chapter one

826 11 12
                                    


Es war gerade 6 uhr morgens, als man im Dorm von den Bangtan Boys schon laute Geräusche aus der Küche hörte. Jin bereitete, fürsorglich wie er war, schon das Frühstück für seine Jungs vor, die noch schliefen.

Nur Hobi war schon wach und versuchte mit seinem lauten "Gesang" seine Freunde zu wecken, was ihm auch gelang, nur Yoongi schlief noch tief und fest.

"Man, Yoongi schläft echt wie ein Stein", beschwerte sich Hobi über seinen Freund. "Ich hab mein Bestes versucht, jetzt ist einer von euch dran!".

Mit diesen Worten wendet er sich grinsend an seine Freunde, die nicht besonders begeistert davon waren Yoongi wecken zu müssen. Sie machten Schere-Stein-Papier und Kookie verlor, somit musste er Yoongi wecken.

Er ging langsam in das Zimmer von Suga und Jin, stellte sich vor sein Bett und versuchte seinen Hyung zu wecken, indem er in leicht rüttelte und "Aufstehen Sugaaaaa!", rief.

Yoongi konnte sehr genervt werden, wenn man ihn weckt, deshalb war Kookie sehr vorsichtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi konnte sehr genervt werden, wenn man ihn weckt, deshalb war Kookie sehr vorsichtig. Da dies jedoch nichts bewirkte, musste Jungkook zu anderen Mitteln greifen und zog seinen Hyung die Decke weg.

Daraufhin blickte ihm ein genervter Yoongi entgegen, welcher irgendwas vor sich hinfluchte." Jin hat Frühstück gemacht, kommst du?", fragte Kookie eingeschüchtert. Bei den Worten "Frühstück" erhellte sich Sugas Gesicht und er machte sich verschlafen auf den Weg in die Küche zu den anderen.

"Hey Jungs", kündigte Hobi an und plötzlich waren alle Augen auf ihn gerichtet,"Heute Abend wird meine Schwester Sarah hier in Seoul ankommen, ist es okay, wenn sie bei uns im Dorm wohnt?".

" Klar Hobi, das ist doch kein Problem, oder Jungs?", fragte Namjoon die anderen, die alle freudig nickten und besonders V war nach dieser Nachricht total aufgedreht und rief " Hobis Schwester kommt!!".

Alle freuten sich, außer der golden Maknae, der leicht verstört auf den Tisch starrte. Bei dem Gedanken, dass bald ein Mädchen bei ihnen einziehen sollte. Er hatte nämlich Angst vor Mädchen und sobald ihm ein weibliches Wesen auch nur begegnete, schaute er auf den Boden und brachte kein Wort mehr raus.

Hobi schlug seinem Freund spielerisch auf die Schulter und sagte " Ach Kookie, sie wird dir schon nichts antun". Daraufhin lachten alle. "Ich hab keine Angst!", sagte Jungkook und versuchte halbwegs selbstbewusst zu klingen, was ihm jedoch nicht geling.

Schließlich waren sie mit dem Frühstück fertig und machten sich auf den Weg in ihr Tanzstudio, wo sie ihren neuen Tanz "Not today" einstudierten. Nach drei Stunden anstrengendem Training waren alle fertig und gingen wieder in den Dorm.

"Ich dusche als Erster!!!", schrie Namjoon, als sie gerade den Flur des Dorms betraten und machte sich direkt auf den Weg ins Bad. "Aber lass die Dusche bitte ganz, wir wollen auch noch duschen! ", rief Jin ihm mahnend nach. "Jaja", hörte man einen genervten Namjoon murmeln.

Jungshook // a Jungkook ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt