Entscheidung

400 22 4
                                    

Als ich sah wer da war blieb mir die Spucke weg.

---

"Was kann ich habe für dich zu" Fragte ich mit tiefgelegener Stimme.

"Ich bin Blind Cece. Aber nicht Blöd!" Toph schob mich zur Seite und läuft an mir vorbei ins Haus.

"Cece? Wer ist Cece? Ich kenne meine cece- ach egal. Wie hast du mich erkannt." Fragte ich als ich die Tür schloss.

Mit verschränkten Armen pustete sie eine Strähne aus ihrem Gesicht.

"Du müsstest es am besten wissen. Jedes Lebewesen hat ihren eigenen Gang. Im Prinzip habe ich dich schon Meter weit gemerkt, wollte mir aber sicher sein."

"Okay... Du hast mich gefunden. Und was willst du jetzt machen?"

"Ich weiß noch nicht. Cece wir alle suchen dich."

"Klar. Um mich wieder auszuhändigen nicht?" Meinte Schnippisch und ging in die Küche was sie mir gleich tat.

"Cece. Wir haben dich nicht freiwillig ausgehändigt."

Ich lachte auf.

"Ich meine es ernst. Azula hatte Katara in der Gewalt und Mai hatte Appa ein Schwert an seine Kehle gehalten. Wir haben dich auch nicht sofort ausgehändigt. Wir mussten nachdenken.
Zuko war ziemlich wütend als er die einen von Azulas Leuten gegeben hat.
Wir wollten gleich hinterher. Doch sie standen da noch fast 30 Minuten und sind dann weggegangen.

Wir sind natürlich gleich hinterher.
Als wir dich dann gefunden haben, warst du dabei in das Team von Azula beizutreten."

"Niemals würde ich ihr Team beitreten."

"Hör zu, wäre an deiner Stelle ich, oder Aang gewesen, hätten wir es wahrscheinlich auch so getan. Doch wir hätten sie, genau wie dich wieder gefunden und gerettet. Überlege es dir ob du wieder zurück kommst. Wir sind am Waldes Rand. Sie alle machen sich große Sorgen um dich und Zuko ist nicht mehr der selbe nervige Prinz seit du weg bist." Damit drehte sie sich um und verschwand wieder.

Ich hörte noch wie die Tür zu knallte.

Ich strich mir eine braune Strähne meiner Perücke hinters Ohr.

Toph hatte Recht. Ich habe Zukos Augen gesehen. Man konnte sehen wie sehr er leidet. Mir geht es auch nicht anders. Mein Kompletter Körper sehnt sich nach ihn. Nach seiner Nähe.

Am liebsten würde ich zu ihm Hinrennen und ihn küssen, ihn umarmen einfach bei ihn sein.

Ich atmete nochmal tief ein und ging zurück zum Wohnzimmer, wo ich mich dem Buch widmete.

Avatar und Avendiger

Der Verlauf unseres da sein ist ganz einfach.
Der Avendiger stammt von den Elementen ab.
Der Avatar stammt von den Kräften des Avendigers ab, weshalb dieser nur Feuer, Wasser, Erde und Luft bändigen kann.
Die Bändiger stammen vom Avatar ab und die normalen nicht Bändigen von den bändiger.

Man könnte diese Vier Lebensformen auch in einem Dreieck einsortieren.

Der Avendiger an der Spitze, da er das mächtigste Wesen ist.
Der Avatar ein Rang darunter.
Dort unten kommen dann die Bändiger und zum Schluss die einzelnen Bürger.

Die Geschichte des Avendigers geht über Jahrtausende zurück.
Sogar vor der Zeit des Avatars
Einst lebte ein bedeutungsloser junger Bürger ohne Familie, am Rande eines Dorfes.

Alle hielten ihn für merkwürdig und anders, so dass keiner mit ihm spielen wollte.

Doch trotzdem war er nie traurig. Er hatte Spass in der Natur.
Er spielte oft mit Steinen, schwamm oft in Gewässern oder spielte mit Feuer.

Irgendwann fielen die Elemente nach und nach in ihn ein.

Erst war es feuer.
Als er sich an einer Flamme verbrannte, breitete sich auf einmal eine starke Hitze von seiner Hand in sein Körper aus.

Dann war es Wasser.
Das war als er sich zwischen Algen, beim Schwimmen in einem See verhäddert hatte und er beinahe ertrank, so das er eine Menge Wasser schlucken musste.

Dann kam Erde.
Er überlebte es, als er in einer Höhle war und mehrere Steine und eine Menge Sand auf ihn fiel.

Zum Schluss Luft.
Der Junge wollte sich das Leben nehmen, und sprang von einer hohen Klippe. Doch anstatt zu Fallen, trug ihn der Wind hinfort.

Man könnte meinen der Avendiger ist sowas wie der Wächter der Elemente.

Der Avendiger sorgt dafür das die Kräfte des Avatares sich verstärken.

Ich klappte das Buch zu und stand auf, als ich hörte das die Haustür aufging.

"Ich habe frisches Essen geholt!" Rief er.

Ich rannte zu ihn um ihn die Tüten ab zu nehmen und diese in die Küche zu trage.

Dort holte ich die einzelnen Zutaten heraus für ein Eintopf.

"Was ist los?" Fragte mich Kaito.

"Hm?"

"Du bist so ruhig."

"Eine Freundin aus mein Team war heute hier."

"Was?! Hat sie dich erkannt?!"

Ich nickte.

"Dann ist die Perücke wohl nicht gut genug." Murmelte er.

"Doch. Sie ist Blind. Sie hat mich durch den Boden bemerkt." Seufzte ich.

"Du vermisst sie." Stellte er fest und ich nickte.

"Sie hat mir angeboten wieder zurück zu gehen."

"Wirst du gehen?" Fragte er leise.

"Wenn ja. Kommst du mit?"
Fragte ich begeistert und seine Augen weiteten sich.

"Was?!"

"Naja. Mein Freund ist unter meinen Team und mein Team ist sowas wie eine Familie für mich. Außerdem könnten wir deine Fähigkeiten gebrauchen." Grinste ich als ich anfing Gemüse zu zerschnippeln.

"Fähigkeiten? Was für Fähigkeiten?" Fragte er belustigt.

"Deine Fähigkeiten zu klauen?" Lachte ich.

Schmunzelnd verdrehte er die Augen.

"Och komm schon!"

"Lass Mal. Ich bin eher ein Einzelgänger. Außerdem will ich nicht zwischen dir und deiner 'Familie' stehen."

"Gut."

"Gut?"

"Gut. Gut ich bleibe auch hier."

"Was? Aber du musst den Krieg beenden."

"Helf mir. Kommt mit uns. Toph wird dich lieben." Schmunzelte ich.

"Komm schon! Ich meine was hält dich hier? Du verdienst dein Essen in dem du Klaust. Ich muss einfach nur mit dem Finger auf eine Wiese zeigen und Zack habe ich ein komplettes Beet."

"Ich werde es mir überlegen." Damit verschwand er aus der Küche.

Seufzend widmete ich mich wieder dem Essen.

---

So leuddies.

New Chapter.

Etwas Langweilig i Know.

Dafür geht's im nächsten Kapitel ab. 😏😂

Habt ihr mit Toph gerechnet?  Falls nicht, mit wem habt ihr gerechnet?😂♥️

Bleibt Gespannt.

Bis zum nächsten Kapitel.

Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt