chapter seven

319 7 1
                                    

Ich wachte auf, als Hobi mich an der Schulter rüttelte und rief "Aufstehen Sarah", wenigstens weckte er mich sanfter als Jungkook.

Ich drehte mich zur Seite, um auf meine Uhr zu schauen und es war schon.. 10 Uhr! Scheiße, ich hatte ja komplett verschlafen. Jungkook war bestimmt schon weg und meine erste Vorlesung war sicher auch schon vorbei. Ich stand schnell auf und suchte meine Klamotten zusammen.

"Hobii ich bin total spät dran, wieso hast du mich nicht früher geweckt?", fragte ich wütend.

"Was? Sarah es ist Wochenende, du hast keine Uni. Ich hab dich nur geweckt, weil wir jetzt frühstücken. Kommst du auch?", fragte er mich lachend.

Erleichtert ließ ich meine Sachen fallen und ging mit Hobi in die Küche, wo der Rest sich schon eingefunden hatten. Ich rief ihnen allen ein guten Morgen zu als ich mich an den Esstisch setzte.

"Morgen Sarah! Und hast du gut geschlafen? Was hast du heute so vor, wenn du frei hast?", durchlöcherte mich Tae mit Fragen.

"Ehm, ich weiß gar nicht. Was habt ihr denn vor?", fragte ich nun in die Runde.

"Wir müssen heute ins Studio an unseren neuen Songs arbeiten und aufnehmen, das heißt für uns ist es kein freier Tag", antwortete mir RM.

"Das klingt anstrengend, naja ich werde mir hier irgendwie die Zeit tot schlagen"

"Du kannst uns doch auch begleiten. Natürlich nur, wenn du Lust dazu hast, ansonsten bist du ja nur den ganzen Mittag alleine hier", schlug Jungkook mir vor. Wirklich nett von ihm, ich würde ihnen gerne zusehen.

"Ist das denn wirklich okay für euch?"

"Klar ansonsten würde ich es doch nicht vorschlagen, das ist doch okay Hyungs oder?", fragte er nun die anderen, welche zustimmig nickten

"Uh ich freu mich!", rief ich "Ich hab noch nie bei so etwas zugesehen"

Nach dem Frühstück machte ich mich also mit den Jungs auf dem Weg zum Bighit Gebäude um ihnen beim aufnehmen zuzusehen.
Wir befanden uns schließlich in einem großen Studio.

"Wow das sieht ja echt cool aus", sagte ich ehrfürchtig als ich mich umblickte.
"Glaub mir wenn du jeden Tag hier drin sitzen musst ist es nicht mehr so traumhaft", kommentierte Yoongi trocken. Er hatte immer dieses Talent mir alles durch einen fiesen Kommentar zu zerstören.
Ich schmollte.
"Ach Sarah nimmm ihn einfach nicht ernst. Er ist und bleibt ein Miesepeter", versuchte Jimin mich aufzumuntern.

"Also welche Songs sind heute dran?", fragte nun Jin an RM gewandt.

"The truth untold, Tear und noch das Solo von unserem Maknae", erklärte Namjoon mit einem Grinsen.

"Warum darf denn nur Kookie ein Solo singen?", fragte ich etwas verwundert.

"Vielleicht weil ich die undwiederstehlichste Stimme habe?", antwortete Jungkook gespielt arrogant.

Ich rollte daraufhin nur meine Augen. Dieser Junge...

"Er singt das Solo, weil er damit das Album eröffnet Sarah", erklärte mir Namjoon. "Und deshalb darf er auch mit der Aufnahme beginnen"

"Wie heißt sein Solo", fragte ich Rm neugierig.

"Euphoria"

Und dann begann Jungkook auch schon mit seinem Solo.
Und auch wenn sein Kommentar eben total arrogant war, hatte er so Recht. Seine Stimme war wunderschön, sein Lied war wunderschön, er war wunderschön...
Warte was? Warum schwärme ich so über Kookie?

Aber, wenn er singt sah er schon attraktiv aus...

Ich starrte ihn die ganze Zeit einfach nur an und merkte gar nicht dass seine Aufnahme schon längst beendet war, bis er direkt vor mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich starrte ihn die ganze Zeit einfach nur an und merkte gar nicht dass seine Aufnahme schon längst beendet war, bis er direkt vor mir stand. 

"Halloo? Erde an Sarah, bist du noch anwesend oder warum antwortest du nicht? Oder hat dir mein Gesang die Sprache verschlagen", fragte Jungkook lachend.

Ich war erst total überfordert und antwortete dann abwehrend:

"Ganz bestimmt nicht", doch ich merkte schon wie ich rot wurde, weil mich Jungkook beim Anstarren erwischt hatte. 

Und natürlich dauerte es auch nicht lange bis ein Kommentar von Yoongi aus der Ecke kam.

"Jungkook hör auf zu flirten! Du machst Sarah ja ganz verlegen, siehst du nicht wie rot sie wird?"

Dieser Junge! Er schaffte es immer ungewünschte Aufmerksamkeit auf mich und Jungkook zu lenken.

Und schon lagen 6  Augenpaare auf uns gerichtet und betrachteten neugierig die peinliche Situation.

"Ohh Jungkookie, seit wann flirtest du denn mit Mädchen? Früher konntest du nicht mal mit einem weiblichen Wesen in einem Raum sein", sagte Jimin grinsend und machte die Situation dadurch auch nicht besser.

"Ob Jungkook nun mit Sarah flirtet oder nicht, können die beiden ja später klären, aber jetzt müssen wir erstmal weiter machen. Also Jin, Jimin, V und Jungkook, ihr seit jetzt dran", ordnete RM an und ich war ihm in diesem Moment echt dankbar.

Als ich mich zu Yoongi auf die Couch setzte, grinste er mich boshaft an und widmete sich dann wieder seinem Handy. Ich verdrehte nur meine Augen und starrte vor mich her.

Hatte Jungkook eben wirklich mit mir geflirtet? Nein bestimmt nicht, ich meine warum sollte er. Ich bin ja nur eine Freundin. Und selbst wenn, sollte mich das überhaupt interessieren? Wieso machte ich mir so viele Gedanken...und das alles nur wegen Jungkook.

"Sarah, alles okay?", fragte Hobi, der sich wohl unbemerkt neben mich gesetzt hat.

"Ja oppa alles bestens", sagte ich und zeigte ihm einen Daumen hoch.

Nachdem die Aufnahme mit dem Song 'tear' beendet war, kam Hobi auf mich zu und fragte mich

"Und Sarah? Wie hat es dir gefallen?"

"Es war mega! The truth untold war einfach wunderschön und hat mich total berührt und bei tear haben eure drei Rapstile voll harmoniert, obwohl sie so unterschiedlich sind.", vielleicht hatte ich extra Jungkooks Solo ausgelassen, um unnötige Kommentare von Yoongi zu vermeiden.

"Ich bin fertig für heute", sagte Tae.

"Glaub mir Tae die nächsten zwei Wochen werden noch viel härter", sagte Namjoon.

"Warum?", fragte ich neugierig.

"Weil in zwei Wochen unser Comback ist. Wir veröffentlichen unser Album und werden viele Auftritte haben", erklärte mir RM.

"Ja, Deswegen werden wir in nächster Zeit leider nicht so viel mit dir machen können, mianhae Sarah", erklärte Hobi etwas traurig.

"Ach kein Problem Hobi, ich werde mich schon irgendwie selbst beschäftigen", sagte ich lächelnd. 

Also das hier ist leider nur ein füll- chapter geworden, aber ich hoffe es gefällt euch oder besser gesagt dir trotzdem
Das nächste Kapitel ist dafür länger
💜

Jungshook // a Jungkook ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt