Stille trat ein. Ginny kam es vor als Ständen sie 5 Stunden schweigend da.
"Was macht ihr hier?", fragte Harry und versuchte dabei möglichst kühl zu klingen.
"Wir haben dich gesucht...", sagte Ginny und blickte zu Boden. Wieder trat Stille ein.
"Wenn ihr mich entschuldigt, ich würde gerne ins Haus", sagte Harry.
"Es tut mir leid Harry!", flüsterte Ginny.
"Gut, war's das?", fragte Harry und versuchte dabei so abweisend wie möglich zu klingen. Er liebte Ginny immer noch, doch er wollte erstmal eine Auszeit. Ihm war alles in den letzten Tagen zu viel geworden und wenn er sich jetzt wieder mit Ginny versöhnt, würden sie morgen schon wieder streiten und dann würde das nie mit ihrer Beziehung klappen. Hermine, die wusste, dass sie jetzt eingreifen musste, da Ginny immer noch zu Boden schaute und kein Wort rausbrachte, sagte:
"Harry können wir kurz unter vier Augen reden?"
Harry nickte zögernd und sie wollten ein bisschen abseits von Ein und Ginny gehen als Teddy sagte:
"Tante Ginny Arm, Tante Ginny Arm!"
Harry ließ Teddy in dem Moment ungerne zu Ginny, doch Teddy quängelte so lange, bis Harry nachgab und ihn an Ginny übergab. Während der "Übergabe" gab es einen Moment, in dem sich Harry und Ginny lange in die Augen sahen. Wieder kam es ihnen vor als wären 5 weiter Stunden vergangen. Doch bevor Harry sich an Hermine wenden konnte um mit ihr zu reden, zog Harry Ginny an sich heran und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Ron, der neben ihnen stand schaute aus Reflex weg und bei diesem Anblick musste Hermine kichern.
"Du wirst dich wohl nie dran gewöhnen!", sagte sie breit grinsend und kicherte. Als Harry und Ginny sich voneinander lösten flüsterte Harry ihr zu:
"Dir braucht nichts leid tun!"
Ginny lächelte und Hermine erwiderte grinsend:
"Das ging aber leicht. Ich dachte ich muss erstmal Harry ordentlich volllabern, bis ihr euch versöhnt."
"Und ich hatte gedacht, besser gesagt gehofft, dass es anders verläuft und ich euch nicht schon wieder rumknutschen sehe!", fügte Ron hinzu.
Daraufhin mussten alle anfangen zu lachen. Als sie sich langsam beruhigt hatten, gingen alle ins Haus. Drinnen begrüßte sie Mrs. Blacks schreiendes Portrait, doch sie beachteten sie nicht weiter. Sie gingen in einen Raum, wo drei rote Sofas in einem U angeordnet, vor einem Kamin standen. Alle setzten sich und Ginny nahm Teddy auf den Schoß. Daraufhin erzählte Ginny alles, was am letzten Tag nach Harrys Verschwinden passiert war. Einige Zeit später, bemerkte Harry, dass es schon 15 Uhr war und er Teddy zurück bringen wollte. Hermine und Ron erklärten sich bereit ihn zurück zu bringen, damit Harry und Ginny wieder Zeit für sich hatten."Und deine Mutter war echt nicht sauer?", fragte Harry ungläubisch.
"Ne irgendwie nicht. Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie mich killen würde."
"Und was machen wir jetzt? Ich meine wir können ja nicht ewig im Fuchsbau bleiben. Wir sollten uns mal nach einer kleinen Wohnung umschauen. Vielleicht im Muggel-London.", schlug Ginny vor.
"Keine Sorge ich kümmere mich darum. Wir könnten natürlich auch hier einziehen, aber ich habe keine lust, von einer schreienden Person geweckt zu werden. Und damit meine ich nicht das Baby ", sagte Harry schmunzelnd. Ginny lachte.
Nach einiger Zeit des Schweigens fragte Ginny:
"Wollen wir zurück zum Fuchsbau oder willst du heute Nacht hier bleiben?"
"Hier bleiben?! Nein danke! Wie ich finde hab ich hier schon viel zu viel Zeit verbracht!"
Daraufhin streckte Ginny ihm seine Hand hin. Er nahm sie und schon waren sie weg.
Harry und Ginny standen vor dem Fuchsbau. Als sie hineingingen, sprang ihn auch schon Molly Weasley entgegen, die die beiden fest in den Arm nahm.
"Harry du bist wieder da!"
"Sie sind nicht sauer auf mich Mrs Weasley?", fragte er unsicher.
"Auf gar keinen Fall! Was meinst du wie oft Arthur abgehauen ist als ich schwanger war und ihn angezickt habe. Und außerdem nenn mich doch bitte Molly, jetzt wo ihr beide mir ein Enkeln und schenkt!", sagte sie.
Sie aßen und Ginny, Harry, Ron und Hermine gingen hoch, wo sich herausstellte, dass sie Mrs Weasley vorgewarnt hatten, dass Harry hier ziemlich bald wieder aufkreuzt. Dann zogen sie sich um und gingen ins Bett. Harry ging zu Ginny ins Zimmer und Hermine zu Ron. Als Harry und Ginny im Bett lagen, sagte Ginny schmunzelnd:
"Wir haben uns bei Teddy gar nicht bedankt! Nur seinetwegen haben wir uns versöhnt!"
Er nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss und sie schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Hinny... Forever in Love?! - Hinny Fanfiction
Fiksi Penggemar~ BEENDET ~ Zwei Jahre sind seit der Schlacht vergangen, Ginny und Harry sind ein Paar, sie arbeiten als Auroren und sind glücklich. Alles hört sich perfekt an doch Harry und Ginny streiten öfter, was ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Als...