M

26 5 8
                                    

Im Tanzstudio angekommen bat sich mir ein komisches Bild.

Taehyung lag auf dem Boden, Namjoon und Jin haben sich auf ihn gesetzt, Hoseok nervte Jimin und Yoongi...knutschte mit Mira rum. Autsch mein Herz tut wieder weh.

,,Ayy Hobi, lass das das tut weh!'' rief Jimin aus. Ich ging zu dem Jungen rüber und kniete mich vor ihn. Er sah mich böse an und rutschte ein paar Centimeter von mir weg. Ich seufzte leise und setzte eine traurige Miene auf.

,,Darf ich mal sehen? Ich will mich nur vergewissern das es nichts schlimmes ist..'' meinte ich nur leise und sag Jimin in die Augen. Er schien zu überlegen, denn seine Augen huschten aufgeregt hin und her und er hatte seine Stirn in Falten gelegt. Doch dann rutschte er näher und hielt mir sein Fuss hin. Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und untersuchte ihn

,,Es scheint nur ein Misstritt gewesen sein. Den Fuss nicht all zu sehr belasten und mit Eis kühlen und in ungefähr zwei drei Tagen, sollte das wieder gut sein.'' sagte ich und stand auf.  Ich wendete mich nun Jin zu und warf ihm meinen Stick mit dem Song zu.

,,Hört es euch an und kommt wieder wenn ihr mir was zu sagen habt.'' warf ich ihm noch über die Schulter zu und ging zurück in mein Studio. Ich schloss mich dort ein und setzte mich an den grossen Monitor und öffnete eine Datei an der ich schon eine Weile arbeite. Ein eigenes kleines Mix Tape. Ich bin keine professionelle Sängerin doch bin nicht schlecht wenn es ums singen geht.

Es waren vor allem nur Covers auf der Playlist. Mein persönlicher Favorit war Queen (Loren Grey). Ich mochte Loren Grey nicht wirklich doch der Song ist Bombe. In gewisser Weise passt dieser auch sehr gut zu mir.

Blood in the Water war auch auf der Playlist und ich muss zugeben meine Arbeit ist nicht schlecht. Mit einem Blick auf die Uhr musste ich feststellen dass es schon recht spät geworden ist. Also packte ich mein Zeugs zusammen und verliess das Big Hit Gebäude. ich bemerkte wie die Jungs und Mira sich auch auf den Weg zu ihrer Wohnung machten. Das Mädchen darf sogar bei ihnen Leben? Lmao ich will ja nicht sagen das ich eifersüchtig bin aberrrr naja ich bin es halt.

Ich schüttelte nur den Kopf und machte meine Kopfhörer rein und begab mich auf den Weg zur Strassenbahn. Ich war tief in meinen Gedanken versunken. Ich dachte über meinen Yoongi nach und über die Ganze Situation in der ich mich grade befinde. Hm sagte ich MEINEN Yoongi? Er ist nicht mehr meins schätze ich. Aber trotzdem könnte er wenigstens noch mit mir reden.

Ich vermisse die Zeiten in denen wir alle zusammen machten. Ich vermisse die Zeit in der wir alle noch beste Freunde waren. Ich vermisse die Zweisamkeit mit Yoongi. Nur wir beide ungestört draussen im Park oder in meiner Wohnung auf dem Sofa am Netflix suchten. Ich vermisse einfach alles, aber wies aussieht wird es Zeit los zu lassen, denn offensichtlich hat er dies schon vor so langen Jahren getan.

.....

Als mein Wecker am nächsten Tag klingelte, wusste ich schon dass es ein anstrengender Tag wird. Ich hatte so dieses Gefühl. Wie es sich später raustellte, lag ich mit meinen Vermutungen richtig. Nach der normalen Morgenroutine und dem anstrengenden Bahn fahren, verschwand ich schnell im Tanzstudio und ging den Plan durch , welcher ich für die Jungs vorbeireitet habe.

4 Stunden Tanz, 3 Stunden Gesang und den Rest des Tags würde ich ihnen frei geben. Damit sie noch ne weile schlafen können, damit sie Morgen für ihr Fantreffen fit sind. Für Jimin überlege ich mir noch was, damit er seinen Fuss nicht all zu sehr belasten muss.

Ich schaltete die Musik an und ging die Choreographie zu Idol nochmal genau durch, da ich sie mir gestern Abend im Halbschlaf noch schnell in den Kopf geprügelt habe. Sie war schwerer als ich dachte und ich hatte gedacht EXO's Monster schwer währe. Tja hab ich mich wohl geirrt. Ich konzentrierte mich nur auf den Tanz und bemerkte nicht wie Jungkook hinter mir stand und mir zu sah.

Als ich geendet habe, klatschte er begeistert und jagte mir dadurch einen Schrecken ein.

,,Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken.'' lachte er leise. ,,nö ist schon okay.'' meinte ich nur leise und drehte mich zu ihm um. ,,Du bist wirklich gut geworden über die letzten Jahre. Respekt.'' ,,Ich hatte auch den bestem Lehrer.'' grinste ich und trank von meiner Wasserflasche.

,,Aww das hab ich dir doch gerne beigebracht.'' flirtete Jungkook und setzte sein schönstes Lächeln auf.

,,Wer sagt dass ich von dir spreche? Ich meine Teamin.'' sagte ich frech und grinste ihn an.

Er hielt sich seine Hand auf sein Herz und sagte: ,,Right in the Feels.''

Wir lachte beide daraufhin nur blöd und sahen uns an. ,,Achso, übrigens Blue! DNA klingt fantastisch. Das war wirklich eine geile Idee von dir. Du hättest Jimins und Miras Gesicht sehen sollen als sie es sich angehört haben.LEGENDÄR! Du hast wirklich was drauf. Und ich gebe zu, du bist wirklich besser als Mira in all dem. Sie hatte nie so fleissig gearbeitet wie du. Du bist einfach die beste für den Job.''

,,Danke Jungkook das schätze ich sehr. Ich wäre euch übrigens sehr dankbar wenn ihr ihr sagt, dass sie bei meinen Proben nichts zu suchen hat. Nichts gegen sie aber es hat nicht überall Platz für 9 Leute und sie hindert mich daran meinen Job auszuführen.'' meinte ich mit einem leicht sarkastischen Unterton.

Jungkook nickte und sah Richtung Tür, als sie aufging und der Rest der Gruppe hinein kommt.

,,Ihr seid spät.'' giftete ich sie etwas an. Sie ignorierten mich gekonnt und kamen nur langsam in die Mitte des Raumes. Das reichte mir.

,,Okay ich hab es verstanden! Ihr wollt mich hier nicht haben. Ich weiss dass ihr mich nicht mögt und dass ihr nicht mit mir zusammen arbeiten wollt. Aber es muss sein! Euer Manager hat es so gewollt also reisst euch BITTE zusammen!'' schrie ich sie schon fast an.

Die 5 Jungs sahen mich entschuldigend an und sahen zu Boden. Jungkook und Taehyung grinsten nur und flüsterten Dinge wie ,,Sie ist wirklich immer noch so wie früher'' oder ,,Das ist meine Blue, stark und bestimmt.''

Was aber Hobi tat, brachte mich zum lächeln. Er kam angerannt und umarmte mich so fest, dass ich kaum Luft kriegte. Wenigstens noch einer der mich nicht mehr ignoriert.

Wörter: 1080

𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt