"Wusste ich es doch!"
Es war Ron, der sich jetzt zu Wort meldete. Molly ließ die beiden los und beglückwünschte sie, wie die anderen auch.
"Wollt ihr vor oder nach der Geburt heiraten?", fragte Percy interessiert.
"Da es heutzutage ja nicht so unüblich ist, bevor man heiratet Kinder zu bekommen, wollen wir bis nach der Geburt warten und im Sommer heiraten. Da haben wir schöneres Wetter und außerdem sind dann nicht zwei Hochzeiten auf einen Schlag, da ihr ja schon bald heiraten wolltet", antwortete Ginny und deutete auf George und Angelina.
"Wird euer Kind dann erstmal Weasley oder direkt Potter heißen", schaltete sich Arthur ein.
"Wir haben uns entschieden, dass es direkt ein Potter wird. Wir haben nach der Hochzeit genug mit Papierkram und Namensumschreibung zu tun", sagte Harry. Alle stimmten verständlich zu.
"Nach der Hochzeit haben wir alle dann den gleichen Namen. Bis dahin bleibt ab der Geburt 'Potter' ein Männername", sagte Ginny und blickte grinsend zu Harry, der ihr grinsend erwiederte.
"Männername? Heißt das ihr bekommt einen Jungen?", fragte Molly mit großen Augen.
"
Ja! Wir bekommen einen Sohn", sagte Harry."Ha! Ich wusste es!", sagte George.
"Tja! Dann bleiben wohl die Männer in der Weasley- Familie in der Überzahl", meinte Ginny, während Molly die Teller verschwinden ließ und Nachtisch herbeizauberte. Es gab Pudding, Ginnys lieblings Nachtisch.
"Mmhhhh", kam es von Ginny.
"Pudding, lauf so schnell wie du kannst. Zwei verfressene Weasleys sind hinter dir her!", sagte George grinsend und deutete auf Ginny und Ron.
Dafür kassierte er einen bösen Blick von Ginny und einen warnenden Blick von Harry, der so viel hieß wie: leg dich niemals mit einer schwangeren Frau an. Dann brachen alle in Gelächter aus. Sie saßen noch bis spät Abends zusammen, bis alle ins Bett gingen. Ginny zwung Harry dazu seinen Weihnachts- Schlafanzug anzuziehen. Als er ihn widerwillig angezogen hatte, konnte sich Ginny ein Lachen nicht verkneifen.
Am nächsten Morgen saßen alle Weasleys, Harry, Hermine, Teddy, Fleur, Victoire und Angelina im Wohnzimmer. Alle hatten einen Weihnachts-Schlafanzug an. Unter dem Tannenbaum lagen unzählige Geschenke, die sie noch vor dem Frühstück auspackten. Sie entschieden sich dazu, dass sie nach dem Alter her die Geschenke auspacken sollten. Die jüngste, in dem Fall Victoire, zuerst. Da sie gerade einmal eine Woche alt war bekam sie nicht viel sondern nur ein paar Strampler geschenkt.
"Ich denke wir haben hier was für Teddy", sagte Harry und reichte seinem Patensohn ein Geschenk.
Teddy riss es so gut wie es ging auf und zum Vorschein kam ein Spielbesen. Harry wollte ihm so einen kaufen, wie er ihn damals von Sirius bekommen hatte. Teddy machte große Augen als er ihn sah. Als nächstes war Ginny an der Reihe."Kaum zu glauben das ich hier die dritt jüngste bin!", sagte sie.
"Vom Alter her vielleicht schon, aber vom geistlichen bist zu wahrscheinlich älter als unser Ronnie", sagte George lachend. Es war schön ihn lachen zu sehen. Nach der Schlacht hatte man ihn lange Zeit traurig gesgesehen, weil er seinen Zwilling vermisste. Alle stimmten in das Lachen mit ein.
Währenddessen drückten George und Angelina Ginny ein Geschenk in die Hand. Es war ein Mobile fürs Babyzimmer, mit kleinen Besen und Schnatzen dran und ein Buch über Quidditch, das Ginny schon lange haben wollte. Von Hermine und Ron bekam sie eine Karte für das Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft, die im Sommer wieder stattfinden sollte."Ich hab auch was für dich", sagte Harry und reichte ihr eine Schachtel.
Sie öffnete sie und zum Vorschein kam eine kleine goldene Kette mit 'G H J' drauf, was für Ginny, Harry und James stand."Wenn wir irgendwann mal noch ein Kind kriegen sollten kann man die Gravur noch verändern", sagte Harry leise, sodass es nur Ginny hören konnte.
In der Schachtel war noch ein kleines Armband drin mit, einem Anhänger auf dem 'James S. Potter' eingraviert war. Außerdem war daneben noch ein Anhänger der frei war. Dort würde später das Geburtsdatum hinkommen. Als Ginny es sah kamen ihr leise Tränen über ihre Wange gelaufen und sie warf ihre Arme um Harry."Das dürfen wir aber noch niemandem zeigen, sonst wissen alle den Namen", sagte sie leise und schloss die Schachtel.
Nachdem Ginny ihre anderen Geschenke bekommen hatte, packte Harry seine Geschenke aus. Von Ginny bekam er einen neuen Besen."Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte er ungläubig. "Der hat bestimmt ein Vermögen gekostet! Das kann ich nicht annehmen!"
"Du hast in letzter Zeit so viel für mich getan und dich um so vieles gekümmert, da hast du dir ihn verdient", sagte Ginny lächelnd.
"Danke!"
Es dauerte noch eine Weile, bis alle die Geschenke ausgepackt hatten. Alle hatten wie jedes Jahr einen Pullover von Molly gekriegt mit deren Initialien drauf.
Nach einer gefühlten Ewigkeit aßen alle zusammen Frühstück.Die letzten Wochen vergingen schnell und mittlerweile war es Anfang März. Ginny und Harry waren bis Neujahr im Fuchsbau geblieben und Charlie hatte verkündet, dass er zurück nach Großbritannien kommt. Harry ging wieder zur Arbeit und währenddessen war Hermine die meiste Zeit bei Ginny, denn Ginny war mittlerweile hochschwanger. Das Baby könnte jede Minute kommen und da war es beruhigender, wenn Hermine bei ihr war. Diese hatte nämlich für die nächsten Wochen sowieso frei und so konnte sie ihre Zeit, während Ein bei der Arbeit war mit ihrer besten Freundin verbringen. In den letzten Wochen hatten Harry und Ginny bereits mit der Planung ihrer Hochzeit angefangen.
"Hey!", begrüßte Hermine ihre Freundin.
"Hey, komm rein"
Sie setzten sich auf das Sofa."Sorry das ich mich nicht frisch gemacht habe aber ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen", sagte Ginny, die eine Leggins und ein weites T-Shirt trug. Ihre Haare waren locker zurückgebunden und sie war ungeschminkt.
"Ach macht nichts. Für eine hochschwangere Frau siehst du ziemlich stylisch aus. Manchmal seh ich viel viel schlimmer aus obwohl ich nicht schwanger bin!", sagte Hermine lachend.
"Naja was soll's. Die im Geburtsvorbereitungskurs meinte, dass man nach der Geburt eine zeit lang immer so aussehen wird", sagte Ginny ebenfalls lachend.
"Apropos. Wie war es eigentlich in dem Kurs?", fragte Hermine.
"Eigentlich war es ganz hilfreich. Uns wurde alles erklärt"
"Bei den Muggeln gibt es auch sowas. Was habt ihr eigentlich da so gemacht?"
"Wir haben über die Geburt gesprochen und das Atmen geübt. Hätte uns jemand von außerhalb beobachtet hätte derjenige bestimmt einen Lachkrampf bekommen!", sagte Ginny.
"Ich glaube mit Ron könnte ich niemals so einen Kurs machen. Der würde sich die ganze Zeit Schritt machen!"
"Ohja. Willst du einen Kaffee?", wollte Ginny wissen.
Hermine nickte und Ginny ging in die Küche.
Aufeinmal hatte Ginny ziemliche Schmerzen im Unterleib und sie krallte sich an der Arbeitsplatte fest."Aaah", kam es leise von ihr.
Hermine, die es aber gehört hatte sprang auf, ging in die Küche und fragte:"Alles ok, Gin?"
"Hermine ich glaube das Baby kommt!"
!WICHTIG!
Das war mein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe hier einen etwas größeren Zeitsprung eingebaut, da ich nicht wusste, was ich noch schreiben könnte. Das heißt auch, dass sich diese Fanfiction langsam dem Ende zuneigt. Ich weiß nicht wie viele Kapitel noch kommen werden, ich schätze aber mindestens noch 3.
Aber an alle, die meine Fanfiction mögen:
Es werden nach dieser Fanfiction noch weitere Folgen, mit verschiedenen Themen. Größtenteils werden es natürlich Hinny-Fanfictions sein (die anderen Fanfictions basieren nicht auf dieser). Das war auch ein Grund warum ich diese langsam enden lasse.
Bis zum nächsten Kapitel.-L
DU LIEST GERADE
Hinny... Forever in Love?! - Hinny Fanfiction
Fanfic~ BEENDET ~ Zwei Jahre sind seit der Schlacht vergangen, Ginny und Harry sind ein Paar, sie arbeiten als Auroren und sind glücklich. Alles hört sich perfekt an doch Harry und Ginny streiten öfter, was ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Als...