Chapter 4~

44 5 0
                                    

Ich drehe mich um und sehe Tyler verschmitzt lächeln, woraufhin ich ihm zunicke und mit dem Kleidungsstück in die Kabine gehe. Ein paar Geschäfte und Drogerien später setzen wir uns beide erschöpft in ein kleines Café. "Können wir jetzt bitte geheeeen, ich bin müde " ,beschwert sich Tyler. Er hat eigentlichen auch allen Grund dazu, aber es macht so Spaß ihn zu ärgern also; "Nur weil du Tybalt sehen willst" Ty quittiert dies mit einem beleidigten Blick und ich werfe ihm einen Luftkuss zu. "Na gut, lass uns gehen". Ich hake mich bei meinem besten Freund ein und wir laufen zum Auto. Komischerweise spüre ich ständig diesen undefinierbaren Blick von Tyler auf mir. Vor dem Auto bleib ich abrupt stehen und drehe mich zu ihm; "Was ist mit dir , was hast du Ty. Du bist so ruhig und weiß nicht..da ist doch was." Er schaut zu mir auf und lächelt mich schwach an; " Alles gut, bin nur etwas müde. Nun steig schon ein Prinzessin." Ich schaue ihn nochmal fragend an und gebe nach. Vielleicht ist er wirklich nur müde. Wir setzen uns ins Auto und Tyler startet das Auto. Ich schaue aus dem Fenster und erblicke die ganzen Menschen..Jeder hat seine eigenen Probleme... Auch wenn es sich so anfühlt, als wäre ich der Einzige.

Pov. Unbekannt;

Ich stöhne genervt auf;"Warum verliere ich ständig hm, wie machst du das nur ?!"

Mein bester Freund lacht amüsiert auf: "Übung macht den Meister mein Lieber, komm wir spielen noch nh Runde."

"Mannn, nur damit du wieder gewinnst ? Nein, danke." Ich setze mich auf den gemütlichen Sessel neben dem Billard-Tisch . Dies war unser kleiner Rückzugs Raum, wenn wir keine Lust mehr hatten. Mein Alltag konnte immer schnell stressig werden und da muss ich mich ja auch erholen. "Nun, was ist nun mit deiner Kleinen. Wie hieß sie noch mal Rose, Rosa, Ro-

"Rosie", antworte ich genervt," und sie ist nicht meine Kleine. Also ich meine noch nicht.. Ach, keine Ahnung" Ich streiche mir durch das Haar und schaue John gelangweilt an. "Jajajaja du hoffnungsloser Romantiker kriegst die auch bestimmt rum. Also wär ich schwul, würd ich bestimmt auf dich stehen" Er lacht und wirft mir einen Luftkuss zu , daraufhin schaue ich ihn gespielt angewiedert an. "Du Spinner, warum sind wir nochmal Freunde?"
"gib einfach zu, dass du auf mich stehst Bubu". Daraufhin lache ich einfach nur und die Stunden vergehen schnell, weshalb ich nach Hause gehe.
Hach, Rosie..
Ist die Tochter eines wohlhabendes Freundes meines Vaters und wunderschön. Wir sahen uns ein paar Male auf Feten oder Meetings, da sie ihren Vater vertritt. Beachtet hat sie mich aber nie, doch ich bin ihr hoffnungslos verfallen. Plötzlich klingelt mein Handy und ich sehe, dass Ben anruft, was mich wundert. Der Idiot ruft mich doch eigentlich nur in Notfällen an. Überrascht gehe ich ran und schon fängt er auch an zu reden :"OMG, omg omggggg, du wirst es nicht glauben Bro, aber ich habe geile Neuigkeiten.
Alsoo da ist ja bald wieder der jährliche Ball der Capulets und der Freund des Freundes eines Freundes hat 3 Einladungen UND RATE MAL WER DIE KRIEGT OMG."
"Sag mir bitte, dass nicht wir sie kriegen. Mindestens, dass ich nicht mit muss.."
"SPINNST DU?!", werde ich von ihm angefahren, "MANCHE KÖNNEN VON EINER EINLADUNG NUR TRÄUMEN UND DU WIRFST DIE CHANCE WEG?"
Ooof..
"Ich habe halt Anderes zu tun", versuche ich mich auszureden. Ich habe da nämlich wirklich keine Lust zu.
"du willst doch nur Trübsal blassen und denkst bestimmt den ganzen Abend an deinen Crush bähh. Also tu mal nicht so."
Okey, da hatte er wirklich Recht. Es ist irgendwie seine Gabe immer richtig zu liegen.
"Du weißt wie meine Eltern sind Bee, würden die das erfahren, dann wäre ich tot." Bee ist ein Spitzname dem ich ihm gab, als wir Kinder waren. Noch immer ziehe ich ihn damit auf. Vor allem hat er noch eine riesen Angst vor Bienen, also passt schon haha.
"Romeoo, dies wird ein Maskenball, dich wird niemand erkennen und du sagst einfach du hängst mit uns in irgendeiner Gasse rum.. Ist ja nicht selten.. Außerdem weiß ich, dass deine Eltern sehr.. kompliziert sind und sich nicht viel dafür interessieren was du tust. Hauptsache du bereitet ihnen keinen Ärger. "

Schon wieder hatte er ins Schwarze getroffen.. Meine Eltern juckt es nicht was ich tu und wie es mir geht, aber genug Selbstmitleid.. Ich glaube ich muss mich geschlagen geben..

" Ben? ", spreche ich in mein Handy," Okey ich komme mit, aber nur unter einer Bedingung"
"OMG YAASSS. Jajajajaja alles boo~Was denn?"
"also 1. Schrei nicht weiter in den Hörer undddd du verschafft mir ein Date. Mit Rosie. Du bist doch gut befreundet mit ihrer Schwester. Bitt sie darum für mich ein gutes Wort einzulegen. Erst dann komme ich."
Der Plan war doch raffiniert oder nicht. Ich schmunzele.
" hmm.. Aye aye, ich versuche es, aber du weißt, versprechen kann ich nichts. Hallo, ich kann das Mädchen ja schlecht zwingen nh. Oke oke ich mach.. Irgendwie.. Muss jtz auflegen Oreo, bye byee. "
Peeeeeeeep-
Ich lache wegen seinem Spitznamen für mich. Ja ja wir haben schon eine Komische Freundschaft.
Viel wichtiger ist jetzt aber mein Date.. Und dafür muss ich auf diesen lahmen Ball.. Und dafür brauch ich ein heißes Kostüm hell yeaa.

Ich lege mich auf mein gemütliches Bett und starre die Decke an.
Ich bin ihr wohl wirklich verfallen haha. Wird schon schief gehen. Mir kann doch Niemand widerstehen. Nicht mal Tyler. Ich fange an zu grinsen. Aber schwul bin ich keinesfalls, trotzdem gut zu wissen, dass man für beide Geschlechter attraktiv ist. Weiter sinnlose Gedanken verschwendet, drifte ich in einen tiefen Schlaf. Mir ist kalt.

---------
942 Wörter.
Ik hat lange gedauert und der Schluss ist komisch xD

Romeo und Julian//*Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt