Es fing an zu regnen und dies konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Ich habe mich entschieden und lief in die Richtung des Dorms. Ich beeilte mich da der Regen meine Kleider komplett durchnässte. Ich lief also so schnell ich konnte durch die Strassen und sah zu wie die aufschlagenden Tropfen auf dem Boden zersprangen.
Gute 15 Minuten stand ich also vor der Tür und klingelte. Als mir die Tür geöffnet wurde, stand Jungkook da und als er mich sah, lächelte er traurig.
,,Jungkook? Ist alles okay?'' fragte ich sanft und sah ihn besorgt an. Er wollte etwas sagen doch wurde von Yoongi unterbrochen, welcher durch die Tür rannte, ohne mich zu grüssen oder sonst etwas zu sagen. Ich sah ihm hinterher und wollte ihm nach laufen aber das traurige Gesicht von Jungkook hielt mich zurück.
,,Na los, geh ihm hinterher. Ich denke er braucht dich gerade mehr als ich.'' sagte Jungkook aus dem nichts und drückte mich etwas weg. Ich schüttelte aber den Kopf.
,,Nicht bevor du mir sagst was los ist.'' Ich kam wieder paar Schritte auf ihn zu und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er lächelte schwach und schüttelte den Kopf. ,,Ich weiss das du ihn liebst Blue. Ich weiss dass deine Liebe zu ihm viel grösser ist als zu mir, oder jemand anderem. Es ist aber okay. Wahre Liebe endet nie, also lass ihn nicht einfach gehen.''
Ich hörte Kookie aufmerksam zu und sah den Jungnen vor mir an. Er ich wusste also das ich beide so sehr mag? Durch meinen Kopf huschten immer wieder verwirrende Gedanken. Doch als Jungkook mich sanft drückte und mich dan anlächelte.
,,Vergiss nicht, dass wir trotzdem Freunde bleiben. Mach meinen Hyung glücklich okay? Er hat es verdient.''
Daraufhin lies er mich los und schloss die Tür vor meiner Nase. Ich konnte ihm aber ansehen, dass er mit den Tränen zu kämpfen hatte.
,,Tut mir leid Jungkook.'' sagte ich leise bevor ich Yoongi hinterher rannte.
Scheisse ist der Junge schnell. Wo zur Hölle ist er hin? Links oder rechts?
Ich rannte Planlos durch die Strassen während der Regen weiterhin auf mich hinunter prasselt und meine Schon genug nassen Kleider noch mehr durchnässe.
Doch schliesslich fand ich den Jungen den ich so sehr liebte. Er lief einer leeren Strasse entlang und kickte Steine vor sich hin.
,,Yoongi!'' schrie ich und lief mit schnellen Schritten auf ihn zu.
Er drehte sich um uns sah mich mit wütenden Augen an.
,,Yoongi wir müssen reden.'' ,,Wir haben keinen Grund über irgendwas zu reden Blue. Geh nach Hause und lass mich in ruhe.'' schnauzte er mich an und wollte weiter gehen. Doch packte ihn am Arm und wollte ihn zurück ziehen, doch er schüttelt meine Hand aggressiv ab.
,,Fass mich nicht an!'' schrei er und drehte sich wieder um, um zu gehen, doch ich packte ihn am Kragen und küsste ihn. Ich küsste seine nassen Lippen und zog ihn am Nacken etwas weiter runter. Er erwiderte den Kuss schnell und zog mich näher an sich. Unser Kuss war leidenschaftlich und ging schnell in einen Zungenkuss über. Ein wohliges und vertrautes Gefühl machte sich in mir breit und lächelte in den Kuss hinein.
Als wir uns lösten sah er mich fragend an und fragte:
,,Du wolltest zu mir und nicht zu Jungkook. Oder?''
Ich nickte und drückte mein Gesicht an seine nasse Brust.
,,Ich mag euch beide aber die Gefühle zu dir, waren eindeutig stärker.'' flüsterte ich leise.
Seine Arme umschlangen mich und drückten mich fester an sich.
,,Ich liebe nur dich, Blue..es tut mir leid wegen der Sache mit Mira.''
Ich küsste ihn sanft und brachte ihn so zum schweigen.
,,Ist schon okay. Ich verzeihe dir. Ich habe ebenfalls Fehler gemacht.''
Ich grinste immer wie breiter als ich sah wie seine Miene sich aufhellte und er förmlich vor Glück strahlte.
,,Ich liebe dich Min Yoongi''
Ende
DU LIEST GERADE
𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ
Fanfiction"Versprichst du mir, mich immer zu lieben und immer bei mir zu bleiben?" "Ich schwöre es dir" __________________ » Jungkook x Reader (well i guess) x Yoongi »two endings, one story DIES IST MEINE ERSTE FANFICTION! ES TUT MIR LEID WENN DIE LOGIK...