Sarahs Pov:
Endlich hatte ich die Vorlesung überstanden und dank Jungkook auch halbwegs verstanden. Da Kunstgeschichte heute unsere einzigste Vorlesung war, konnten wir nach Hause gehen. Wie erwartet war Jungkook genauso still, wie auf dem Hinweg.
"Sag mal Jungkook ist alles okay oder warum bist du immer so still? Hab ich irgendwas getan?", fragte ich ihn, da mir sein Schweigen langsam echt auf die Nerven ging. Er blieb plötzlich stehen und schaute mich schockiert an. "Nein es ist nichts! Das bildest du dir sicher nur ein", sagte er nervös und ging schnell weiter ohne auf mich zu achten. "Okay...", sagte ich und lief ihm hinterher zum Dorm.
Im Dorm begrüßte uns bereits ein strahlender J-Hope. "Hallooo Sarah, und wie war dein erster Tag an der Uni? Gefällt es dir dort? Hat dir Jungkook auch alles gezeigt? Hast du auch alles verstanden...", fragte Hobi aufdringlich. Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Er war immer so fürsorglich.
"Ja, es war alles gut und Jungkook hat mir zum Glück geholfen. Ansonsten hätte ich nur die Hälfte verstanden", antwortete ich und lächelte Jungkook an, welcher unsicher zurück lächelte.
"Ohh Jungkook unser Frauenheld", kommentierte Yoongi aus der Ecke.
"Yah hyung!",sagte Jungkook peinlich berührt.
"Er hat mir heute echt geholfen. Ohne seine Hilfe hätte ich in Kunstgeschichte nichts gerafft. Ich muss meine koreanisch skills wohl noch etwas aufbessern",fügte ich lachend hinzu, um die Aufmerksamkeit von dem verlorenen Maknae zu lenken.
"Ja und ihr müsstet mal euer Englisch aufbessern", mischte sich nun auch RM ein. Daraufhin schauten ihn seine Jungs grimmig an und Suga sagte monoton "Nicht jeder kann einen IQ von 148 haben"
"KIIIINDEEEER!!!!", rief Jin und kam ins Wohnzimmer."Wer hilft mir beim Kochen? Es gibt Kimchi"
Plötzlich sprangen Tae, Yoongi, Hobi und Jungkook auf und gingen in ihre Zimmer bevor sie zum Kochen verdonnert werden würden. "Aish jinja! Und wer hilft mir jetzt beim Kochen?! Immer bleibt die ganze Arbeit an mir hängen. Bin ich etwa eure Eomma???", schrie Jin wütend.
"Hyung ich kann dir helfen", sagte Jimin, um Jin etwas zu beruhigen. "Ach danke Jimin"
"Und Namjoon du hilfst auch", sagte Jin zu RM, der sich gerade aus dem Staub machen wollte.
"Aber warum Jin, du weißt doch dass ich überhaupt gar nicht kochen kann", sagte Namjoon.
"Das ist deine Strafe, weil du den Duschgriff abgebrochen hast!", sagte Jin streng. Namjoon jammerte.
"Ich kann auch helfen", meldete ich mich nun auch mal zu Wort.
"Danke Sarah", sagte Jin mit einem Lächeln und wir machten uns auf den Weg in die Küche.
"Also Sarah, wir kochen Kimchi fried rice", kündete Jin an.
"Yaay! Ich liebe Kimchi"
Daraufhin gab Jin uns das Rezept und teilte uns unsere Aufgaben zu. Da es so still in der Küche war fing ich an waste it on me vor mich hin zu singen.
"You say love is messed up, you say that it dont work (...)"
Plötzlich stand Jimin hinter mir und sang seine line "So if love is nothing more than just a waste of your time" mit einem Kochlöffel als Mic.
Dann setzte RM mit seinem Rap ein und wir alle waren eher mit singen und durch die Küche tanzen beschäftigt, als mit kochen. Nur Jin schnibbelte fleißig das Gemüse (Er war eben doch die Eomma).
Dann lief Jungkook in die Küche um sich einen Apfel zu holen. Er bemerkte unserern Gesang und sang mit. Und mal wieder bemerkte ich wie talentiert dieser Junge war...
Ich muss zugeben, es macht echt Spaß mit Jungkook... eh ich meine den Jungs zu singen.
"Wow eure Stimmen hamonieren ja voll ",kam es von der Tür. Es war Yoongi.
"Anstatt irgendwelche Kommentare von dir abzugeben könntest du uns beim kochen helfen Yoongi hyung!", sagte Jungkook.
"Ne ne, anscheinend habt ihr ja auch ohne mich spaß", sagte er während er sich schon wieder auf den Weg in sein Zimmer machte.
"Yoongi ist ganz schön faul", bemerkte ich.
"Ja so war er schon immer, aber so lieben wir ihn", sagte Kookie lächelnd zu mir.
"Es ist echt cool, dass ihr Jungs euch so gut versteht. Ich weiß nicht ob ich mit so vielen Leuten auf einem Raum leben könnte, ohne sie zu zerfleischen", gab ich lachend zu.
"Also dazu ist es bei uns noch nie gekommen, aber natürlich gibt es auch schwierigere Tage. So ist es eben wenn man zusammen lebt, wir sind wie eine Familie. Wir halten zusammen aber manchmal gibt es auch Streit. Keine Familie ist perfekt"
Ich war überfordert, so viel auf einmal hätte ich nicht von Jungkook erwartet und er redete so liebevoll über seine Hyungs.
"Junkookie du rührst mich zu Tränen", sagte Jin dramatisch, während er mit einer Serviette seine imaginären Tränen weg wisch.
Schließlich saßen wir alle am Esstisch und Jin brachte das lecker riechende Kimchi.
"Woah, das sieht richtig lecker aus, gute Arbeit Leute!", sagte Tae anerkennend.
"Aber seid ihr euch sicher, dass Namjoon auch alles richtig gemacht hat", erwiderte Suga misstrauisch.
"Yah Yoongi! Wenigstens habe ich mich nicht gedrückt..", gab Namjoon zurück.
"Du hast ja auch nicht freiwillig geholfen"
"Jetzt hört auf ihr Streithähne und isst, sonst wird das Kimchi kalt", schreitete Jin nun ein und beendete die Diskussion.
"Guten Appetit", sagten wir alle nun und begannen zu essen.
"Hobi? Kann ich euch morgen bei den Proben zu gucken", fragte ich meinen Bruder.
"Ja klar. Jungkookie kommt morgen sowieso direkt nach der Uni zur Probe. Dann kann er dich einfach mitnehmen, nicht wahr Kookie?",fragte J hope nun an Jungkook gewandt.
Dieser guckte mich kurz an und nickte dann.
"Danke Jungkook"
"Kein Problem"
Nach dem Essen gingen die Jungs auf ihre Zimmer, aber da ich noch nicht müde war setzte ich mich mit einer Tasse Tee noch auf den Balkon und genoss die angenehme Abendluft. Dieser Sommer war wirklich heiß, aber abends kühlte es immer schön ab.
Plötzlich trat jemand neben mich, es war... mein Bruder.
"Hallo Hobi, ich dachte du wärst schon auf deinem Zimmer?", fragte ich ihn.
"War ich auch aber ich wollte nochmal raus, weil es so schön draußen ist"
"Dito"
Nach einer Weile fragte Hobi mich "Und wie gefällt es dir hier Sarah? Fühlst du dich im Dorm wohl?"
"Ja ich fühle mich hier wohl, du hast wirklich tolle Freunde. Ich freue mich dass ich hier bei euch wohne. Zuerst war ich etwas unsicher ob das so eine gute Idee ist, aber jetzt bin ich froh dass ich hierher gekommen bin", sagte ich lächelnd.
Hobi atmete erleichert auf. "Das freut mich Sarah, ich dachte schon du magst die Jungs nicht"
"Sie sind zwar ein etwas chaotischer Haufen, aber liebenswert"
"Ja das sind sie. Naja ich geh mal schlafen. Gute Nacht Sarah und geh nicht zu spät ins Bett. Du weißt wie schwer du zu wecken bist", ermahnte mich mein Bruder.
"Jaja, ich versuchs..."
Hier ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich freue mich wenn ihr ein kommentar da lasstBis zum nächsten kapitel, annyeong!
💜
DU LIEST GERADE
Jungshook // a Jungkook ff
UmorismoSarah macht ein Auslandsjahr in Südkorea - genauer gesagt in Seoul und wohnt bei ihrem Stiefbruder Hobi und dem Rest von BTS. Sie wird freundlich von den anderen aufgenommen, außer eine Ausnahme: Jeon Jungkook. Warum verhält er sich immer so seltsam...