-Eins

3.3K 46 2
                                    

Es wurde mittlerweile Herbst und mein Leben war eigentlich wieder ganz normal. Es waren also schon ganze zwei Monate vergangen und ich hatte nichts mehr mit Rob zutun gehabt. Manchmal sah ich irgendwelche Bilder oder Storys von den anderen wo er mal mit drauf war, aber sonst gab es keine Zeichen mehr zwischen unserer Freundschaft. Kelly und Sascha mit denen ich am meisten von den Youtubern zutun hatte, meinten ich hätte mich zu einem kleinen klumpigen Depriklos entwickelt. Das stimmte vielleicht auch irgendwo, aber das war wohl zu erahnen. Mir wurde das wichtigste Organ in meinem Körper zerfleischt, hätte ich mich weiterhin auf die Straßen Kölns stellen und glücklich darüber sein sollen?  Ich denke nicht, kein Mensch war ein Stein ohne Gefühle oder zumindest konnte es so zeigen wie Sascha in der Öffentlichkeit.
Da ich auch eine gewisse Zeit sehr viel Wut in mir trug, meldete ich mich bei Juliens Tanzschule an und trainierte fast täglich mit seiner Crew. Irgendwann war ich auch ausgeglichener, aber trotzdem war Rob noch viel zu oft und zu lange in meinen Gedanken vorhanden. Für mich wurde es aber zeit wieder ganz raus zu kommen und somit traf ich mich mit Kelly und Myci zum shoppen.

Wir liefen durch die Kölner Innenstadt und Myci stylte mich zu Tode, er fand einfach keinen halt mehr mir irgendwelche Klamotten in die Umkleiden zu stecken. Meiner Meinung nach müsste er sich nicht mal die Mühe machen. Der Herbst und der Winter waren für mich Hoodie und Pullover Zeiten, außer ich würde feiern gehen. Und zu Mycis bedauern, hatte ich drei neue Hoodies in meiner Tüte und war völlig zufrieden damit. "Sollen wir heute Abend noch in eine Bar gehen?" fragte Kelly als wir zu ihrer Wohnung liefen, zur Antwort bekam sie von mir nur ein nicken und Myci war sofort feuer und flamme.
In Kellys Wohnung angekommen, machten wir uns ein bisschen hübsch und machten uns dann gut gelaunt auf den weg und Kelly redete ständig auf mich ein, mit ihr ein Video zu drehen. "Wirklich Nea, das könnte klasse werden. Bitte!" jammerte sie und sah mich mit ihren riesigen blauen Augen an. "Nein, ich habe da wirklich keine Lust drauf. Mach das doch mit Myci oder Vanne, dafür sind sie ja Youtuber." sagte ich dann genervt, doch die Blondine wollte nicht locker lassen. "Ja, natürlich aber ich brauche dich dabei und du bist ja schon ein bisschen bekannt." ich schüttelte den Kopf und sagte einfach nichts mehr in der Hoffnung sie würde ihren Schnabel halten und ob ich wirklich ein bisschen bekannt war, wusste ich nicht wirklich. Denn ich hatte mir bis heute nicht das Video von Simon angesehen das er gemacht hatte. Allein der Gedanke an diesen Tag, jagte mir tränen in die Augen, die ich aber schon mit viel Übung verscheuchen konnte. Ich wusste von Kelly, dass die anderen mich gerne wieder öfter um sich rum hätten, aber ich konnte nicht. Zuerst musste ich darüber hinweg kommen, aber das war schwerer als gedacht.
Mit Kelly und Myci konnte ich aber für diesen Abend abschalten und wir unterhielten uns über niedliche Männer Hintern. Ein kleines Hobby von uns, wenn wir zusammen unterwegs waren und wir hatten immer unterschiedliche Ansichten, was die Konversation um einiges amüsanter machte. "Was haltet ihr von dem süßen da hinten?" schnurrte Myci und sah verträumt zu dem Kerl. "Naja, mir ist der zu rund, der ist auch größer als meiner." sagte ich dann und Kelly stimmte mir zu. "Ich finde ihn toll, dann kann ich ihn ja wenigstens haben, wenn er auch schwul sein sollte." sagte er dann zuversichtlich, tat aber nichts um ihn anzusprechen.

Plötzlich klingelte mein Smartphone in meiner Tasche und ich holte es hervor. Sascha.
"Was will der denn an einem Samstag Abend?" sagte kelly verwirrt als sie auf mein Bildschirm sah. In mir bildete sich ein Klos, normalerweise müsste er entweder mit seinen Jungs unterwegs sein oder er würde mit ihnen einen Zockerabend machen. Schnell nahm ich ab, bevor er wieder auflegte "Sascha? Ist was passiert? Wie Koro-Drogerie? Ist das grade dein ernst? Du rufst mich nie Samstag Abend an, ich dachte kurz echt es ist irgendwas passiert!" motzte ich und aus dem Hörer kam ein lachen. „Eine Challenge? Ihr habt nichts besseres zutun als eine Challenge zu drehen an einem Samstag Abend? Ihr seid doch dumm." beschwerte ich mich weiter und legte einfach auf. Die beiden anderen sahen mich amüsiert an. „Was? Das ist völlig untypisch für ihn. Ich dachte wirklich es wäre etwas passiert. Aber in dem Fall hat er kein Video für Sonntag der Vollidiot." so lieb ich ihn auch hatte, aber manchmal ging er mir richtig auf die nerven.
„Also das ihr beide überhaupt Freunde geworden seid ist für mich immer noch ein Wunder." grinste Kelly und nahm einen großen Schluck aus ihrem Getränk. Ich zuckte nur mit den Schultern, ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie wir den Kontakt überhaupt halten konnten. Wir hatten beide ziemlich viel zutun und trotzdem konnten wir wir uns irgendwie die Zeit nehmen um zu telefonieren und haben immer etwas zu erzählen. Und obwohl uns eine vierstündige Autofahrt trennte und er nicht bei mir sein konnte, war er immer für mich da und versuchte mich nach dem Streit mit Rob aufzumuntern. Es gab viele Tage an denen er mir sehr fehlte und ich am liebsten meine Sachen gepackt hätte um ihn zu besuchen, doch es war eigentlich immer irgendwas weswegen ich das nicht umsetzen konnte. Ich schmunzelte leicht, denn ich musste automatisch an Celia denken. Er war ein wenig in sie verknallt und ich wollte ihnen einen kleinen schups in die richtige Richtung geben, wusste aber noch nicht genau wie ich das anstellen sollte. Aber sobald ich die Chance haben sollte die beiden zu besuchen, dann würde ich alles versuchen was in meiner Macht stand. "Was grinst du denn so?" fragte mich Myci und kam mir etwas zu nahe. Ich schüttelte nur den Kopf und grinste einfach weiter. "Die heckt doch was aus, oder was denkst du Kelly?" die beiden sahen mich abwechselnd an und grinsten. Er hatte recht, ich plante Sascha und Celia einen kleinen Überraschungsbesuch abzustatten. Sie verbrachten zusammen viel zeit miteinander und sie war auch oft in den Videos der Jungs zu sehen und ich denke, die würden mir sicher dabei helfen. "Also, ich habe nächstes Wochenende keine zeit, ich muss zwei Menschen zum Glück verhelfen." sagte ich und sah in zwei verwirrte Gesichter.

With You - CrispyRob FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt