POV LukasIch werde durch ein Keuchen und Rütteln wach. Ich öffne meine Augen und sehe, das Isabelle mit schmerzverzerrten Augen auf dem Bett liegt und mich anschaut.
"Lukas. Wir bekommen ein Baby. Jetzt!" sagt sie und keucht, als eine weitere Wehe kommt.
Ich springe aus dem Bett, ziehe mich in Höchstgeschwindigkeit an und stehe dann wieder vor Isabelle. Sie sitzt auf dem Bett und wartet auf mich. Wir nehmen die Baby Tasche und steigen dann ins Auto. Auf dem Weg ins Krankenhaus hat Isabelle eine weiter Wehe. Im Krankenhaus angekommen gehen wir zur Gynäkologie und Isabelle wird sofort angenommen und in ein Zimmer gebracht. Dort wird sie an den Wehenschreiber angeschlossen und nun heißt es für Isabelle und mich warten. Ich mache uns Musik an damit sie sich entspannen kann und rede beruhigend auf sie ein. Mit jeder Stunde die wir warten, werden die Wehen stärker, bis sie alle paar Minuten kommen und es nun soweit ist....
*
Zwei Stunden später liegt Isabelle im Bett und schläft. Ich sitze auf einem Sessel und unsere Tochter liegt auf meiner Brust und schläft ebenfalls. Sie sieht so friedlich aus, denke ich und grinse. Ich merke das Isabelle wach wird und schaue sie an. Sie steht auf und kommt auf mich zu."Na, wie fühlst du dich?" frage ich Isabelle.
"Ein bisschen kaputt, aber glücklich. Endlich sind wir eine Familie!"sagt sie und setzt sich neben mich.Wir kuscheln ein bisschen bis Grace wach wird und quengelt. Isabelle nimmt sie auf die Arme und setzt sich aufs Bett. Dann stillt sie Grace, die danach sofort wieder einschläft. Ich lege mich zu Isabelle aufs Bett und kuschel mit ihr.
Zusammen schauen wir auf Grace runter, die friedlich in Isabelles Armen liegt."Ich liebe dich Lukas!"
"Ich liebe dich auch!"Ich merke das Isabelle wieder müde wird und nun in meinen Armen einschläft. Jetzt ist alles perfekt, denke ich und schlafe ebenfalls ein...
*
Drei Tage später darf Isabelle wieder mit Grace nach Hause. Ich hole sie vom Krankenhaus hab und nehme ihre Tasche und den Maxi Cosi. Zusammen verlassen wir das Krankenhaus und steigen in meinen Wagen ein.
Zuhause angekommen stehen Basti, Steven und Tim im Wohnzimmer und rufen zusammen 'Willkommen Zuhause!'. Ich drehe mich zu Isabelle um die weinend im Wohnzimmer steht und nun abwechselnd alle anwesenden umarmt."Wieso seid ihr hier?" fragt sie weinend und lachend gleichzeitig.
"Wir wollten dich überraschen und mit dir die Geburt von Grace feiern."Wir setzten uns auf unser Sofa und Grace wird reihum weitergereicht, weil jeder unsere Kleine Mal halten möchte.
Es wurde noch ein schöner Abend und eine ruhige Nacht. Alles ist perfekt!_______________________________________
So das war's. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr seit bei meinem 2. Teil dann dabei. 👍✨
Ich möchte mich bei meiner Betaleserin ThaliaLovegood bedanken und bei Kalibaa, mit der ich die Geschichte geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Mit Hindernissen zur Liebe (Alligatoah FF)
FanfictionIsabelle und Lisa gehen feiern, und treffen dort auf Lukas. Doch es bleibt nicht beim Kennenlernen. Sie entwickeln Gefühle füreinander. Wäre da nicht der Ex von Isabelle, der alles kaputt machen will...