Was nun?

5.9K 151 19
                                    

Ginny saß immer noch in ihrem Zimmer auf dem Boden. Ihre Mutter Molly hatte sie schon bereits fünf mal zum Essen gerufen, doch sie hatte keinen Hunger mehr. Niemand hatte was davon mitbekommen, von dem Streit zwischen ihr und Harry. Sie hat zwar laut geschrien doch der Fuchsbau war relativ hoch und alle anderen waren draußen gewesen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Ginnys beste Freundin Hermine kam ins Zimmer rein. Sie wusste, dass mit Ginny etwas nicht stimmt. Hermine ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Ginny wusste das sie bei Hermine, die mit Ginnys älteren Bruder Ron zusammen war, ihr Herz ausschütten konnte. Und das tat sie auch. Als sie fertig erzählt hatte sagte Hermine leise: "Ihr streitet euch in letzter Zeit oft oder ?!"

Ginny nickte. "Ich weiß nicht wieso und ich will auch nicht, dass wir uns wieder trennen aber er versucht mich immer zu beschützen. Außerdem fühl ich mich so schuldig wenn ich ihn sehe oder mit ihm Rede, weil - weil ", Ginny machte eine Pause und begann wieder zu weinen.

"Ginny was ist los?", fragte Hermine besorgt.

"Ich - ich bin", Ginny brach wieder kurz ab. "Schwanger", sagte sie mit einem Gesicht voller Tränen.

Hermine sah sie ganz ruhig an und ließ sie weiter reden.

"Ich hab's ihm noch nicht gesagt und ich hab auch Angst das er mich deswegen verlässt und und ich fühle mich so schuldig im gegenüber, weil er es noch nicht weiß, weil ich so ein Feigling bin. Ich hab einfach Angst ihn zu verlieren!"

Hermine umarmte Ginny wieder.  "Ein Baby zu bekommen ist was wunderschönes. Harry wird dich nicht verlassen!"

Ginny hob ihren Kopf. "Aber wir sind doch viel zu jung. Außerdem werden meine Mum und vor allem Ron mir den Kopf abreißen, du weißt doch wie er drauf ist" Als Ginny das gesagt hatte musste sie kurz auflachen, genau wie Hermine.

"Mach dir erstmal keine Sorgen um Ron. Wenn er dir den Kopf abreißen will knüpfe ich mir ihn vor. Außerdem spielt das Alter doch gar keine Rolle! Ihr seid füreinander bestimmt und das wisst ihr auch. Du musst es ihm sagen"

Hermine Worte taten gut und Ginny hatte beschlossen, dass die es Harry sagen wird sobald sie sich wieder vertragen haben.

Hinny... Forever in Love?! - Hinny FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt