deinem Boss und nicht bei mir. Ich tu lediglich nur das, was mir aufgetragen wird.'' erwiderte ich monoton und ging Richtung Empfang. ,,Aber ich verstehe das nicht. Warum jetzt? Warum nicht und schon früher?'' nörgelte Hoseok neben mir weiter.

,,Wie gesagt, frag den Boss.'' meinte ich nun zum letzten mal und meldete mich bei der Bürotante und wurde sofort ins Büro des Manager geschickt. Hoseok rannte mir hinterher und stellte lauter Fragen welche ich ignorierte. Ich klopfte an die grosse, dunkelbraune Holztür und wartete bis ein ''herein'' ertönte.

Ich trat ein und sah mich um. Alle waren da und starrten mich an. Auch ER starrte mich mit seinen kalten Augen an. Das spürte ich. Doch würdigte sie alle ausser den Manager keines Blickes. Was mir aber auch auffiel, war ein Mädchen welche neben Jin stand und mich musterte. Sie hatte schulterlange braune Haare und ein rundliches zierliches Gesicht. Sie war hübsch das musste ich zugeben. Ihre ungewöhnlich blauen Augen stachen hervor und versuchten sich in mich zu bohren. Tja nicht mit mir. Meine Fassade ist dick und niemand schaffte es jemals mich zu durchschauen. Nur Jackson hatte diese Fähigkeit, doch er kannte mich auch am besten.

,,Jungs ab heute arbeitet Blue wieder mit euch. Sie ist für die letzten 5 Songs zuständig welche etwas ganz besonderes werden müssen, ich hoffe ihr versteht euch alle und könnt gut zusammen arbeiten. Naja, wieder zusammen arbeiten in diesem Fall.''

Ich setzte ein Fake Lächeln auf und nickte nur kurz. Da ergriff Namjoon das Wort. ,,Warum jetzt? Ich meine wir haben schon Mira als Songwriterin ich sehe keinen Grund sie durch Blue zu ersetzen.'' ,,Namjoon, Mira ist sehr gut im schreiben und all das, doch ihr braucht eine Abwechslung und Blue hat einen anderen Style als Mira und dies könnte euch gut tun. Sei mir nicht böse aber es muss so sein.''

Namjoon sah zu mir und dann zu dem Mädchen neben Jin, welche Mira zu schien. Er sagte nichts mehr und verliess den Raum wie alle anderen auch. Vor dem Büro wurde ich am Arm gepackt und gegen die Wand gedrückt. Es ist Jimin welcher mich wütend ansah.

,,Wenn du denkst, dass du hier willkommen bist hast du dich geirrt. Wir wollen nicht mehr mit dir zusammen arbeiten und Mira ist tausendmal besser als du.'' schnauzte er mich an und drückte mich fester an die Wand. Ich nickte nur kaum merkbar, doch es reichte aus damit er mich los lies. In dem Moment hatte ich keine Angst, doch ich verspürte einen Schmerz, welcher ich lange nicht verspürt habe.

Die anderen Members und Mira sahen mich nur an und gingen Richtung Cafeteria da es schon Mittag war und nun Pause wäre. Ich blieb stehen und zog meinen Ärmel über die stelle, an der Jimin mich fest hielt. Das würde morgen früh einen blauen Fleck geben.

Puberty hit Jimin really hard.

Dachte ich mir. Sein Kindliches Gesicht hatte nun eine 90 Grad Jawline und das Baby fett in seinem Gesicht ist beinahe auch verschwunden. Doch seine Stimme ist immer noch hell und klar und er war immer noch so klein wie damals. Er war dennoch stark und hatte einen sehr starken Griff.

,,Alles okay?'' fragte mich nun eine Stimme welche mir sehr bekannt vorkam. ,,Ja Jungkook, alles okas.'' meinte ich leise und sah in seine Reh Augen. ,,Tut mir leid wegen Jimin vorhin. Er meinte es bestimmt nicht so.'' ,,Das bezweifle ich sehr stark Jungkook. Hättest du dich geachtet, hättest du gesehen wie alle ihm zu stimmten. Namjoon, Hoseok, Yoongi, Jin und Mira teilen seine Meinung. Körpersprache y'know?''

,,Und was ist mit mir und Taehyung? Sind wir auch auf seiner Seite?'' ,,Jungkook, du wusstest das ich heute kommen würde. Tae hat es dir gesagt, da ich und er 7 Jahre lang noch Kontakt hatten. Ich hab's ihm erzählt und er hat es dir erzählt. Jungkook tu nicht so als ob du nichts wüsstest.'' grinste ich und ging Richtung Cafeteria. Ich hörte wie er hinter mir aufstöhnte und mir folgte ,, Eins zu Null für dich Blue.''

Ich lächelte etwas.

,,Jungkook, wer ist Mira eigentlich?''

...........

Bonjour everyone.

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Dass ist mein zweites Buch also bitte seid nicht so streng mit mir hehe. Ich versuche regelmässig ein Update zu machen. Bis zum nächstem Kapitel

Byeee

𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt