Angetrunkene Fliehen besser

334 19 2
                                    

"Möchtet ihr, Feuerlord Ozai, Meister des Feuerbändigens, die hier anwesende, zu eurer rechtmäßig angetrauten Ehefrau machen?"

Ozai hatte die ganze Zeit zwei Ringe in der Hand.

Fest sah er mir in die Augen.
"Ja. Ja ich will!"

"Und wollt ihr, Avendiger Cecilia den hier anwesenden zu euren rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?" Der Pfarrer nahm meine linke und Ozais Rechte Hand und legte sie auf einander.

Mein Blick glitt durch den Saal. Alles Blicke waren auf mich gerichtet. Meiner Wanderte zur Tür. Ich wusste nicht wer von ihnen es war, doch einer von den Jungs, gab mir ein unauffälliges Handzeichen als Zeichen das alles startklar war.

Mein Blick glitt zu Ozai. Er hielt mit seiner Linken Hand den golden glänzenden Ring hoch.

"Nein!" Lallte ich und schlug ihn den Ring aus der Hand. Der Ring kullerte hinter den Pfarrer.

Die Menge zog erschrocken die Luft ein.

"All die Zeit dachte ich in dir wäre noch der Ozai wie ich ihn kenne..." Ich hätte echt den ein oder anderen Becher Messwein weglassen sollen...
"Doch du bist nichts weiter als ein Mörder!" Ich hob mein Kleid Aka Kimono an und wollte Richtung Ausgang gehen, als er mich an mein Arm zurück hielt.

"Vergiss nicht ich habe noch die-"

"Die habe ich schon bei Spaziergang befreit." Grinste ich.

Ich packte.ihn an der Hand und warf ihn auf den Rücken.

Woher kam die Kraft aufeinmal?
Egal!

"Leute jetzt!" Schrie ich als ich mein Kleid anhob und los rannte.

Die Jungs öffneten ruckartig die Flügeltür der Kapelle und rannten durch.

"HALTET SIE AUF!" Hörte ich Ozai schreien.

"Und wie ist es gewesen?" Zuri lehnte an den Zwischenraum von der Kapelle und... Rauchte?!

Als ich nicht antwortete sondern weiterrannte, hörte ich diese wie sie seufzte. "Wohl nicht so gut."
Ich merkte wie sie auf meine Schulter sprang.

Ich wagte es nicht nachhinten zu sehen.

"Hierlang!" Ich lief durch den Geschenke Saal. Wir wurden von den Soldaten umzingelt.

Ich holte tief Luft und pustete sie so fest es geht nach hinten. Einige wurden durch den Aufprall ohnmächtig. Andere Rappelte sich wieder auf und kamen und bedrohlich wieder.
Ich erschuf mit Hilfe meiner Eiskraft viele kleine Monster die auf die einzelnen Leute sprangen.

Hält sie nicht lange aber verschafft und ein kleinen Vorsprung.

"Los weiter!" Herrschte ich an und lief durch die Tür des Ball Saales. Von da aus in den Garten.

Die Soldaten waren uns dicht auf den Fersen.

Nachdem die vier raus waren, versiegelte ich den Eingang mit einer dicken Eisschicht und da hinter, also auf meiner Seite noch einmal eine Erdwand.

"Okay. Und jetzt?" Fragte Aang.

"Das Loch!"

"Woher weißt du von dem Loch?" Hörte ich Zuko fragen und ich keuchte auf.

Nein! Dafür haben wir später Zeit!

"Das war Ozai und ich... Erklär ich euch später! Los jetzt!"

Ich lief zur Mauer und schlüpfte durch das Loch.

"Was hast du da auf deiner Schulter?" Fragte Kaito und spielte auf Zuri an.

"Erklär ich euch später. Wo ist Appa?"

Wie auf Knopfdruck kam über uns ein fliegender Bison.

"Braucht ihr vielleicht eine Mitfahrgelegenheit?" Hörte ich Katara fragen.

Appa landete vor uns.
Wir stiegen alle nach und nach in den Sattel.

"DA HINTEN!" Ertönte eine Stimmer von einen der Soldaten Aka Wachen.

"Appa yep yep!" Rief Aang.
Ehe ich mich versah, Hob der Bison ab.

Langsam atmete ich aus und Freuden Tränen stiegen mir auf.

Zuko nahm sein Helm ab und lächelte mich an.
Ohne zu zögern presste ich meine Lippen auf seine. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mich kurz weg.

"Hast du getrunken?"

"Nein?"

"Ach was soll's." Erneut trafen sich unsere Lippen.

Es fühlte sich so verdammt richtig und gut an. Ein wohliges Kribbeln erfüllte sich in mir.

Erst als Katara ein lauten verträumten Seufzer von sich gab, lösten wir uns von einander. Ich umarmte ihn noch einmal fest Ehe ich mich zu den anderen wandte.

"Okay okay! Das ist mir zu viel Sentimentalität!" Meinte Zuri seufzend und wollte von den Sattel springen, hätte ich sie nicht an den Dreieck, welcher am Ende ihres Schwanzes war festhielte.

"Was ist das?!" Fragte Aang verwirrt und klammerte sich an Sokka.

"Ich bin die einzigartige Lucy!" Zur Krönung lachte sie noch fies.

"Sie ist ein Böser Geist womit ich verflucht bin oder so. Keine Ahnung wo der Sinn liegt."
Seufzte ich.

"Okay! Ich habe sooooo viele Fragen." Kam es von Kaito.

Grinsend schüttelte ich den Kopf.
Zwei Hände schlangen sich um meine Taille und zogen mich auf Zukos Schoß.

"Könntest du mir ein Gefallen tun Zuko?"

"Hm?" Nuschelte er in mein Haar.

"Würdest du mir die Schleife lockerer machen."

Ich werde nie wieder ein Hochzeitskleid anziehen!

---

Hey, a new Chapter ♥️

Mal mit Happy end... Vorübergehend 😏

Hoffe es hat euch gefallen.

Bleibt gespannt und bis zum nächsten Kapitel ♥️

Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt