L

25 4 12
                                    

Jungkook sag auf und betrachtete mich und suchte nach Worten.

,,Sie arbeitet für und mit uns. Schon paar Jahre her seit ich sie das erste mal getroffen habe. Sie ist sehr gut darin, wenn es ums Song schreiben geht. Dennoch ist sie kein Naturtalent im Tanzen, was mich dezent stört.''

Ich nickte bei dieser Aussage und holte mir ein Stück Schwarzwälder Torte, während sich Jungkook einen Salat holte. Wir setzten uns wenig weiter weg von den anderen hin und führten unser Gespräch weiter.

,,Sie stellte unser Leben allerdings ziemlich auf den Kopf und machte uns grosse Probleme. Vor allem Yoongi.''

Als ich seinen Namen hörte, sah ich auf und zog eine Augenbraue hoch. ,,Sie hat ihm ganz schön den Kopfverdreht weisst du. Sie hatten eine seltsame Beziehung. Ne On-Off Beziehung weisst du.''

Ich schluckte und nickte nur. Er liebte sie also hm? Und davor sagte er mir noch, dass er nie aufhören würde mich zu lieben. So viel dazu. Jungkook schien meine Abwesenheit zu merken und suchte den Blickkontakt. Ich lächelte ihn nur schwach und müde an und ich wusste, dass er wusste das es mir nicht gut ging. Ja ich liebte Yoongi. Obwohl es eigentlich verboten war zu Daten. Wir Taten es trotzdem doch als ich fort ging, trennten wir uns. Ja ich hätte in all den Jahren los lassen sollen. Trotzdem mochte ich ihn noch verdammt sehr und zu wissen, dass er vermutlich immer noch was mit Mira am laufen hatte, tat mir weh und machte mich eifersüchtig.

,,Sind sie noch zusammen?'' fragte ich und hob den Kopf. Jungkook nickte langsam. Ich sagte nichts mehr und ass weiter. Nach einer Weile kam auch Taehyung zu uns rüber und erdrückte mich fast zu Begrüssung. Insgeheim hoffte ich, dass die anderen nicht wütend auf Vkook werden, denn ich will ihre Freundschaft nicht kaputt machen. Das könnte ich mir nämlich nie verzeihen.

......

Nun standen wir im Tonstudio und besprachen, welche Songs noch auf das Album soll. Ich hatte schon ein Konzept zu zwei ihrer Songs. Fake Love und DNA als Spanisch Version. Klingt irgendwie krank und unpassend aber ich denke ausprobieren schadet nie.

,,Hats du eine Idee Blue?'' fragte mich Namjoon und riss mich somit aus meine Gedanken. Ich nickte und erzählte ihm meine Idee. Mira schnaubt nur blöd und sagte: ,,Spanisch? Die Jungs sind eine KPOP Boy Band und keine Spanische Boy Band!''

Wow die ist schlimmer als ich dachte

,,Chill Mädchen. Das war nur eine Idee von mir ausserdem steigt die Beliebtheit der Jungs steigt da durch International noch mehr, da sie eine weitere Sprache können.''

BOOM ROSTED!

Daraufhin blieb sie still und klammert sich an Yoongis Arm was mich zum schnauben brachte. ,,Lass es uns doch mal versuchen. Wenn es geil klingt machen wir die spanische Version von DNA und Fake Love'' meinte nun Taehyung und ich sah ihn dankend an. Es wird schwer werden, wenn sich fast alle sich gegen einem verschwören.

Wenn sie den wahren Grund kennen würde warum ich damals weg ging, würden sie wahrscheinlich nicht so bockig tun. Naja bei Yoongi war ich mir nicht ganz sicher, denn er sprach kein einziges Wort mit mir und nimmt an dem Gespräch kaum teil. Er verbringt seine Zeit damit, Mira anzustarren und mit ihr zu flirten.

Ja es tut verdammt weh. Sonst hat er mich immer so angesehen. Naja ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich übersetzte den ganzen Koreanischen Text ins Spanische und verteilte die Zettel mit dem jeweiligen Text allen.

Sie sollen sich es durchlesen und zusammen mit Mira die Aussprache üben, während ich mit Taehyung und Jungkook im Tonstudio blieben und ihre Parts aufnahm.

Es machte grossen Spass und ich hatte vermutlich lange nicht mehr so gelacht. Okay nein das ist gelogen. Mit GOT7 und Block B hat man IMMER was zu lachen. Ja mir fehlten meine Freunde in den anderen Bands. Vor allem Zico, Sehun und BamBam. Sie waren diejenigen die mir geholfen haben über die Trennung und Yoongi einigermassen hinweg zu kommen.

Nach einer guten Stunde waren die beiden fertig und ich kümmerte mich um die Parts von Nmajoon, Jin und Hoseok. Mit einem kalten Blick sah ich sie an und hörte ihren Stimmen zu. Sie waren gut. Besser als ich dachte, denn Spanisch ist nicht einfach zum aussprechen und Singen.

Als die Drei fertig waren, schickte ich Yoongi rein, natürlich im Schlepptau von Mira. Ich scheuchte sie allerdings raus, damit ich meine Ruhe habe und nicht das ganze Geflirte mitbekommen muss.

,,Dann mal los, zeig mir wie gut du deine Parts kannst.'' meinte ich nur kühl und startete die Musik. Ich beobachtete wie sein Mund bewegte und wie zart seine Lippen dabei aussahen. Ich vermisste ihn. Ich vermisste alles an ihm. Dennoch war mir klar, dass dies falsch war und sobald das Album raus ist, werde ich wieder bei JYP Entertainment arbeiten und meinem lieben Bruder helfen. Der Manager von ihm meinte, ich könnte eine Solokarriere machen, da ich einige Songs selbst produziert habe und selbst ein Album zusammengestellt habe. Dennoch lehnte ich ab und ging nicht weiter darauf ein.

Ich wurde durch ein Räuspern aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah hoch und starrte in die braunen von Yoongi. Wir schweigen uns an. 5 Minuten. 9 Minuten 10 Stunden. Ich verlor mich in seinen Augen und wusste nicht wie viel Zeit verging. Yoongi löste etwas an seinem Handgelenk und drückte mir etwas in die Hand. Er sah mich nochmal an und verschwand dann durch die Tür.

Und ich? Ich war vollkommen aus dem Konzept gekommen.

Toll Blue. Wirklich toll. Du hast ihn 7 Jahre lang nicht gesehen und trotzdem lässt du ihn in deine Kopf und lässt ihn dort ein Chaos anrichten.

Ich öffnete meine Hand und sah, dass Yoongi mir ein Armband zugesteckt hat. Sein Armband welches er immer trug seit dem ich ihn kenne. Es bedeutet ihm viel da seine Mutter es ihm geschenkt hat. Aber warum gab er es mir..? Darüber kann ich mir später Gedanken machen.

Ich seufzte und zog die Parts aller Jungs auf meinen Stick und verliess den Raum und schloss ab. In meinem eigenen kleinen Studio schnitt ich den ganzen Song zusammen und lehnte mich zufrieden in meinem Stuhl zurück.

Jup that's gonna be an awesome song tho.

Und die Jungs haben sowieso einen geilen Job geliefert. Ich muss jetzt nur noch Mira davon überzeugen und der Song ist auf dem neuen Album.

Es klopfe an meiner Tür und Jungkook kam rein.

„Blue kannst du bitte ganz schnell kommen?"

„Uhm ja klar was ist los?"

„Jimin ist umgeknickt während dem Tanzen. Er sagt dass es ihm nicht weh tut doch er kann kaum auftreten. Du kennst dich damit aus könntest du nicht-"

„Ja ich kann nach ihm sehen." lächle ich sanft und gehe aus dem Raum, während Jungkook mir folgt. Er ging neben mir her und seine Hand umgriff meine. Ich drückte sie sanft und lächelte wieder.

....
Bonjour everyone
Heute nochmal ein Kapitel und Boy hat das lange gedauert lmao
Bis zum nächsten Kapitel

Byeeee

𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt