,,Was ist eigentlich genau passiert?'' fragte mich Kookie leise und sah zu mir rüber. Ich zuckte nur mit den Schultern und stopfte mich mit Popcorn voll. ,,Komm schon, sag mir was passiert ist.'' meinte Jungkook wieder und rutschte näher an mich ran. Ich sah ihn an und seufzte leise.,,Also..?'' er sah mich erwartungsvoll an. ,,Wir haben uns geküsst das ist passiert.'' ,,Wait what?? Ihr habt was? Aber warum lässt er sowas zu?''
,,Ich war ja auch nicht diejenige, die ihn geküsst hat. Er tat es. Ich sagte ihm, dass das nicht geht. Er sagte daraufhin, dass wir das alles einfach vergessen uns nie mehr darüber reden werden. Jungkook ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Ich komm mit dem Scheiss einfach nicht klar ich bin einfach überfordert. Soll ich so tun als währe alles okay oder was?'' rief ich schon fast. Taehyung welcher schon längere Zeit auf dem Boden lag, regte sich etwas.
Ich betete dass er nicht aufwacht denn ich wollte ihm den Schlaf wirklich nicht rauben. Ich bemerkte erst jetzt das ich weinte und mein Körper bebte. Jungkook bemerkte dies wohl auch, denn er drückte mich fest und strich mir sanft über den Rücken.
Ich drückte mein Gesicht an seine Schulter und weinte hemmungslos in seine Schulter. Er drückte mich fester und klammerte mich an ihn. Die Beziehung zwischen uns war immer schon sehr gut. Er war mein Fels in der Brandung und war immer da wenn man ihn brauchte.
,,Es wird alles wieder gut werden Blue. Vertrau mir.'' meinte er mit ruhiger Stimme und sah mich an. Ich schüttelte langsam meinen Kopf und seufzte.
,,Nein Jungkook, das wird es nicht. Ich liebe ihn obwohl ich das nicht sollte. Er hat Mira und liebt sich mehr als mich. Ich hätte schon längst abschliessen sollen und doch tat ich es nicht. Ich ertrinke in Selbstmitleid, welches ein Fehler ist. Ich bin selbst schuld.''
Jungkook packte mich an den Schultern und zwingt mich ihn an zu sehen.
,,Blue Hiuka Wang. Du bist nicht schuld an allem. Ja vielleicht, hättest du los lassen sollen. Aber das zeigt wie echt deine Liebe zu ihm bist. Das zeigt einem nur, wie sehr du ihn eigentlich liebst und es ein grosser Fehler von ihm, dich nicht zu lieben. Mira passt einfach nicht zu ihm und macht ihn nur kaputt. Er sollte sich glücklich schätzen dich zu haben!!'' zischte Jungkook mich an und sah mir tief in die Augen.
,,Meinst du das wirklich so?'' fragte ich vorsichtig und sah zur Seite. Er nickt eifrig und hob mein Kinn etwas an.
,,Ich meine es todernst.'' flüsterte er. ,,Blue, egal wann und wo. Ich bin immer für dich da. Wir kriegen das schon hin vertrau mir. Ich, du und der Typ der auf dem Boden liegt.'' dabei zeigte er auf Taehyung der immr noch schlief.
Ich musste leise lachen und sagte: ,,Danke Jungkook. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde.'' dabei drückte ich ihn fest und legt meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Aber was machen wird aus den anderen Jungs? Ich will nicht dass sie wütend auf mich sind...ich vermisse sie Jungkook. Ich vermisse alles so sehr.''
,,Das verstehe ich Kleine. Ich werde mit ihnen reden aber du musst die Wahrheit erzählen. Sonst werden sie es nicht verstehen.'' sagte er während er sanft meinen Kopf streichelt.
,,Die Wahrheit...? Jungkook ich weiss nicht ob ich das kann. Ich weiss nicht ob ich es übers Herz bringen kann.'' flüsterte ich leise.
,,Du kannst das Blue. Sie haben die Wahrheit verdient. ausserdem bist du nicht alleine. Du hast mich und Taehyung.'' lächelte er und küsst meine Stirn.
Ich spürte wie rot ich dabei wurde. Warum reagiere ich so auf ihn? Was soll das alles heissen? Ich seufzte wieder leise und setzte mich wieder auf das Sofa. Kookie tat es mir gleich und legte sich hin. Ich legte mich halb auf ihn und sah weiter Fern.
Mir war es gerade egal was er sich dachte. Ich geniesse jetzt einfach seine Nähe und schaue weiter Hawaii five O. Er legt seine Hände auf meine Rücken und zeichnete Muster. Ich genoss es und schloss meine Augen und driftete dann in einen traumlosen Schlaf.
...
Als ich aufwachte, war Jungkook nicht mehr da und ich lag in meinem grossen Bett. Auch Taehyung war nicht mehr auf dem Boden. Ich tapste müde in die Küche und sah einen Zettel, welcher neben der Mikrowelle lag. Ich nahm den Zettel und las ihn mir durch.
Guten Morgen Sonnenschein
Danke für den tollen Abend gestern und ich hoffe wir konnten dich etwas aufheitern. Wir mussten gestern Abend gehen, da heute unser Fantreffen ist. um 13:10 Uhr bis 14:30 läuft das ganze. Danach sind wir noch im Studio. Wir haben dir ein Ticket da gelassen. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei.
Wir wünschen dir einen schönen Tag. Bist die Beste
Lg Jungkookie & TaeTae
Ps: dein Frühstück ist schon in der Mikrowelle, einfach nur aufwärmen ^^
Ich musste grinsen. Jup ich hab wirklich die besten Freunde der Welt. Ich sah in die Mikrowelle und sah dort paar Pancakes. ich wärmte sie mir auf und machte dabei noch einen Kaffee. Es war erst 9:45 Uhr. Also habe ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen und zum Fantreffen zu gehen. Da mich noch nicht bei alle Staff's kennen, komm ich da wohlmöglich nicht rechtzeitig rein. Ausserdem ist es mal was neues das alles aus der Sicht von A.R.M.Y. zu sehen.
...
Ich holte mir noch Ramen zum mitnehmen als ich in der Nähe des Fantreffens war. Ich nahm auch etwas für die Jungs mit da ich mir sicher war, dass sie genau so Hunger hatten wie ich. Als ich dann endlich vor dem Eingangs der Fantreffens stand, sah man schon eine riesige Schlange von Mädchen und einzelnen Jungs, welche bis nach draussen reichte. Ja BTS ist wirklich erfolgreich as Hell.
Ich wollte mich grade hinten anstellen da tippte mir jemand auf die Schulter. Als ich mich umdrehte, fing ich breit an zu grinsen und fiel der Person um den Hals.
,,Zelo!!''
Wörter: 1005
DU LIEST GERADE
𝖠𝗅𝗆𝗈𝗇𝖽 𝗆𝗂𝗅𝗄 |ᵀᴴᴱ ᵂᴬʸ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ
Fanfiction"Versprichst du mir, mich immer zu lieben und immer bei mir zu bleiben?" "Ich schwöre es dir" __________________ » Jungkook x Reader (well i guess) x Yoongi »two endings, one story DIES IST MEINE ERSTE FANFICTION! ES TUT MIR LEID WENN DIE LOGIK...