Sarah Pov:
"Hobi? Hobi? Hobiiii? Weißt du wo meine Kette ist?", schrie ein nervöser Park Jimin um 8 Uhr morgens durch den ganzen Dorm. Mies gelaunt und durch Jimins lautes Geschrei geweckt stand ich auf und ging verschlafen in die Küche.
Dort diskutierten Hobi und Jimin lautstark über irgendeine Kette. Warum machten sie denn schon so früh solchen Lärm?
"Aish könnt ihr nicht ein bisschen leiser sein? Es gibt in diesem Haus tatsächlich auch Leute die noch schlafen wollen!", sagte ich in einem leicht gereizten Ton.
"Ich brauche aber meine Kette und kann sie nicht finden und in einer Stunde müssen wir schon los fahren", sagte Jimin panisch und wurde mit jedem Wort lauter.
"Wo wollt ihr denn so früh an einem Samstag hinfahren?", fragte ich verwirrt.
"Zu unserem Auftritt", sagte Hobi verwirrt.
"Welcher Auftritt?"
"Heute ist unser COMEBACK Sarah! Aish hast du das etwa vergessen? Ich hab es dir doch gestern noch gesagt. Was hab ich nur für eine Schwester", tadelte mich Hobi.
Ach Scheiße das hab ich ja total vergessen.
"Oh man Hobi, ich hab das total verplämpert. Tut mir total Leid", entschuldigte ich mich schnell.
"Das will ich auch hoffen"
"Hobi weißt du wirklich nicht wo meine Kette ist?", mischte sich nun Jimin wieder ein.
"Was ist denn so wichtig an dieser Kette, du kannst doch eine andere anziehen"
Als ich dies gesagt hatte, guckte mich Hoseok warnend an und Jimin drehte sich abrupt zu mir um.
"Oh Sarah das hättest du lieber nicht sagen sollen. Das ist nämlich Jimins Glückskette, die er bis jetzt bei jedem Comeback getragen hat", sagte plötzlich Yoongi, der auf dem Sofa lag.
Gerade als Jimin etwas sagen wollte, kam Namjoon in die Küche und fragte:
"Hey Jimin ist das nicht deine Kette?". Während er das sagte, hielt er eine Kette mit einem Flügel Anhänger in die Luft. Als Jimin diese sah, erhellte sich seine Miene schlagartig und er rannte auf Namjoon - naja eher auf die Kette - zu.
"Oh Namjoon Hyung du bist meine Rettung! Ohne diese Kette hätte ich nicht auftreten können", dankend umarmte er RM, der etwas verwirrt drein schaute.
"Übertreibt er nicht etwas?", fragte ich meinen Bruder flüsternd.
"Nein, das ist bei Jimin total normal. Vor Auftritten verhält er sich immer so. Eigentlich sind wir alle immer so vor Auftritten, also viel Spaß nachher, wenn du unsere Nervosität aushalten musst", sagte Hobi nur mit einem Grinsen und ging in sein Zimmer.
Das kann ja spaßig werden....
Um den Tag erstmal richtig zu beginnen nach diesem Chaos machte ich mir einen Tee und setzte mich damit aufs Sofa.
Dann kam ein müder Kookie angeschlürft und setzte sich neben mich.
"Morgen", grummelte er nur vor sich hin.
"Guten Morgen Kookie! Na bist du ausgeschlafen?", sagte ich vielleicht eine Spur zu motiviert.
Verwirrt und müde schaute er mich an. "Seit wann bist du ein Morgenmensch"
"Naja ich hab schon meinen ersten Tee und bin eh schon etwas länger wach. Außerdem ist doch heute euer COMEBACK!!!", das letzte Wort schrie ich förmlich in sein Ohr.
"Hajima! Schrei nicht so in mein Ohr"
"Es macht aber so Spaß dich zu ärgern", sagte ich lachend. Okay ich war eindeutig zu motiviert für acht Uhr, aber ich war einfach so froh, dass zwischen Jungkook und mir wieder alles gut war.
DU LIEST GERADE
Jungshook // a Jungkook ff
HumorSarah macht ein Auslandsjahr in Südkorea - genauer gesagt in Seoul und wohnt bei ihrem Stiefbruder Hobi und dem Rest von BTS. Sie wird freundlich von den anderen aufgenommen, außer eine Ausnahme: Jeon Jungkook. Warum verhält er sich immer so seltsam...