chapter twelve ~ bogo shipda

310 8 14
                                    

(Hört bei diesem Kapitel Spring day, ich finde das Lied passt total gut zu dem Kapitel ;))

Jungkook PoV:

Ich öffnete verschlafen meine Augen und streckte mich ausgiebig. Doch als ich auf die Uhr schaute, erschrak ich: Es war schon acht Uhr! 

Scheiße! Okay wenn ich noch pünktlich kommen will, muss ich mich beeilen. Mit diesem Gedanken rannte ich ins Bad und dort stand Sarah und putze sich gerade die Zähne. Mit zwei Zahnbürsten, genau wie am ersten Tag. Automatisch musste ich grinsen. So ganz konnte ich die kalte Fassade nicht aufrechterhalten. 

Sarah schaute mich verwirrt an, aber grinste dann zurück. Süß. Warte was? Okay es war definitiv zu früh zum denken. Schnell widmete ich mich dem Zähneputzen.

"Du hast wohl auch verschlafen Kookie?", fragte sie mich. Warum muss sie mich auch Kookie nennen. Das macht mich weich, obwohl ich eigentlich sauer bin.

"Ja", gab ich nur monoton zurück. Daraufhin schaute sie mich total irritiert an und ging nach unten. Super Jungkook.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich nach unten, wo Sarah gerade losgehen wollte. Das heißt wohl, dass wir zusammen zur Uni gehen müssen. Und so war es auch: Wir gingen gemeinsamen, schweigend zur Uni. Und als sich unsere Wege trennten, presste Sarah nur ein kleines "Tschüss" raus. Nachdem wie ich sie behandelt habe, hatte ich das auch verdient. Ich war ja derjenige, der sie ignorierte.

Ich hörte der Dozentin kein bisschen zu. Die ganze Zeit musste ich an Sarah denken und wie schlecht es gerade zwischen uns war. Das wollte ich doch gar nicht. Aber sie hatte in letzter Zeit so viel mit Jimin gemacht. Das hat mich einfach sauer gemacht. Okay vielleicht hab ich auch etwas überreagiert, aber ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich glaub ich hab es schon verkackt. Beim nächsten Mal sollte mir das vielleicht früher einfallen.

Und jetzt sollte ich mich mal wieder auf die Vorlesung konzentrieren und das tat ich dann auch...mehr oder weniger.

Als ich nach der Uni zu Hause ankam, warf ich mich auf die Couch. Genervt von mir selbst und allem anderen. Da kam auch schon Tae, aufgedreht wie immer, ins Wohnzimmer (wahrscheinlich brauchte er mal wieder jemanden den er nerven konnte). Ich hab ihn ja wirklich lieb, aber manchmal ist er anstrengend. Und heute ist auch nicht mein bester Tag.

"Kooookie! Willst du einen Schneemann bauen?"

"Was? Tae es ist Sommer also NEIN"

"Ach Jungkookie, das war eine Anspielung auf Frozen. Dass du das nicht gecheckt hast. Deine Hirnzellen geben wohl langsam ihren Geist auf", sagte er grinsend und setzte sich zu mir auf die Couch. 

"Also Junkookie, wollen wir Frozen gucken, um deine Gehirnzellen aufzubessern?", fragte Taehyung Augenbrauen wackelnd.

"Schmeiß den Film rein", anwortete ich nur.

"Yaaay", freute sich Tae und ich musste lachen.


Als der Film zu Ende war, kam Rapmon rein und rief:

"Jungs? Wir haben gleich ein Fotoshoot, also seid in einer halben Stunde fertig"

"Och nee. Ich hab keine Lust. Ich will lieber noch einen Film gucken", kam es nur von Taehyung.

"Nachher", sagte RM bloß und ging auf sein Zimmer.

Dann klingelte es und ich ging zur Tür. Dort stand Sarah.

"Hi", sagte sie kurz angebunden und ging an mir vorbei in die Küche.

Plötzlich kam ein viel zu gut gelaunter Hobi die Treppe runter. 

Jungshook // a Jungkook ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt