,,Okay genug für heute, macht Mittagspause!'' rief ich in die Runde und sah die verschwitzen Jungs an. Taehyung lies sich stöhnend auf den Boden fallen um zu verschnaufen, während die anderen an ihren Trinkflaschen nuckelten. Ich grinste nur kurz und schaltete die Musik aus.,,Ich erwarte von euch allen heute nach dem Essen ins Tonstudio zu kommen. Wir machen die spanisch Version von Fake Love da wir da den Text nochmals durchgehen müssen.''
Ich bekam nur ein lautes brummen von den Jungs zurück ehe ich den Raum verliess. Jungkook folgte mir schnell und ging mit mir in die Cafeteria. Ich bemerkte die tiefen Augenringe erst jetzt und sah ihn fragend an.
,,Ist was?'' meinte er leise während er etwas vom Hühnchen zwischen die Stäbchen nahm. ,,Hast du nicht gut geschlafen? Du hast sehr tiefe Augenringe und ich möchte nicht dass dich irgendetwas bedrückt.'' meinte ich ruhig und sah ihn besorgt an.
,,Alles okay...hatte nur kaum geschlafen weil mich einige Dinge wach gehalten haben.''
,,Und was wenn ich fragen darf?'' hackte ich nach. ,,Miras Gestöhne, der Fantreffen morgen, das Verhalten den Jungs-'' ,,MIRAS WAS!??'' unterbrach ich ihn.
Jungkook sah mich erschrocken an und biss sich auf die Unterlippe. Ich stand auf und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Gott wie eifersüchtig bin ich bitteschön? Aber wie kann er nur?! Ich meine zuerst liebt er mich angeblich und dann fickt er eine andere durch?¨
Ich lief mit grossen Schritten durch den grossen Raum. An der Tür angelangt stosse ich mit Jin zusammen und sah die Jungs an, während mir Tränen über die Wange liefen. Hobi sah mich geschockt an und Jimin biss sich auf die Unterlippe. Ja ich war grade kurz davor vor allen zu heulen und es tut weh. Verdammt weh.
Da kam schon Mira in mein Sichtfeld natürlich im Schlepptau von Yoongi. Da übernahm mich eine unglaublich gewaltige Wut und ich ging mit schnellen Schritten und verschwommener Sicht auf ihn zu. Er sah mich fragend an und machte paar Schritte zurück, da er sah wie wütend ich war. Und genau in diesem Moment passierte es.
Ich holte mit meiner Hand aus und klatschte ihm ein. aber nicht mit der flachen Hand, sondern mit der Faust!
Seine Lippe platze dabei auf und seine Wange war komplett rot angelaufen. Alle starrten mich an. Selbst die Mitarbeiter und das war verdammt viele Leute. Mira sah mich geschockt an und zog mich am Arm von Yoongi weg. Ich rüttelte mich los und schrie sie an: ,,Fass mich NIE wieder an!! Und du, verschwinde aus meinem Leben und fick weiterhin deine Tussi.''
Mir war es in diesem Moment egal was die anderen Leute denken. Ich musste hier raus. Ich muss hier einfach weg. Ich rannte raus und bog in irgend eine Strasse ein. Ich rannte einfach weiter und immer schneller. Ich kam keuchend in einem Park an und setzte mich weinend unter einen Baum.
Scheisse! Warum muss ich ihn so sehr lieben? Warum kann ich damit einfach nicht aufhören?!
Ich sass dort für einige Minuten, vermutlich auch Stunden unter diesem Baum. Ich hörte Schritte die auf mich zukamen und hob nur leicht den Kopf. Ich blickte in seine fast schwarzen Augen welche mich wie immer in eine andere Welt holten.
,,Was willst..?'' fragte ich ihn leise und sah wieder weg. ,,Mit dir reden.'' seufzte er und setzte sich neben mich. Ich sagte nichts und schwieg vor mich hin. ,,Da gibt es nichts zu bereden, Yoongi...du hast Mira, sei glücklich mit ihr.''
,,Hm..'' kam es nur von ihm und ich grinste etwas, da ich wusste dass ich recht hatte. ,,Es tut mir leid Blue...wirklich es tut mir verdammt leid.'' ,,Nein spar es dir Yoongi. Du hats gesagt du wirst mich immer lieben. Ich hab mich wohl geirrt. Sonst würdest du es nicht mit Mira treiben. Jedoch habe ich nie aufgehört dich zu lieben. Es gab nie einen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Aber ich weiss nicht ob dies auch auf dich zu trifft. Hast du mich jemals wirklich geliebt?''
Yoongi überlegte kurz und sagte dann: ,,Nein ich habe dich immer geliebt. Und ich tu es immer noch.''
Mit diesen Worten lehnte er sich zu mir rüber und küsste mich. Sanft und vorsichtig. Was zum Fick ist jetzt bitte gerade passiert?!
Doch och konnte nicht wieder stehen. Seine Lippen waren etwas feucht dennoch angenehm weich und trocken. Ich vermisste diese Lippen und die schmecken immer noch so wie früher. Er hat sich kaum verändert.
So schnell wie der Kuss kam, so schnell lösten wir uns wieder. Wir starrten uns an und stöhnte gleichzeitig genervt auf.
,,Haben wir das gerade wirklich getan?'' fragte er.
,,Jup ich denke schon.'' meinte ich genau so gestresst wie er.
Gleichzeitig sagten wir beide: ,,Fuck.''
...
Wir sassen da, bis es dunkel wurde. Wir wussten nicht was tun geschweige denn was sagen. Mein Kopf war noch nie so voll und gleichzeitig so leer wie in diesem Moment. Ach scheisse ist das alles schwer. Ich sah zu ihm rüber und bemerkte, dass es ihm nicht anders geht. Ich zog meine Beine näher an mich heran um mich selbst etwas besser wärmen zu können.
Yoongi bemerkte dies und rutschte zu mir rüber und legte seinen Arm mich. Ich wusste wie falsch es war dennoch kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust und hörte seinem Herzschlag zu.
Ruhig und gleichmässig schlug es gegen seinen Brustkorb. Ich seufzte leise und schlang eine Arme um seinen Bauch. Was mach verblüffte war, dass er das selber tat. Er umarmte mich fest und zog mich näher an ihn ran. Scheisse hatte ich das vermisst. Dennoch meldete sich mein gesunder Menschenverstand sich zurück.
,,Yoongi, du weisst wie falsch das ist...'' sagte ich aufgeregt und stand auf. Yoongi tat es mir gleich und sah mich betreten an.
,,Ich weiss aber.-'' ,,Nichts aber, Yoongi. Du bist mit Mira zusammen. Du kannst mich nicht lieben, du liebst sie du hast mich gehen lassen Yoongi. Es ist alles so falsch was wir hier tun. es ist alles so falsch!''
,,Dann tun wir so, dass nichts passiert wäre. Wir beenden das, was auch immer zwischen uns ist. Ich geh zurück zu Mira und du kannst dich verpissen.''
Er wurde immer lauter und die Worte taten weh. Dennoch stimmte ich ihm leise zu. Dennoch wendete ich mich von ihm ab und ging nach Hause. Dennoch rief ich Taehyung an, da ich einfach nicht wusste was ich tun soll. Und jetzt? Jetzt sitze ich dicht zwischen Vkook auf dem Sofa eingeklemmt und sehen uns einen Hawaii five O Staffel Marathon an.
Ich war den beiden so dankbar. Was würde ich alleine tun? Heulen und mir immer wieder sagen wie dumm ich war diese Sache die Yoongi sagte zu glauben?
Vermutlich
.....
Hoffe das Kapitel gefällt euch und bis zum nächsten mal
byeeee
DU LIEST GERADE
𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ
Fanfiction"Versprichst du mir, mich immer zu lieben und immer bei mir zu bleiben?" "Ich schwöre es dir" __________________ » Jungkook x Reader (well i guess) x Yoongi »two endings, one story DIES IST MEINE ERSTE FANFICTION! ES TUT MIR LEID WENN DIE LOGIK...