Kapitel 1

139 8 3
                                    

Schwarz... Alles war schwarz... Ich wusste nicht, ob meine Augen offen oder geschlossen waren. Ich versuche meinen Körper zu spüren... Nichts. Es war einfach schwarz...

„Ich glaube sie wird wach!" Es war immer noch schwarz, aber ich fühlte meinen Körper. Es war schrecklich. Ein Brennen zog sich durch meinen Körper... Von meinem Gesicht über meinen Hals, mein Oberkörper, mein Rücken... Unterhalb meines Bauchnabels war nichts... Kein Gefühl... Ich wollte schreien... Den Schmerz loswerden... Aber es ging nicht. Ich versuchte meine Augen zu öffnen... Aber es ging nicht.

Ich hörte eilige Schritte. Rechts und links. Mehr Rufe, aber ich verstand sie nicht. Ich versuchte mich auf eine Stimme zu konzentrieren. „.... mehr... Mittel!" Mehr verstand ich nicht. Mein Kopf schmerzte und brannte, als ob ich ihn in Feuer halte würde.

Ich weiß nicht wie lange ich so da lag, schreien wollte, es aber nicht konnte. Ich hörte eine Stimme direkt neben meinem Ohr und erschrak. Ich versuchte zu verstehen was der Unbekannte sagte. „...du mich?" Ich versuchte zu Nicken, es ging nicht. Etwas zu sagen, es ging nicht. Das Einzige was ging, war ein leichtes Zucken mit dem Finger.

Die Person scheint es bemerkt zu haben. Wieder Rufe. Das Brennen war immer noch unerträglich. Am Schlimmsten war es auf einmal in meiner Hand. Es fühlte sich an, als ob meine Knochen zusammen gedrückt werden. Ich wollte sie schütteln um die Schmerzen loszuwerden. Es ging nicht...

Plötzlich war alles wieder weg. Es war nach wie vor schwarz. Ich spürte keine Schmerzen mehr... Mein Körper war wieder weg... Alles war still...

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt