chapter twenty

261 8 5
                                    

Sarah PoV:

Ich war nun schon seit drei Wochen wieder in Deutschland. Und ich hatte wirklich geglaubt, dass ich ihn nach drei Wochen nicht mehr vermissen würde. Tja falsch gedacht Sarah! 

Ich vermisste Kookie noch genauso sehr wie vor drei Wochen, wenn nicht sogar noch mehr. Jeden Morgen, wenn ich alleine zur Uni gehe und jeden Mittag wenn ich nach Hause komme und ich keine laute Begrüßung bekomme. Es ist einfach so komisch ohne die Jungs. 

Und am meisten bereue ich es, dass ich Kookie nichts von meinen Gefühlen erzählt habe. Ich hätte es tun  sollen. Ich hätte nicht so viel Angst davor haben müssen. Immerhin hatte er mir auf dem Foto indirekt gesagt dass er mich...liebt? Der Gedanke daran war einfach viel zu absurd. Wieso sollte Jeon Jungkook mich mögen? Es machte vorne und hinten kein Sinn. Und außerdem hatte er es ja auch nie wirklich ausgesprochen. 

Vielleicht meinte er es ja auch gar nicht so. Immerhin stand auf dem Foto nur "Der Mond ist schön". Das konnte alles bedeuten. Sicherlich habe ich das alles nur falsch gedeutet. Ja das musste es sein. Und ich meine selbst wenn Kookie mich mögen würde, bringt es mir ja jetzt auch nichts, weil er am anderen Ende der Welt ist und ich nunmal hier im Kartoffelland festsetze. 

Ich würde ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Bei diesem Gedanken traten mir die Tränen in die Augen, denn auch wenn ich versuchte es abzutun, mochte ich Kookie sehr, zu sehr und ich vermisste ihn. 

Aber ich durfte jetzt nicht mitten in der Vorlesung anfangen zu heulen. Das wäre oberpeinlich. Außerdem sollte ich meine Aufmerksamkeit vielleicht mal der Dozentin schenken und nicht Kookie, der nicht mal anwesend war. 


Jungkook PoV:

Wir gingen die Choreo für unseren neuen Song nun schon des fünfte Mal durch und immer verpatzte ich irgendetwas. 

"Mensch Kookie, reiß dich mal zusammen. Wir wollen das auch mal fertig bekommen", sagte Namjoon schon etwas genervt. Natürlich tat es mir Leid, dass wir wegen mir nicht voran kamen, aber ich konnte mich einfach nicht wirklich konzentrieren. Meine Gedanken wichen immer wieder zu Sarah

Ich vermisste sie immer noch, obwohl sie schon seit drei Wochen wieder in Deutschland war. Ich fragte mich ob das überhaupt irgendwann aufhören würde. Oder würde ich sie jetzt bis zum Ende meines Lebens vermissen? 

"Tut mir Leid Hyung", sagte ich entschuldigend.

"Okay dann versuchen wir es noch einmal", ordnete er an.

Und diesmal gelang es mir auch einigermaßen gut nichts zu vermasseln. Zum Glück.

Nach der Probe kam Jimin auf mich zu.

"Kookie alles okay? Du warst heute so unkonzentriert?", fragte er besorgt.

"Ja, alles okay", sagte ich.

"Vermisst du Sarah immer noch?", fragte er mich. Ich schaute ihm in die Augen und nickte.

"Ja und ich frage mich langsam echt, ob das jetzt für immer so sein wird. Ich denke nur noch an sie", sagte ich zu ihm. Er lächelte mich an.

"Ach Jungkookie erstens wird es wohl kaum für immer so bleiben. Ihr werdet euch früher oder später bestimmt sehen und zweitens ist es doch nicht schlimm jemanden zu vermissen. das zeigt doch nur wie wichtig dir Sarah ist und dass du sie magst. Und das ist doch etwas schönes"

"Jimin, denkst du wirklich es ist schön für mich Sarah zu vermissen? Denkst du es ist schön jeden Morgen alleine zur Uni zu gehen und sich daran zu erinnern das bis vor kurzem noch jemand anderes da war? Sarah hat einfach zu uns gehört. Ich hab fast jeden Tag zusammen mit ihr verbracht und jetzt ist sie auf einmal weg! Damit komme ich einfach nicht klar und ich weiß auch nicht wie ich es in Zukunft machen soll. Also versuch mir bitte nicht zu sagen, dass das schön sein soll", sagte ich vielleicht etwas zu harsch und lief dann in Richtung Ausgang, ohne Jimin. Ich konnte jetzt nicht mit ihm darüber reden.

Jungshook // a Jungkook ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt