"Wo ist Harry?", fragte Ginny geschockt.
"Das wirst du lebend wohl nie mehr raus finden..."
"Was wollen sie?"
"Ruhm, Anerkennung, Geld, aber noch viel wichtiger... die Aufgabe des dunklen Lord weiterführen, aber das was ich jetzt möchte ist, einen potentiellen Feind auszulöschen", Dolohow deutete auf Ginnys Bauch.Ginny war geschockt. Sie drehte sich um und rannte aus dem Büro, den Flur entlang, bis sie stehen blieb, als sie bemerkte, dass die Aufzüge mit goldenen Gitterstäben verriegelt waren. Sie saß in der Klemme, doch sie bemerkte, dass Dolohow ihr nicht gefolgt war. Jedoch nahm sie eine Gestalt war. Sie rief nach Harry, doch dann konnte sie die unbekannte Person erkennen. Sie blickte direkt in deren Gesicht: Es war Lucius Malfoy.
"Und so schnell sieht man sich wieder!"
"Wo ist Harry?", fragte Ginny erneut, während sich ihnen auch Dolohow näherte.
"Unten bei der Versammlung. Er wurde aus kurioser Weise nochmal dahin berufen... Aber mach dir keine Sorgen, er weiß nicht, dass wir hier sind!"
"Lucius, wollen wir nicht noch ein bisschen warten, bis der gute Potter da ist, damit er sieht, wie seine Freundin und sein Kind drauf gehen, während er hilflos hinter den verzauberten, goldenen Gitterstäben kauert?"
"Diese Vorstellung hat was an sich... gefällt mir! Und danach kann er sie im Reich der toten besuchen kommen"Ginny zückte ihren Zauberstab.
"Ach Mäuschen lass uns doch auf deinen Harry warten!"
"Nenn mich nicht Mäuschen!", sagte Ginny scharf, während sie einen Fluch auf Malfoy abschoss, der ihn jedoch abblockte.
"Du bist Hilflos, Weasley! Du hast die Wahl. Entweder du ergibst dich und es ist in ein paar wenigen Sekunden vorbei. Oder du kämpfst und du stirbst einen sehr, sehr schmerzvollen Tod. Doch davon würde ich dir abraten, denn man sollte sich als werdende Mutter nicht überanstrengen. Wir wollen ja nicht, das... dem Baby.... irgendetwas schlimmes... passiert!"Ginny zielte einen weiteren Fluch auf Malfoy, der ihn abermals abblockte. Sie versuchte es immer wieder, ohne dass einer der beiden Todesser einen Fluch zurückschickte, doch sie hatte keine Chance. Sollte sie einfach ohne sich zu wehren sterben, was sie so oder so müsste? Nein, das kam für sie nicht in Frage!
"Ginny!", hörte sie eine erschrockene Stimme hinter sich sagen.
"Ah, da ist er ja! Dann können wir ja anfangen. Ich überlasse dir den Vortritt Anthony!"
"Danke Lucius. Wie aufmerksam von dir!"Harry war die Stimme, die Ginny gehört hatte. Er stand verzweifelt hinter den Gitterstäben, denn er bekam die Stäbe nicht hoch. Mittlerweile erschienen noch weitere Angestellte des Ministeriums, unter anderem auch Ron, Arthur Weasley und Kingsley. Derweil zückte Anthony Dolohow seinen Zauberstab, richtete ihn auf Ginny und brüllte: "CRUCIO"
DU LIEST GERADE
Hinny... Forever in Love?! - Hinny Fanfiction
Fanfic~ BEENDET ~ Zwei Jahre sind seit der Schlacht vergangen, Ginny und Harry sind ein Paar, sie arbeiten als Auroren und sind glücklich. Alles hört sich perfekt an doch Harry und Ginny streiten öfter, was ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Als...