Jungkook und ich standen nun schon eine Weile in der Schlange um uns und den Jungs Churros zu holen.
Jungkook hielt weiterhin meine Hand und es sah nicht so aus als würde er sie in nächster Zukunft loslassen.Süss von ihm. Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit. Urplötzlich fühlte ich mich so leer. Eine Last lag mir auf dem Herzen und ich lies Jungkooks Hand langsam los.
Warum fühlte ich mich so? Warum jetzt?
Jungkook bemerkte dies und sah mich fragend an. „Was ist los Blue?" fragte er mich leise.
Ich schüttelte nur den Kopf und versank in meinen Gedanken.Alles was mir durch den Kopf ging, war nichts. Einfach nichts. Gefühle welche ich vor Jahren oder auch Tage hatte, blühten nun wieder auf und ich fühlte mich einfach scheisse.
Ich half Jungkook die Churros zurück zu den Jungs zu bringen und setzte mich etwas abseits. „Blue hast du keinen Hunger?" fragte mich Jimin und sah mich aufmunternd an.
Ich schüttelte langsam den Kopf. „Willst du erzählen was es ist?" fragte nun auch Jin.
„Es ist nichts. Ich fühl mich nur so leer im Moment. Weiss nicht warum. Keine Motivation mehr."
Namjoon setzte sich nun neben mich.
„Wie wärs wenn du nach Hause gehst. Ich fahr dich auch wenn du willst. Ich möchte nämlich nicht, dass es dir schlechter geht und wir bleiben warscheinlich eh noch paar Stunden."Ich sah ihn an und sagte: „Nein Namjoon. Ich will euch den Tag nicht versauen. Ich bleibe hier und ihr kümmert euch jetzt nicht um mich okay?''
Namjoon schüttelt den Kopf. ,,Nein ich fahr dich nach Hause.'' Namjoon stand auf und reichte mir seine Hand. Ich sah sie zögernd an und mein Blick schweifte über die restliche Band. Sie nickten mir zu und ich nahm Namjooms Hand. Jungkook allerdings, drückte ihn sanft weg und sagte er würde mich nach Hause fahren.
Daraufhin umarmte ich sie alle noch zum Abschied und ging mit Jungkook zum Auto. Auf dem Weg dahin, nahm er wieder meine Hand und liess sie nicht los. ich war ihm dafür dankbar. Alles was ich brauchte, war einfach nur wenig Zuneigung und ich bin zufrieden.
Auch während der stillen fahrt liess er sie nicht los und nur dann, wenn er den Gang schallten musste. Seine Hand fand immer den Weg zurück in meine. Und jede Berührung versetzte meine Schmetterlinge im Bauch zum tanzen.
Scheisse. Verliebe ich mich gerade in Jungkook? Geht das überhaupt? Es ist mir nicht erlaubt zu daten wegen des Vertrags und würde er überhaupt meine Gefühle erwidern können? Gott warum verwirrt er mich so sehr? Warum hatte er den gleichen Effekt auf mich wie Yoongi? Warum muss das alles so scheisse kompliziert sein??
,,Wir sind da.'' Jungkook hielt vor meiner Wohnung und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich blieb sitzen und starrte Löcher in die Luft.
,,Blue?'' Jungkook rüttelte mich sanft an der Schulter und sah mich besorgt an.
,,Uh..ja..tut mir leid war in Gedanken. Danke fürs fahren und tut mir leid.'' meinte ich knapp und schnallte mich ab und ging zur Tür da hielt mich etwas am Arm fest.
Jungkook ist ausgestiegen und hielt mich fest.
Ich sah ihn fragend zu ihm auf.
,,Ich ähh..also ich..'' stammelte Kookie und kratze sich verlegend am Kopf.
,,Ja Jungkook was willst du mir sagen?'' grinste ich. Doch Jungkook fand dies gar nicht so toll und sein Blick wurde etwas finster.
,,Ich bin nicht so gut mit Worten Blue, dass weisst du. Und ich weiss nicht warum ich dir das erst jetzt sage aber..'' er brach in Mitte seines Satzes ab und sah auf den Boden.
DU LIEST GERADE
𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ
Fanfiction"Versprichst du mir, mich immer zu lieben und immer bei mir zu bleiben?" "Ich schwöre es dir" __________________ » Jungkook x Reader (well i guess) x Yoongi »two endings, one story DIES IST MEINE ERSTE FANFICTION! ES TUT MIR LEID WENN DIE LOGIK...