"Du siehst irgendwie so nervös aus, ist alles okay?", fragte ich Kookie etwas besorgt, der gerade neben mir lief. Wir waren auf dem Weg zur Uni und Jungkook verhielt sich schon den ganzen Morgen so komisch. Er redete auch kaum mit mir. Früher hätte mich das wahrscheinlich herzlich wenig gestört, aber jetzt war es komisch dass er so still war.
"Ja...Nein, ach keine Ahnung. Das Comeback ist schon in drei Tagen und langsam werd ich ein bisschen nervös", sagte Jungkook und guckte dabei etwas ängstlich. Aber ich konnte seinen Stress verstehen.
"Diesmal sind die Choreografien total kompliziert und bei dem einen Song klingt der eine Ton immer schief und ich hab nur noch drei Tage Zeit das zu verbessern und..."
"Hey Kookie! Du schaffst das okay? Mach dir selbst ja nicht zu viel Druck. Du hast eine unfassbar gute Stimme und kannst mega gut tanzen, da kann gar nichts schief gehen", versuchte ich ihn aufzumuntern. Langsam fühlte ich mich wirklich wie die Motivationstrainerin von den Jungs.
"Hast du mir gerade zwei Komplimente in einem Satz gemacht?", fragte Jungkook mit einem schiefen Grinsen.
"Nein, hab ich gar nicht! Ich...", ich stoppte im Satz. Hatte ich ihm wirklich gerade gesagt, dass er unfassbar gut singt?! Scheiße!
"Ich wollte dich bloß aufmuntern ", verteidigte ich mich schnell.
Jungkook lachte jedoch nur. Naja wenigstens machte er sich jetzt keinen Stress mehr."Komm Sarah, wir müssen rennen sonst kommen wir zu spät", sagte Jungkook und zog mich mit sich.
Nach der Uni musste Jungkook direkt proben, deshalb ging ich allein nach Hause. Jetzt war es für mich total normal in den leeren Dorm zu gehen und alleine zu essen. Ich machte mir meistens Nudelsuppe und schaute während dem Essen fern.
"Okay Sarah auch wenn Fernsehgucken verlockend klingt lernst du jetzt! Morgen ist deine Prüfung, hwaiting", disziplinierte ich mich selbst. Für Außenstehende muss es sehr komisch wirken, wie ich in diesem leeren Haus mit mir selbst rede, aber egal.
Ich konnte mich schließlich irgendwie motivieren mit dem Lernen anzufangen und verstand sogar langsam das Thema. Ich erschrak als ich einen lauten Ton hörte. Es dauerte etwas, bis ich diesen der Klingel zuordnen konnte.
Ich ging zur Tür, öffnete sie und vor mir standen die Jungs.
"Hallo Sarah, wir haben den Schlüssel vergessen", begrüßte mich Namjoon.
"Hallo Jungs, aber ich dachte ihr probt wieder lang?", fragte ich etwas verwundert.
"Nein heute mal nicht", sagte RM.
Die Jungs schmissen sich alle auf die Couch. Sie sahen ganz schön erschöpft aus.
"Soll ich euch was zu trinken holen?", fragte ich um ihnen wenigstens irgendwie zu helfen.
"Jaaaaa Sarah bitte!", schrie Tae direkt,"Ich verdurste sonst noch"
Über Tae konnte man nur lachen. Er war immer so positiv und motiviert. Selbst nach dem anstrengenden Training war er so fröhlich.
Ich ging in die Küche und versuchte sieben Gläser und eine Flasche in die Hand zu nehmen, aber das war unmöglich.
"Du siehst aus als könnest du Hilfe gebrauchen", sagte Kookie grinsend, der sich an die Tür gelehnt hatte.
"Du hast es erfasst"
Als wir ins Wohnzimmer kamen, verteilte ich die Gläser und fragte verwundert:
"Wo ist Namjoon denn hin?"
"Er telefoniert", erklärte Jin.
Ich nickte und setzte mich zu den Jungs aufs Sofa und schaute einen nach dem anderen an. Sie sahen wirklich müde und erschöpft aus. Nach ihrem Comeback hatten sie sich eine ordentliche Pause verdient.
DU LIEST GERADE
Jungshook // a Jungkook ff
HumorSarah macht ein Auslandsjahr in Südkorea - genauer gesagt in Seoul und wohnt bei ihrem Stiefbruder Hobi und dem Rest von BTS. Sie wird freundlich von den anderen aufgenommen, außer eine Ausnahme: Jeon Jungkook. Warum verhält er sich immer so seltsam...