POV Lukas
Isabelle hat Grade meine Bandkollegen kennengelernt und man merkt, dass sie sich unwohl fühlt. Nicht jeder kommt sofort mit den Jungs klar, aber sie wird sich daran gewöhnen.
Als wir die Fans hören, verabschiedet sich Isabelle sich mit einem Kuss, woraufhin die Jungs anfangen zu grölen und ich verdrehe meine Augen. Typisch die Jungs, denke ich und schaue ihr nach. Tim kommt auf mich zu und grinst mich an."Sie scheint dir ja wirklich den Kopf verdreht zu haben."
"Ja das hat sie." sage ich nur und wir werden von Basti unterbrochen, der uns zu sich ruft.
"So Jungs, ich will eine geile Show machen!" sagt er und wir machen uns auf dem Weg zur Bühne.*
Wir stehen auf der Bühne und ich suche direkt nach Isabelle, die vor der Bühne steht und grinst. Wir beginnen 'Sterben kannst du überall zu spielen' und ich bin wieder voll in meinem Element.
Wir spielen grade das dritte Lied, als ich bemerke, das Alex sich Isabelle von hinten nähert und sauer aussieht. Er packt Isabelle am Arm und zieht sie mit, woraufhin Isabelle mich panisch anschaut. Ich gehe zu Basti, der mich fragend anschaut."Basti ich muss weg! Irgendwas ist mit Isabelle."
"Eyy, du kannst jetzt nicht weg! Wir haben ein Konzert!" er schaut mich grimmig an und ich schaue wieder zu Isabelle, die mich hilflos anschaut und von einem grimmigen Alex mitgezogen wird. Ich weiß nun was ich mache und renne von der Bühne, wo Igor mich fragend anschaut."Was ist los?"
"Ich muss zu Isabelle. Sie wird glaub ich entführt."
"Soll ich mitkommen?"
"Mir egal. Aber beeil dich. Ich muss sofort zu ihr."Wir rennen nun zum Ausgang, wo ich Grade sehe, dass Alex losfährt. Ich renne dem Auto hinterher aber schaffe es nicht, das Auto einzuholen.
Ich sehe das Isabelle mir hilflos hinterher schaut, dann verschwindet das Auto um die Ecke.
Ich schaue mich hilflos um, falle auf meine Knie und fange an zu schluchzen. Wie könnte ich nur so blöd sein und Isabelle mit auf das Konzert nehmen. Ich werde mir nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren sollte. Nun fange ich richtig an zu weinen und werde immer verzweifelter."Hey Lukas, es wird alles gut. Wir finden sie!" sagt Igor, der plötzlich neben mir hockt.
"Nein tun wir nicht. Alex kann sie überall verstecken. Berlin ist groß. Oder vielleicht bringt er sie auch in eine andere Stadt, oder noch schlimmer, in ein anderes Land!" schreie ich ihn an und nun schaut auch Igor besorgt.
"Eyy Lukas was soll der scheiß. Du kannst doch nicht einfach aus einem Konzert rennen?!" schreit Basti mich nun an, sieht aber das ich Weine und fragt nun besorgt: "Was ist passiert?"
"Isabelle wurde von ihrem Exfreund entführt! Er ist ein krankes Schwein und will Isabelle wiederhaben. Basti, wir werden sie nicht finden! Berlin ist groß! Was ist wenn er sie in eine andere Stadt oder ein anderes Land bringt?! Dann sehe ich sie nie wieder. Und dann will ich nicht mehr Leben!" weine ich nun noch mehr und Basti schaut sich besorgt um.
"Wir finden sie schon! Nur steh bitte auf, die Leute schauen schon komisch!"Ich sehe mich um und sehe, wie neugierige Passanten auf uns zu kommen. Sieht aber auch komisch aus, vier Jungs sitzen auf der Straße und einer davon weint. Ich stehe auf und wir laufen wieder zum Backstage, wo ich mich auf die Couch setze und mein Kopf auf meine Hände stütze und immer noch weine. Tim setzt sich zu mir.
"Lukas es wird alles gut. Wir gehen gleich zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Die werden sie schon finden, ganz bestimmt."
"Glaubst du wirklich?"
"Natürlich! Wir finden sie!" Tim hat immer passende Worte, auch wenn er der Junkie in unserer Gruppe ist.*
Nachdem wir bei der Polizei waren, die uns übrigens nicht helfen konnten, werde ich wieder verzweifelt. Was soll ich denn jetzt machen? Die Jungs versuchen mich aufzuheitern, aber nichts was sie vorschlagen, bringt mich auf andere Gedanken.
Tim setzt sich zu mir auf die Couch, auf die ich mich schon die ganze Zeit verkrümelt habe, und gibt mir ein Bier."Hier, vielleicht bringt dich das ja auf andere Gedanken."
"Danke aber das hilft mir auch nicht, mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich Frage mich die ganze Zeit was Alex mit ihr macht. Was ist wenn er sie vergewaltigt oder noch schlimmer, sie umbringt?"
"Lukas, das wird er nicht. Er weiß das du ihr viel bedeutest. Er wird ihr nichts tun!" sagt Tim und ich seufze.*
Die Jungs sind weg und ich liege im Bett. Meine Gedanken kreisen wieder um Isabelle und ich versuche, nicht wieder anfangen zu weinen. Gott Lukas bist du eine Memme oder was? Ich drehe mich auf die Seite und versuche einzuschlafen, als ich sehe das ich eine SMS gekriegt habe. Verwirrt nehme ich mein Handy und öffne die Nachricht. Ich lese sie mir durch. Und werde sofort panisch. Alex hat mir geschrieben. Und hat mir ein Bild, wo Isabelle gefesselt an einem Rohr hängt und total verheult aussieht, geschickt.
Darunter die Worte 'Ich habe dich gewarnt. Nun mache ich meine Drohung ernst!'
Scheiße, er misshandelt sie!
Ich fasse einen Entschluss und stehe entschlossen auf, ziehe mich schnell an und renne zur Haustür, die ich öffne und hinter mir schließe. Ich werde sie finden, und wenn es das letzte ist, was ich tue...
DU LIEST GERADE
Mit Hindernissen zur Liebe (Alligatoah FF)
FanfictionIsabelle und Lisa gehen feiern, und treffen dort auf Lukas. Doch es bleibt nicht beim Kennenlernen. Sie entwickeln Gefühle füreinander. Wäre da nicht der Ex von Isabelle, der alles kaputt machen will...