-Zwei

1.9K 40 3
                                    

Ich musste mich beeilen, ich kam grade von der Arbeit und packte schnell meine Tasche und stürmte aus der Wohnung. Sascha und Celia wussten natürlich nichts von meinem Besuch, nur Barid, Nico und Shpendi, die von meinem Plan wussten. Sie waren auch total begeistert und wollten mir dabei helfen, denn sie bemerkten die Schwingungen schon seit einer weile und zogen Sascha oft damit auf. Mit totaler Vorfreude, stieg ich in meinen Wagen ein und fuhr los. Ich fuhr mit lauter Musik und 120 Sachen durch die Autobahn. Die Jungs würden mich wahrscheinlich auslachen, denn ich fuhr nur einen krüppeligen Toyota durch die Gegend und der hatte definitiv nicht so viel ps wie die Sportwagen die sie fuhren.
Und natürlich wie sollte es auch sein, es war Stau. Ich würde mich heftig verspäten, somit rief ich Nico über die Lautsprecher an. „Guten morgen, guten Mittag oder auch guten Abend! Sie sprechen mit Lazo und Co. Wie kann ich ihnen weiterhelfen?" hörte ich Nico sagen und hörte Barid und Shpendi lachen. „Jungs, ich verspäte mich." sagte ich dann und bekam ein genervtes stöhnen zur Antwort. „Typisch Stau. Aber wir lassen uns was einfallen." sagte dann Peter. „Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen unterhalten bis ich durch den Stau durch bin?" fragte ich und tippte leicht aufs Gas. „Klar, sollen wir Videochatten?" fragte mich dann Nico und ich tippte schnell auf die Kamera. Sofort kamen mir drei hässliche Fratzen entgegen und ich fing sofort an zu grinsen. „Ich freu mich so sehr euch endlich wieder zu sehen. Eure gute Laune hat mir extrem gefehlt." schmunzelte ich in die Kamera. „Und dann sobald du da warst, bist du froh uns wieder los zu haben. Selbst Celia will wieder nach Köln ziehen." lachte Peter und ich stimmte mit ein. Ich wusste, dass Celia manchmal etwas krass genervt war von der aufgekratzten Art der Jungs, aber sie hatte sie total ins Herz geschlossen und würde sie niemals ersetzen wollen. „Nein, niemals. Wenn ich könnte, würde ich sogar zu euch ziehen." sagte ich dann „Wieso hast du dann nicht einfach schon deine Möbel eingepackt?" grinste Nico in die Kamera. Eigentlich könnte ich wirklich, aber ich hatte mir in Köln schon was aufgebaut und konnte mich irgendwie nicht davon trennen. Ob es an Rob liegen könnte, wusste ich nicht. „Ey, Nea. Du stehst, du brauchst dich also nicht auf den Verkehr konzentrieren." Shpendi riss mich aus den Gedanken, ich hatte also zu lange nachgedacht. „Sorry." gab ich verlegen zur Antwort „Mein Toyota ist leider etwas zu klein für meine ganzen Möbel." fügte ich schnell hinzu und bekam gleich spöttische Antworten bezüglich meines Autos.

Als ich aus dem Stau raus kam, legten wir auf, damit ich mich wieder mit Vollgas mich auf die Straße konzentrieren konnte. Zum Glück hatten die Jungs die Zeit so mit mir verbracht, das machte die Autofahrt beziehungsweise den Stau sehr viel angenehmer. Irgendwann kurz vor Stuttgart bekam ich eine Nachricht von Peter, dass sie zusammen mit Sascha und Celia essen gehen würden und ich nachkommen sollte und bekam direkt noch einen Standort zugeschickt. Je näher ich Stuttgart kam um so aufgeregter wurde ich. Zwei Monate hatte ich meinen Besten Freund nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn dementsprechend. Das letzte mal als wir uns gesehen hatten, war unglaublich schrecklich für uns beide. Ich heulte den ganzen Sonntag und Sascha konnte mich nicht aufmuntern und hatte eine Wut in sich. Als ich ihm erzählte was los war, musste ich ihn zurück halten das er nicht auf die Suche nach Rob ging und ihn zur Schnecke machte. Nach dem ich einfach gegangen war und Rob hinter mir lies, kam er gar nicht mehr zurück. Sein Püppchen lies er auch einfach bei uns und Simon musste sie nach Hause bringen. Mir brannte es auch noch oft unter den Fingernägeln ihm doch noch einmal zu schreiben, doch ich musste stark bleiben und ihn gehen lassen. Zu sehr war ich von seinem verhalten verletzt und musste mich erst heilen bevor ich überhaupt etwas wegen ihm machen konnte.
Ich fuhr grade am Restaurant vorbei in dem wir essen würden, aber fand keinen Parkplatz in der nähe. Bis ich ein Parkplatz gefunden hatte, fuhr ich schon zum dritten mal am Restaurant vorbei und stand dann schlussendlich neben Barid seinem Auto. Jetzt merkte ich auch wie angespannt und aufgeregt ich war. Mein Herz schlug wie wild und mir war etwas schlecht, weswegen ich versuchte langsam durchzuatmen. Dann stieg ich aus, machte schnell ein Bild von unseren Autos und lief zum Restaurant. Währenddessen schickte ich schnell Barid das Bild und rief gleich darauf Sascha an, der ewig brauchte bis er abnahm. "Ja hi. Was machst du grade? Hast du zeit?" sagte ich im normalsten ton den ich haben konnte und versuchte dabei nicht zu lachen wie ein Vollidiot. "Ich bin grade mit Celia und den Boys im Steakehouse, was gibts denn?" er klang neugierig und hörte plötzlich Barid im Hintergrund lachen und wie er sagte, "Sie hat nicht ernsthaft dort geparkt." Unsicher blickte ich noch einmal zu meinem Auto ob ich vielleicht falsch geparkt hätte, aber es war alles in Ordnung. Mit schnellen Schritten stieg ich die Treppen hinauf. "Ach, geil hab ich auch grade bock drauf. Moment kurz." sagte ich schnell und öffnete die Tür und erblickte sofort die Jungs, Nico, Peter und Shpendi grinsten mir wie Honigkuchenpferde entgegen, nur Sascha und Celia saßen mit dem Rücken zu mir und starrten wohl in ihre Speisekarten. "Ja, was es gibt. Vielleicht drehst du dich einfach mal kurz um." ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen als er abwechselnd die Jungs und sein Smartphone anstarrte. "Ich glaub Nea hat n' Sockenschuss. Sagt die mir ich soll mich umdrehen." hörte ich ihn sagen und lachte noch lauter und kam ihm immer näher. "Jetzt dreh dich doch um du Bratze!" ich stand jetzt genau hinter ihm und ich wusste was für ein Blick er jetzt drauf hatte. Celia drehte sich zu mir, ließ einen kleinen schrei los und begrüßte mich mit einer stürmischen umarmung. Sascha reagierte ganz anders, so wie ich es erwartet hatte. Die Hände an den Kopf und mit einem fassungslosen blick, den ich jedes mal Fotografieren wollte. "Du hast sie doch nicht mehr alle! Wieso sagst du nicht bescheid dass du kommst? Moment, ihr Schwachköpfe wusstet das sie kommt oder?" die Jungs nickten gleichzeitig und grinsten. "Ihr seid richtige Affen. Aber wirklich heftige." lachte er dann und nahm mich in eine lange Umarmung. Ich sog seinen vertrauten Duft ein und wollte mich einfach nicht von ihm lösen und ich spürte ein leichtes kitzeln in meinen Augen, zwang meine tränen aber dort zu bleiben wo sie waren. Er war so unglaublich anstrengend und sein Humor ist nicht grade der einfachste, aber er hatte ein Herz aus Gold und das machte ihn zu meinem Besten Freund. "Ich hab dich so vermisst, Sascha." murmelte ich dann in seinen Hoodie und löste mich langsam aus der Umarmung. "Ich dich auch." Dann musste ich erst mal die anderen noch begrüßen, bevor ich mich setzte. Ich setzte mich neben Sascha, und sah mir die Speisekarte an. "Wieso bist du hier, Nea?" Fragte mich Celia dann als ich mich entschieden hatte und zwickte Sascha in die Wange. "Ich wollte euch mal wieder sehen und mit dir mein Lieber hab ich ein paar ernste Wörtchen zu reden." sagte ich dann und lachte, als er sich seine Wange rieb. "Aber das kann noch bis morgen warten." fügte ich dann noch schnell hinzu. "Und wo wirst du schlafen?" fragte er mich dann und ich lächelte dann dankbar Barid an. "Bei Peter, er hat es mir angeboten." sie nickten verständlich und dann kam auch schon die Bedienung die unsere Bestellungen aufnahm und als sie weg war, erblickte ich eine Kamera auf dem Tisch. "Keine Sorge, die ist nur für den Privat Gebrauch, Sascha bringt uns doch dann um wenn wir ihn lachend online stellen. Wir schneiden das zusammen und dann bekommt ihr ein Wochenende voller Erinnerungen zu geschickt." lächelte dann Shpendi als er meinen blick sah und ich atmete erleichtert auf.
Der Abend war auf jeden Fall das, was ich mir vorgestellt hatte und war froh das alles geklappt hatte, so wie es sein musste. Ich war angekommen und fühlte mich seit langem mal wieder gut.

With You - CrispyRob FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt