I

20 4 4
                                    


Nach langem hin und her, sassen wir nun endlich zusammen im Auto. Da nicht alle in einem Auto Platz hatten, sass ich alleine mit Jungkook im Auto.

Die fahrt bis zum Freizeitpark war ne gute Stunde entfernt also versuchte ich diese Zeit mit etwas Schlaf schneller vorbei gehen lassen.

Jungkook sah oft zu mir rüber, das spürte ich. Doch nach 20 Minuten gab ich es auf zu schlafen. Ich sah müde zu Jungkook rüber welcher sich auf die Strasse und regte sich über die andern Autofahrer auf.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und sah ihn weiterhin an. Warum ist mir eigentlich nie aufgefallen wie hübsch Jungkook eigentlich ist. Nicht dass ich sage, dass er nicht hübsch ist oder so. Aber ich habe Jungkook nie wirklich betrachtet, so wie ich ihn jetzt betrachte.

Seine Jawline war in einem 90 Grad Winkel. Seine Augen hatten einen warmen und sanften Ausdruck welcher nur einladend und freundlich wirkten. Er hatte vielleicht einen Topfschnitt aber dennoch stand ihm dieser fantastisch gut. Seine Haare waren in verschiedenen dunkeln Farbtönen und leuchteten in der Mittagssonne. Ja Jungkook sah verdammt gut aus. Ich untersuchte weiterhin sein Gesicht und blieb an seinen Lippen hängen.

Schmale, rosafarbene Lippen welches leicht befeuchtet waren. Er hatte sie leicht geöffnet und seine Zähen kamen etwas zum Vorschein. Ich muss ihn wohl zu lange angestarrt haben denn Jungkook grinste mich nun an und zog eine Augenbraue hoch.

,,Na, gefällt dir was du siehst?'' fragte er mich frech.

Ich lief rot an und streckte meine Nase beleidigt in die Luft. ,,Wer sagt, dass ich dich angesehen habe?'' stellte ich ihm eine Gegenfrage.

,,Du sitzt nun schon 15 Minuten da und starrst mich an. Klar siehst du mich an.'' lachte Jungkook und sah mir in die Augen.

,,Pff.'' machte ich nur und sah aus dem Fenster. Falsch lag er ja nicht. Mir gefiel das was ich sah. Jungkook ist nun wirklich nicht unattraktive wenn ich das mal so sagen darf. Ich drehte die Musik lauter und sang es lautstark mit, da es wirklich ein Song war, welcher einem ansteckte.

Jungkook fiel mit ein und nun sangen wir beide (wenn auch etwas schief) den Song mit.

...Video oben anklicken...


Cambridge to Boston,

Lives in a world she's lost in.

Victim of compromise.

He's staring at her Aberdeen heart,

London eyes, Glasgow bone.

She's a whistle in the catacombs,

A paradox.


He's in love with the statue in a marble block.

He's in love with the girl that time forgot.

She just shuts her ears,

She's fallen too far,

With salt in her scars.

Don't let him taste her tears.

She's fallen too far,

The girl that time forgot.

Wasted moments,

Full of potential atonements.

An angel in disguise.

But he can see her Aberdeen heart, London eyes, Glasgow bone.

She's a whistle in the catacombs,

A paradox, ooohh.

He's in love with the statue in a marble block.

He's in love with the girl that time forgot.

She just shuts her ears.

She's fallen too far,

With salt in her scars.

Don't let him taste her tears.

She's fallen too far,

The girl that time forgot.

That time forgot.

The girl that time forgot.

(That time forgot)

You let her go, catacombs,

You let her go.

You let her go, catacombs,

You let her go.


She just shuts her ears.

She's fallen too far,

With salt in her scars.

Don't let him taste her tears.

She's fallen too far,

The girl that time forgot.

..........

,,Du kannst wirklich gut singen, Blue. Warum wirst du nicht selbst zu einem Idol?''

Ich seufzte und sah ihn an. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, dennoch war es nie mein Traum gewesen ein Idol zu werden. Ich mag es Musik und Songs zu produzieren, doch ich möchte sie nicht der Öffentlichkeit zeigen. Jedenfalls nicht in der Kpop Szene. Denn meine Songs haben 0 mit Kpop zu tun. Oder ähnlichem.

Genau so erzählte ich es auch Jungkook und er nickte verständlich. Er lächelte mich wieder so warm an und genau dies jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Aber warum? Es fühlt sich beinahe so an, als wäre es Yoongi. Ja das Gefühl welches Jungkook mir gab, war sehr ähnlich wie das Gefühl welches mit Yoongi gibt. Schmetterlinge im Bauch. So kann man es auch beschrieben.

Aber warum bei Jungkook? Es ist ja nicht so, als hätte ich Gefühle für ihn

Oder..?

....

Wir standen alle nun in der längsten Schlange der Welt. Mann ey, warum sind Achterbahnschlangen so lang? Genervt drehte ich mich zu Hoseok um welcher hoch starrte und sich fragte warum er das schon wieder tut. Am Eingang, fragt er ob er nicht umkehren könnte. Doch nun standen wir schon zu weit vorne.

,,Blue, ich will da nicht hoch.'' murmelt er leise und sah mich ängstlich an.

,,Das wird schon Hobi, es ist nicht so schlimm wie es aussieht.'' meinte ich grinsend.

J-Hope sah mich an und fragte: ,,Sicher? Es sieht nicht so chillig aus.''

Ich lachte nur und schüttelte den Kopf. ,,Es ist wirklich nicht so schlimm.''

Hobi sah mich an und meinte: ,,Okay, aber wenn ich sterbe bist du schuld.''

Ich brach in lautes Gelächter aus und zog ihn hinter mir her

....

Als wir beide auf Junkook, Namjoon, Jin, Taehyung und Jimin trafen ging es Hoseok gar nicht gut. Er hielt sich den Bauch und verzog sein Gesicht. Ihm war kotzübel und er tat mir leid, da ich ihn da drauf gesetzt habe.

,,Aish, Hoseok alles okay?'' fragte Tae und sah seinen Hyung besorgt an. Dieser nickte nur und legte sich auf eine Bank welche nur einige Meter entfernt war. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn entschuldigend an.

,,Blue kommst du mit Essen holen?''

Aufmunternd sah mich Jungkook an und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und zog in weg von den anderen Jungs. Ich lies Jungkooks Hand nicht los und ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus.

Wir hörten ein Würgen von weiter hinten und wir drehten uns um und mussten sehen wie sich Hoseok übergab.

,,Tut mir leid Sunshine.'' flüsterte ich und biss mir wieder auf die Unterlippe

𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt