Trauriger weise wurden Aang und ich auf Zukos Schiff verfrachtet.
Was genau passiert ist?
Zuko hält unschuldige Menschen bei sich. Er droht sie umzubringen wenn wir beide nicht freiwillig mit gingen.
Aang und ich werden versuchen die Geiseln zu befreien während Katara, Sokka und Toph auf uns warten.Mir wurden wieder Ketten an meinen Fuß und Handgelenken angelegt.
Was Aang macht weiss ich nicht da wir in verschiedenen Zellen gesperrt worden sind.
Dieses Mal sind es Zellen...
Kann ich nicht irgendein Buch haben?
Ich seufzte als ich meine Hinterkopf an der Kühlen Wand lehnte und schloss meine Augen.---
Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich auf dem 'zellenbett' unter einer grauen, kratzigen Decke.
Nachdem ich mich aufsetzte, sah ich ein Buch und ein Zettel neben den Bett liegen.Falls du dir deine Zeitvertreib willst.
Mein Lieblingsbuch.-Iro
Ich musste schmunzeln.
Ziemlich knuffig von ihn.
Warte ... Wo war Aang?
Ich hoffe es geht ihm gut...Ich beschloss das Buch zu nehmen und etwas drinnen herum zu stöbern.
Es geht um zwei Geschwister die jewals den anderen als Rivalen sieht... Beide lieben sich zwar doch der Haas ist größer.
Irgendwie sowas.Als ich die nächste Seite aufschlug, öffnete sich die schwere Eisentür.
Da ich mir bereits vorstellen kann wer es war, las ich einfach weiter."Du bist wach... Iss was!" Befahl Zuko.
"Wo ist Aang und wie geht es ihn?!" Ignorierte ich sein Befehl.
"Das geht dich nichts an! Und was liest du bitte?!"
"Das geht dich nichts an." Grinste ich und schaute weiterhin in's Buch.
"Das reicht! Du bist meine Gefangene. ZEIGE MIR GEFÄLLIGST MEHR RESPEKT!" Schrie er mich an und nahm mir das Buch aus meinen mit Ketten verbundenen Händen.
Bei dem 'meine' bekam ich eine angenehme Gänsehaut."Ja eure grantigkeit." Sagte ich Sarkastisch.
Ich stand auf, wobei meine Fußketten klirrten und verbeugte mich grinsend vor ihn.
An sein Gesicht erkannte ich das er wütend war. Dies bestätigte sich als er bedrohlich auf mich zu kam.
Automatisch wich ich zurück."Du solltest Gegenüber den Prinzen der Feuernation nicht so frech sein!" Seine Stimme war tiefer als sonst und er kam mir verdammt nah als mein Rücken die kalte Metall Wand berührte.
"Ha! Du willst ein Prinz sein? Hör zu eure Hoheit." Dieses Mal ging ich auf ihn zu als ich das Hoheit betonte.
"Du schaffst es ja nicht einmal den Avater zu fangen! Ich meine wie oft war er dir entwischt? Selbst wenn du ihn deinen Vater bringst, wird es deine Ehre noch lange nicht wiederherstellen!
Selbst wenn bist du immernoch Ehrenlos, das du das Leben unschuldige Menschen gefährdest nur weil es nicht nach deiner Pfeife geht!
Dir sollte auch klar sein das es nie wieder so sein wird wie damals. Das du immernoch ausgeschlossen wirst!
Dein Vater wird Aang umbringen... Und dann klebt das Blut eines unschuldigen kleinen Jungen an deinen Schmutzigen Händen! Ausserdem wird dich jeder hassen mitsamt mir ..."
Als unsere Gesichter nur wenige Zentimeter entfernt waren, und etwas geschocktes aber auch etwas leicht Beindrucktes in seinem Gesicht war, streifte ich sein rechtes Handgelenk.
Sofort bekam er Gänsehaut was mich innerlich grinsen ließ.Dann nahm ich mir das Buch aus seiner Hand, blickte ihn kalt in die Augen und ging wieder zum Bett.
"Ist noch was eure Hoheit?" Fragte ich kalt, weshalb er mich schockiert und verwirrt ansah.
Er wollte das ich ihn als 'Prinzen Respekt zeige' also bitte! Kann er haben.
"Wenn nichts mehr ist dann könnt ihr ja wieder gehen." Sprach ich kalt und unterdrückte mir die Tränen.
Er sagte nichts sondern verschwand aus der Tür.
Sofort schmiss ich das Buch in die Hinterste Ecke, Winkelte meine Beine an und ließ meine Tränen freien Lauf.
Wieso weinte ich?!
Ich mag ihn doch noch nicht Mal!
Oder?...
----
DU LIEST GERADE
Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}
FanfictionZUKO X OC Cece (ziezie) ausgesprochen, ist ein Avendiger. Was ist ein Avendiger? Das mächtigste Wesen der Erde. Mächtiger als der Avatar. Es beherrscht alle vier Elemente perfekt von Geburt an. Dazu kommt noch, Lava, Blitz und Rauch (Feuer), Blut...