Dicke Luft😤

4.8K 133 8
                                    

"Ginny?", fragte Harry als er ebenfalls unten angekommen war. Doch er hörte nur ein Schluchzen.
Er ging ins Wohnzimmer und sah Ginny auf dem Sofa sitzen. Er setzte sich zu ihr und wollte sie in den Arm nehmen, doch sie zuckte zurück.

"Lass mich in Ruhe!", erwiderte sie leise.

"Gin..."

"Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen!", sagte sie nun laut, riss sich von ihm los und rannte die Treppe wieder hoch in ihr Zimmer.

Harry war verzweifelt. Schon wieder hatte er eine Auseinandersetzung mit Ginny.
Nachdem die Schlacht vorbei war ist er mit in den Fuchsbau gezogen und teilte sich mit Ginny ein Zimmer. Hermine war ebenfalls zu ihnen gezogen und wohnte im Zimmer mit ihrem Freund Ron. Es hatte nach der Schlacht etwas gedauert, um Molly zu überreden, die ursprüngliche Zimmeraufteilung zu ändern. Harry und Ginny hatten schon des öfteren darüber nachgedacht, ob sie nicht nach einer eigenen Wohnung gucken sollten, doch sie waren mit ihren Ausbildungen zu beschäftigt und genossen die freie Zeit zu zweit und wollten es nicht mit einer Wohnungssuche verbringen. Sie ließen dadurch das Thema immer wieder fallen.

Harry wusste nicht was er machen sollte und vor allem, wo er hin sollte. Denn zu Ron wollte er auf keinen Fall und wenn er zu Ginny gehen würde, würde er alles noch schlimmer machen. Er musste hier für ein paar Tage raus. Er nahm sich ein Stück Pergament und eine Feder und schrieb:

Ich nehme mir für ein paar Tage eine Auszeit. Wann ich wieder komme weiß ich noch nicht.
Bis bald
Harry

Er legte die Nachricht auf den Esstisch damit Molly und die anderen Weasleys, die momentan nicht zu Hause war, den Zettel sehen konnte.
Dann war Harry auch schon disappariert.

Hinny... Forever in Love?! - Hinny FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt