Mein Wecker klingelte. Verschlafen schaute ich auf die Uhr. Wir hatten erst sieben Uhr. Warum hatte ich mir meinen Wecker so früh gestellt? Die Uni fing doch erst um 9 Uhr an.
Es klopfte an der Tür und Jungkook schaute ins Zimmer.
"Ach du bist ja tatsächlich schon wach. Wir wollten doch nochmal Kunstgeschichte zusammen durchgehen". Und dann fiel es mir wieder ein: Heute war meine Prüfung in Kunstgeschichte!
"Stimmt. Ja ich komm gleich nach unten Kookie. Und danke", sagte ich lächelnd.
Er verschwand wieder und ich machte mich fertig. Und langsam kam auch die Panik. Die Panik, dass ich nicht genug gelernt habe oder dass ich einen totalen Blackout bekommen würde. Meine Hände wurden ganz schwitzig und ich begann zu zittern. Scheiße.
"Okay Sarah, das ist nur eine Prüfung. Du schaffst das, hwaiting", sprach ich mir selbst gut zu.
Ich schaute mich im Spiegel an und sah oben in der Ecke meinen Lieblingsbibelvers hängen:
"Ja ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst. Denn ich der Herr dein Gott bin bei dir, wohin du auch gehst"- Josua 1,9
Mit mehr Mut als vorher, ging ich nach unten in die Küche, wo Kookie schon saß und Tee trank.
"Und bist du sehr aufgeregt?", fragte er mich.
"Ach es geht. Ich glaube das wird schon irgendwie. Ich gebe einfach mein bestes, hwaiting", sagte ich hoffnungsvoll.
Und als ich mich neben Jungkook setzte, entdeckte ich eine Karte auf meinen Platz liegen. Darauf stand "Für Sarah". Ich klappte sie auf und darin stand geschrieben: "Hey Sarah heute ist deine Prüfung. Wir alle denken an dich und drücken dir die Daumen. Du schaffst das schon. Hwaiting!". Und darunter hatte jeder von den Jungs unterschrieben. Aw wie süß von ihnen. Das gab mir auf jedenfall mehr Sicherheit.
"Danke, das ist total lieb von euch", sagte ich gerührt.
"Gerne, ehm... Wollen wir jetzt Kunstgeschichte nochmal durchgehen?"
Und das taten wir dann auch. Nachdem wir das getan hatten, gingen wir zur Uni.
Vorm Gebäude blieb ich stehen und sagte zu Jungkook
"Kookie? Ich warte hier noch auf Songi. Sie müsste gleich kommen. Du kannst ruhig schon rein gehen"
"Okay , sehen wir uns nachher?", fragte er mich.
"Ja, ich warte genau hier auf dich"
"Okay gut. Dann viel Erfolg Sarah. Du schaffst das, ich glaub an dich!", sagte er lächelnd und umarmte mich kurz.
"Danke Kookie, bis später"
"Annyeong", sagte er und ging Richtung Gebäude. Kurz davor blieb er noch einmal stehen.
"Und denk dran Sarah: HWAITING!", schrie er über den halben Hof und machte dabei eine Kampfpose. Zugegeben er sah ziemlich süß dabei aus.
"HWAITING!", schrie ich lachend zurück und machte ebenfalls eine Kampfpose.
"Sarah!", schrie auf einmal jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah Songi auf mich zu rennen.
"Oh hi Songi, da bist du ja"
"Ja da bin ich. Unzwar total entnervt und aufgeregt. Aber du strahlst ja wie ich sehe", stellte sie fest.
"Ahh wegen deinem Prince Charming. Ich versteh schon", sagte Songi und blickte vielsagend Richtung Unigebäude, wo immer noch Jungkook stand.Er winkte ihr kurz zu und ging dann rein.
DU LIEST GERADE
Jungshook // a Jungkook ff
ComédieSarah macht ein Auslandsjahr in Südkorea - genauer gesagt in Seoul und wohnt bei ihrem Stiefbruder Hobi und dem Rest von BTS. Sie wird freundlich von den anderen aufgenommen, außer eine Ausnahme: Jeon Jungkook. Warum verhält er sich immer so seltsam...