Keuchend schlug ich die Augen auf, und sah stumm auf dem Boden.
"Leute! Sie ist wach." Hörte ich Kataras stimme.
"Wie fühlst du dich?" Fragte sie sanft. Doch ich war nicht in der Lage zu antworten.
Wieso muss mein Leben so bergab gehen?
"Cece?" Hörte ich Aang.
Doch ich stand stumm auf.
Wie es aussah befand ich mich im Lufttempel.
Ich lief auf die Grenze, wo es nur bergab ging, zu und starrte ins leere. Meine Haare wehten wie so oft auch im Wind.Ich merkte zwar das mein Team um mich herum stand, doch das nahm ich kaum war.
Wenn Zuko mich nie entführt hätte, und ich nie im Wasser gelandet wäre, ob ich dann jemals mein Vater getroffen hätte?
Wenn ich runter springen würde, und meine Bändigen Kräfte nicht benutzen würde, ob das alles dann ein Ende hätte?Ich sah nach unten und es ging ziemlich tief.
Zuko muss mein Plan bemerkt haben denn als ich ein Schritt nach vorne machen wollte, zog er mich an meiner Hüfte wieder zurück.Ich wehrte mich, dich er ließ nicht los.
Ich will doch einfach nur das dass alles aufhört! Ich kann das nicht mehr."KOMM ZU VERNUNFT CECE!" Hörte ich Zuko schreien.
Dann hielt es nicht mehr aus und fing an zu weinen.
Ich merkte nur wie ich fester gedrückt wurde.
Ich konnte nicht mehr.
Ja ich weiss es gibt Menschen die schlimmer dranne sind aber alles was ich in den letzten Sechs Jahren verstaut hatte ließ ich nun raus.
Ich nahm gedämpfte Stimmen war.Ich weiss nicht an wem ich gelehnt war, doch seine Körpertemperatur war verdammt warf weshalb ich sofort ins Land der Träume versank.
----
Als ich meine Augen wieder öffnete, war es stockfinster draußen und alles war ruhig.
Ich schob diesen abgeranzten Vorhang zur Seite und trat heraus. Dann setzte ich mich auf den kalten Stein vor der 'Klippe'.Ich Winkelte meine Beine An und Stütze mein Kopf auf meine Rechte Hand, während ich nach unten schaute.
"Kann ich mich zu dir setzten?" Erklang Zukos Stimme
Ich gab nur ein Schulterzuckend von mir."Willst du mir sagen was los ist?"
Fragte er mitfühlend."Nein." Gab ich kalt von mir.
"Du vertraust mir nicht." Stellte er fest und irgendetwas verletzliches war in seiner Stimme.
"Gut erkannt, Prinz." Sagte ich kalt ohne aufzusehen.
"Ich habe mich wirklich geändert. Bitte glaub mir."
"Oh ich glaube dir. Trotzdem sind es die Erinnerungen und der Schmerz."
Wieder kamen Tränen auf doch ich verdrängte diese."Es tut mir wirklich leid! Gibt es irgendetwas wie ich es wieder gut machen kann?" Fragte er verzweifelt und ich sah auf.
In seinen Augen lag pure Verzweiflung, Traurigkeit und Angst?
Dann sah ich wieder nach vorne.
Er stand auf und wollte gehen.
"Mein Vater.." Bekam ich heraus.
Dann drehte er sich um und setzte sich neben mich.
"Was ist mit ihn?"
"Ca 3 Wochen, bevor ihr gekommen seit, bin ich Unterwasser erwacht. Ich hatte keine Ahnung wo lang und ich war schwach... Dann bin ich irgendwann auf eine Insel aufgewacht.
Auf der Insel war mein Mistkerl von Vater.
Er verließ meine Mutter und mich für eine andere.
Kurze Zeit später starb meine Mutter wegen deines gleichens!" Fauchte ich ihn an."Das tut mir leid..."
"Jedenfalls, war ich eine Zeit bei ihn untergekommen und seiner neuen Familie. Er hat ein auf heile Welt gemacht und wollte das ich bei ihn bleibe...
Ich hasse ihn so sehr Zuko!
Nicht meine Mutter hat den Tod verdient sondern er!" Meine Wut stieg immer mehr auf ihn.
Meine Hand ballte sich selbst zu einer Faust, wurde aber wieder weicher als Zuko seine Hand auf diese legte."Niemand verdient den Tod. Ja nicht Mal er..." Zukos freie Hand wanderte zu meinem Kinn, welches wieder anfing zu kribbeln, und zwang mich ihn anzusehen.
Seine hellbraunen fast gelben Augen, trafen meine blauen.
Dann kam er mein Gesicht immer näher.
Kurz vor meinem Gesicht stoppte er.
"Und das weisst du." Hauchte er.
Ich hielt es nicht mehr aus. Meine Gedanken schalteten sich ab und ich presste meine Lippen auf seine.
Sofort startete sich ein Feuerwerk in meinem Magen.
Sofort erwiederte er mein Kuss.
Unsere Lippen fühlten sich an wie ein Puzzel welches zusammen gehört.Seine Hand welche auf meine Kinn war, wanderte zu meiner Wange und zog mich näher an ihn ran.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken.
Ich konnte es nicht glauben.
Ich küsste Zuko.
Und es fühlt sich so verdammt gut an.
Als ob sich eine Lücke füllen würde.Meine Hände wanderten zu seinen Haaren an denen ich leicht zog.
Leise stöhnte er in den Kuss.
Jetzt wurde mir einiges Klar.
Meine Herzbeschleunigung sobald er mich ansah.
Das Kribbeln wenn er mich berührte.
Einfach alles.
Ich habe mich in ihn verliebt.
In meinem Kidnapper.
In Aangs Kidnapper.Seine Zunge glitt über meine Unterlippe und ich gewährte ihn Einlass.
Verdammt es fühlte ich so gut an. Ich hätte nie gedacht das ich fähig dazu währe jemanden noch zu lieben.
Jetzt wurde mir klar das ich schon seit der ersten Begegnung damals mit den anderen angefangen habe zu lieben.
Du hast bereits eine Familie
Jetzt weiss ich was meine Mutter meinte.
Team Avatar ist nun meine Familie.
DU LIEST GERADE
Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}
FanfictionZUKO X OC Cece (ziezie) ausgesprochen, ist ein Avendiger. Was ist ein Avendiger? Das mächtigste Wesen der Erde. Mächtiger als der Avatar. Es beherrscht alle vier Elemente perfekt von Geburt an. Dazu kommt noch, Lava, Blitz und Rauch (Feuer), Blut...