,,Was machst du hier? Ich dachte du wärst nach New York gereist.'' fragte ich Zelo und sah ihn fragend an. ,,Ich bin schon früher zurück gekommen und ich hörte das du wieder in Seoul bist und da dachte ich mir, ich komme dich einfach mal besuchen.'' meinte er grinsend und zuckte mit den Schultern.
,,Aww, das ist wirklich süss von dir. Aber ich hab gerade sehr wenig Zeit, ich bin hier für das Fantreffen von Bangtan. Tut mir leid ich würde sehr gerne mit die jetzt was unternehmen.'' sagte ich und sah Zelo mit einem entschuldigenden Blick an.
,,Oh, das ist schon okay. Wir können ja mal was mit einander unternehmen, wenn du mehr Zeit hast.'' Ich nickte nur und sagte ihm, dass er mir schreiben soll und mir sagen sollte, wann er Zeit hatte. Wir verabschiedeten uns von einander und ich stellte mich weiterhin an.
Nach einer halben Stunde, war ich endlich drinnen und konnte mit den Jungs reden. Taehyung und Jungkook grinsten mich breit an als sie ich sahen und ihre Augen fingen an zu funkeln als die Tüten sahen.
Auch die anderen Jungs strahlten als sie das Essen sahen und ich verteilte ihnen die Tüten. Yoongi würdigte mich keines Blickes und redete weiterhin mit einem Fan, welcher ihm aber sichtlich auf dei Nerven ging. Ich meinte zu Jungkook, dass ich im Studio warte bis sie alle wieder zurück sind.
,,Ich wollte mit dir noch darüber rede. Ich denke das du heute Abend ihnen die Wahrheit erzählen sollst. Entweder jetzt oder nie. Es wäre besser so.'' flüsterte Jungkook mir zu bevor ich ging. Ich schluckte schwer und sah ihn aus der Ferne an. Ich weiss nicht so recht ob ich es wirklich erzählen soll. Dennoch hatte Jungkook recht. Ich muss es ihnen erzählen.
Ich fuhr mir nervös durch die Haare und machte mich schnell auf den Weg ins Studio.
...
Einige Minuten später, klopfte es an meiner Studiotür und mein Kopf schoss in die höhe. Ich muss wohl eingeschlafen sein als ich mich versuchte abzulenken und an meiner Playlist weiter arbeitete.
Ich ging zur Tür und machte auf. Vor mir stand Mira, welche mich wütend ansah und mich in den Raum zurück scheuchte.
,,Halt dich von Yoongi fern!'' schrie sie mich an und schleuderte ihr Jacke quer durch den Raum. ,,Ich will nicht, dass du jemals wieder mit ihm redest. Er gehört nur mir alleine und das wird auch so bleiben. Also FUCK OFF!!'' Ich sah sie entgeistert an und verarbeitete ihre Worte.
Uhm what the hell just happened?
,,Mira, so leid es mir auch tut aber Yoongi gehört nicht dir. Er hat seinen eigenen Willen und dagegen kannst du nichts tut nh.'' sagte ich gelassen und zog nur eine Augenbraue hoch.
Ihr ganzer Kopf war knall rot vor Wut und sie schrie mich weiter an.
,,Halt dich von ihm fern. Du tust du ihm nicht gut und er liebt DICH NICHT MERH!!'' fauchte sie und kam bedrohlich auf mich zu. Ich stand wie ein Fels nur da und schenkte ihr einen angewiderten Blick und zog meine Oberlippe etwas hoch.
Sie kam auf mich zu und zog an meinen Haaren. Ich versuchte sie von mir weg zu stossen, doch sie zog fester an meine Haare und verpasste mir eine Ohrfeige und dies nicht gerade sanft.
,,Alter lass mich los, das tut weh.'' schrie ich sie an und versuchte sie weiter an zu sehen. Doch daran dachte Mira erst gar nicht daran und trat mir mit ihrem Knie in den Magen. Ich keuchte auf und landete auf dem Boden. Sie kickte mich erneut und schrie mich an und fragte: ,, Warum bist du wieder hier?! Wieso bist du wieder hier zurück gekommen! WAS WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL!!''
Sie kickte mir wieder in den Magen und ich verzog mein Gesicht schmerzhaft. Mein Körper war wie eingefroren und ich konnte mich nicht wehren. Scheisse tat mir alles weh.
Sie zog mich auf die Beine und schlug mich weiterhin, bis meine Lippe blutet und stiess mich von sich. Mein Kopf landete auf der Tischkante und alles um mich herum drehte sich und in meinem Kopf rauchte es. Ich sah noch knapp wie jemand zur Tür rein kam und zu mir rannte und mich versuchte wach zu halten.
Nach einigen Sekunden wurde meine Sicht wieder klar und ich konnte sehen, dass es Jungkook war der mich in seinen Armen hielt. Im Türrahmen standen die andern Jungs und sahen mich an. Mira hielt sich plötzlich den Arm und tat so als würde ihr was fehlen.
,,Aua! Diese Nutte hat mich geschlagen! Sie ist wie eine Furie auf mich los gegangen! Was läuft nur falsch bei dir!?'' schrie sie schrill auf und sah mich böse an.
Ich setzte mich auf und versuchte die Schmerzen aus zu blenden. Jimin kam rein gerannt und wollte nach ihr sehen als ich sei laut anschrie mit: ,,IHR GLAUBT DOCH DIESEN BULLSHIT NICHT.''
Alle sahen mich geschockt und verwirrt an und machte einige Schritte in das viel zu kleine Zimmer. Ich stand wackelig auf und sah sie alle an. Jetzt oder nie.
,,Sie war diejenige, die mich geschlagen hat. Ich hab sie nicht mal angerührt. Hört mir jetzt einfach zu und sagt nichts! Mira fragte mich, warum ich wieder hier bin. Ich bin wieder hier um mit der Vergangenheit klar zu kommen. Vor 7 Jahren wurde ich sexuell missbraucht von einem Mitarbeiter. Ich habe es niemandem erzählt und konnte dies bis jetzt auch nicht. Ich habe gekündigt, weil ich einfach nicht mehr konnte und hier weg musste. Deswegen habe ich auch mit Yoongi schlussgemacht. Es tut mir verdammt leid dass ich es euch nicht erzählt habe. Aber ich wusste nicht wie ich mir selbst helfen sollte. Ich habe nur Jackson, Sehun und Zico erzählt. Es tut mir leid..''
Ich weinte. Ich weinte vor allen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mein Körper zitterte und schmerzte sehr. Nun war es raus. Sie wussten die Wahrheit und eine grosse Last, welche ich 7 Jahre mit mir trug war nicht mehr da. Endlich. Es tat gut und meine Gedanken waren nicht mehr voll.
Ich spürte zwei starke Arme die sich um mich gelegt haben und sah etwas hoch. Es war Namjoon, welcher zu mir gekommen ist und mich nun umarmte. Jungkook tat es ihm gleich, dann Tae und die anderen. Yoongi stand unschlüssig zwischen mir und Mira. Sie sah ihn warnend an doch er schüttelte nur den Kopf und umarmte uns alle.
Wir sassen auf dem Boden und schienen diese Gruppenumarmung zu geniessen. Jungkook gab mir ein Kuss auf die Wange und wischt mir meine Tränen weg.
,,Es ist alles gut kleine. Wir sind alle bei dir.'' flüsterte mir Namjoon sanft ins Ohr und brachte mich somit zum lächeln.
Nun war unser 8-Köpfiges Team wieder vereint.
DU LIEST GERADE
𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ
Fanfiction"Versprichst du mir, mich immer zu lieben und immer bei mir zu bleiben?" "Ich schwöre es dir" __________________ » Jungkook x Reader (well i guess) x Yoongi »two endings, one story DIES IST MEINE ERSTE FANFICTION! ES TUT MIR LEID WENN DIE LOGIK...