(ACHTUNG! DA ICH EUCH WEGEN DIE SCHÖNE UND DAS BIEST IN DEN ERSTEN KAPITELN NICHT VORGEWARNT HABE; HIER KOMMT EIN TEIL VON MERIDA VOR!)😂😅♥️
Wir alle sind gerade auf den Weg zu Appa, und bekamen viele verstörte Blicke von den anderen.
Kein Wunder... Wir sind immerhin zu 7. unterwegs.
Vorne lief Aang und Katara, in der Mitte Kaito, Toph und Sokka und Zuko und ich ganz hinten mit verschränkten Fingern.
"Und wo wollen wir nun hin?"
Kam es von Katara.Alle fingen an zu grübeln bis sich meine Miene erhellte.
"Zu meinem Heimatdorf!" Rief ich und zog alle Blicke auf mich.
"Was? Außerdem vermisse ich Feng." Murmelte ich.
"Dann haben wir wohl ein neues Ziel!" Grinste Aang.
Bei Appa angekommen, fiel ich ihm um den Hals.
Er brummte zufrieden.
"Ich habe dich auch vermisst." Nuschelte ich als ich meine Hände durch dein dichtes Fell gleiten ließ.
---
Wir alle saßen nun im Sattel, naja Aang lenkte vorne auf Appas Hals.
Ich lag an Zuko gekuschelt und spielte mit seiner Rechten Hand, welche um meine Taille lag, und somit auf mein Schoß.
Ich weiss nicht genau wie, doch ich kann mich noch mit meiner ersten Begegnung mit Feng erinnern...
Flashback
Schluchzend, noch immer die Kette, welche meine Mutter vor zwei Tagen gegeben hat, bevor sie Starb, fest umklammert lief ich Barfuß durch ein Dichten Wald.
Ich weiß nicht wieso, doch ich habe das Gefühl die Pflanzen würden mich beschützen.
Der Mond strahlte auf mich herab, wie auch auf die Laubblätter unter mir.
Ich habe seit 1/½ Tagen nichts gegessen und nichts getrunken, und trotzdem schien es nicht so als hätte ich Hunger oder Durst.
Ich wusste nicht wohin ich lief bis ich ein Blauer kleiner Geist sah.
"Ein Irrlicht wie hübsch." Hauchte ich und wischte meine Tränen weg.
Davon hat mir meine Mutter Mal erzählt.
Sie sind verlorene Seelen, oder auch Geister, die nie ihre Ruhe gefunden haben.Sie heißen Irrlichter weil sie angeblich Leuten in die Irre führen sollten.
Langsam ging ich auf die Blaue Gestalt zu.
Als ich auf sie zu lief, erlischt sie, nur um weiter vorne erneut über den Boden zu schweben.
Hinter diesen erschienen weitere, ganz viele, welche in einer Reihe schwebten.
DU LIEST GERADE
Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}
FanfictionZUKO X OC Cece (ziezie) ausgesprochen, ist ein Avendiger. Was ist ein Avendiger? Das mächtigste Wesen der Erde. Mächtiger als der Avatar. Es beherrscht alle vier Elemente perfekt von Geburt an. Dazu kommt noch, Lava, Blitz und Rauch (Feuer), Blut...