Chapter 3~

48 5 6
                                    

Plötzlich wache ich schweißgebadet auf und setze mich auf. Mein Zimmer. Ich war in meinem eigenen Bett. War das alles nur ein Albtraum ? Aber es hatte sich so echt angefühlt. Er hatte sich echt angefühlt. Seine kalten Hände um meinen Hals und seine beängstigend ruhige Stimme. Ein Traum also huh. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich kann mich noch an jede so kleinste seiner Bewegungen erinnern. Ich stehe nun vom Bett aus und will nicht mehr darüber nachdenken. Ich kann nicht. Ich wasche mir das Gesicht und putze mir die Zähne. Nachdem ich mir erleichtert eine Hose anziehe, laufe ich runter, wo meine Eltern und Tybalt schon frühstücken. Ich setze mich zu ihnen. "Ach endlich Cousin. Das hat ja lange gedauert. Du schläfst schon seit gestern Mittag und hast uns einen großen Schrecken eingejagt."
"huh- w-was ?" frage ich unsicher.
"Wir waren doch gestern bei der Polizei und du wolltest auf die Toilette. Bist aber nicht zurück gekommen, da bin ich wieder reingegangen und du lagst bewusstlos in einer der Kabinen.
Was ist gester
n passiert?"
Meine Miene verdunkelt sich und ich bekomme eine Gänsehaut. Dann- dann war das alles real ? Kein albener Albtraum ? Das darf
nicht wahr sein...
"Ach, ähmm..Mir..wurde schlecht und mir ging es nicht gut, weil...ja weil ich gestern nicht wirklich was gegessen hatte. Ja das ist der Grund. Tut mir leid die Umstände" Tybalt nickt mir verständnisvoll zu und meine Mutter mischt sich ein;" Jetzt kannst du ja was essen, genug Aufregung für diese Woche".
Ich schaue zu meinem Vater. Er hat wieder seinen Kaffee und seine Zeitung in der Hand und nimmt mich nicht wahr. Ich frage mich manchmal, ob er überhaupt noch lebt oder so .
Nach dem Frühstück verziehe ich mich in mein Zimmer. Die ganze Sache mit Maurice macht mir angst. Was wenn ich ihn nochmal sehe ? Wollte er mich gestern umbringen ? Was wollte er ? WARUM DENKE ICH SOVIEL NACH ?! Egal, ich sollte mich auf den kommenden Maskenball vorbereiten. Hmm... also als was soll ich denn gehen ?.. Prinz vielleicht... Ja, das ist eine gute Idee. Ich ziehe mir etwas Vernünftiges an und schreibe meinem Kumpel Tyler.

J;-Heyy Ty, was geht soo ?
Hast du Zeit ???
T;-für dich doch immer Babe 😚
Er bringt mich zum schmunzeln. Dieser Chameur. Ich bin wirklich froh ihn kennengelernt zu haben. Er kam vor 3 Jahren aus Amerika und ist nun mein bester Freund. Außerdem ist er schwul und 17 genau wie ich. Er ist der Einzige der...von Maurice weiß...
J;-"Heb dir das Küsschen für Tybalt auf ~ Wollen wir uns in der Mall treffen oder holst du mich ab, damit du bei Tybalts Anblick wieder sabbern kannst :))?"
T:-"JULIAN DU SPINNER. ICH SABBERE NICHT UND STEH AUCH NICHT AUF IHN EW, aber ich hol dich gerne ab...weil ich nett bin, nicht weil ich deinen heißen Cousin sehen will ähhh bye then."
Ich schalte zufrieden mein Handy aus und muss schmunzeln.
Ich beschäftige mich etwas und nach 20min klingelt es. Ich renne die Treppen runter und in der Eingangshalle steht Tyler. Er ist ja schon ganz hot, aber er ist wie mein Bruder und auf Inzest fahre ich nicht so ab.. Kopfkino bähhh.
Ich werfe mich glücklich auf Ty,"hach da bist du ja endlich, ah und Tybalt ist auf seinem Zimmer"
Ich zwinkere dem Jungen frech zu und bekomme nen leichten Schlag auf den Hinterkopf als Antwort." Du bist so ein Spinner. Wie wäre es zuerst mit nem Hallo , Tyler ich habe dich soooo vermisst?"
Ich lache auf und gebe dem gespielt beleidigten Jungen einen Kuss auf die Wange." Tylerrr lass uns gehn~"
Plötzlich stieg Jemand die Treppen runter und als ich mich umdrehte, erkannte ich auch wer es war. "Ach ihr seid es nur, es wurde auf Einmal so laut. Hi Tyler" Mein Cousin lächelt meinen besten Freund an und er erwiedert es verlegen,"h-hey...".
Soviel zu "Ich stehe nicht auf deinen Cousin". Ich hab ja nichts dagegen, aber dieser Idiot will es sich nicht eingestehn. Ich ziehe an Tylers Arm um ihm zu signalisieren, dass er 1. nicht so starren soll, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen und 2. weil ich endlich weg will. Er kapiert es auch und fasst sich schnell, verabschiedet sich von Tybalt und geht mir mit hochrotem Kopf nach. "Ty, lass uns zu Starbucks. Brauche Kaffee oder ich sterbe gleich" und dies war nicht übertrieben. "Ja ja, mein Auto steht ja da" , er zeigt auf einen weißen Jeep, in den wir uns dann auch schnrll setzen. Ich wähle dann den Song aus, der gespielt werden soll . Nach 15 Minuten in denen sich mein bester Freund über meinen exklusiven Musikgeschmack beschwerte, kommen wir im Drive-in des Starbucks an und ich hole mir einen Gingerbread Latte , den Ty netterweise bezahlt. Dann gehen wir zur Mall. Ich betrete das große Gebäude und bewundere die Schaufenster, welche hier immer so toll geschmückt werden. Wir gehen in ein paar Läden und da bald Karneval ist und überall Kostüme verkauft werden , werde ich schnell fündig. Tyler geht eben aufs Klo und lässt mich allein in der Abteilung. Ich nehme eine der Uniformen, die ich vielleicht kaufen könnte in die Hand und streiche verträumt über den Stoff. "Du solltest es anprobieren Ju"

----------
(874 Wörter)

Romeo und Julian//*Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt