Ich ging den Wald entlang mit dem ausgeliehenen Buch in der Hand, als ich Stimmen war nahm.
"Endlich wieder festen Boden unter den Füßen!" Hörte ich eine weibliche Stimme seufzen.
"Du hast dich doch selbst entschieden mitzukommen Toph." Hörte ich eine weitere weibliche Stimme sagen.
"Da geb ich Katarakt Recht." Erklang eine Männliche stimme.
"Ja aber nur um den Avatar zu helfen."
"Avatar?"
Ich zog alle Blick auf mir bis auf dem von ein Mädchen mit Erd- Nation Kleidung.
"Wer hat das gesagt?! Zeig dich!"
Erklang die Stimme von den Erdkleider Mädchen, die mit ihr Fuß Auftritt.
Plötzlich wurde von der Erde Hochgestoßen und flog durch die Luft.
Für meine Avendiger Kräfte, flog ich aprupt wieder nach unten und straffte mein blaues Kleid.
Ich sah verblüffte Gesichtsausdrücke.
"Eine Erdbändigerin! Bändigen ist hier strengstens verboten! Zum Glück hat es keiner gesehen."
Auf einmal kam ein glatzköpfiger mit einem Pfeil auf dem Kopf in Luftbändiger Geschwindigkeit angedüßt.
"Woah! Wie hast du das gemacht?!" Seine Augen funkelten vor Freude.
"Vorsicht Aang! Sie ist vermutlich eine Spionin-" stellte ein der braunhaarige fest, welcher aber von einer braunhaarige, vermutlich seiner Schwester, unterbrochen wurde.
"Wie konntest du fliegen? Bist du eine Luftbändigerin?! Luftbändigen sind ausgstorben?!"
Ich ging an ihnen, wie in Trance vorbei als ich ein Bison sah.
"Ein fliegender Bison! Ich habe von ihnen Gelesen.
Sie sind schüchtern und die Begleiter der Luftbändiger."
Der Bison schleckte mich mit seiner riesen Zunge ab.
"Naja ganz so schüchtern scheinst du ja nicht zu sein." Stellte ich lachen fest.
"Ich bin Cece!" Stellte ich mich den Vieren lächelnd vor.
"Ich bin Aang, das ist Katara, Sokka und Toph!" Stellte der glatzköpfe sich und seine Freunde vor.
"Toph also? Gehe ich der Annahme richtig, das du eine Erdbändigerin bist?"
"Richtig." Gab sie Kühl von sich als sich von und setzte sich in Schneidersitz."Also nochmal zusammen gefasst, du bist eine blinde erdbändigerin," ich zeigte auf Toph, "du eine Wassbändigerin," mein Finger wanderte zu Katara, "und du ein Luftbändiger und der Avatar bist.
Ihr seit auf der Flucht vor den Prinzen der Feuer Nation, der den Avatar jagt, weil ihn sein Vater verbannt hat bis er ihn zurückholt?
Ich würde garnichts mehr nachhause wollen bei so einen Vater... Aber egal. Jetzt seit ihr auf der Suche nach einen Feuerbändiger der ihn das Feuer leert?" Fasste ich zusammen.
"Genau. Wie kommt es das du fliegen konntest?" Fragte Sokka mich nachdem er meine Antwort bestätigte.
Ich kaute mir auf die Unterlippe um zu schweigen.
Sie durften nicht erfahren wer ich war.
Was ich war.
Aber vielleicht war dies meine Chance von hier wegzukommen!
"Ich kann dir das Feuer bändigen beibringen!" Platzte es aus mir heraus.
"Was?"
"Okay ich erkläre es euch, kennt ihr die Legende des Avendiger's?"
"Gran Gran hat davon immer erzählt. Es soll eine Mischung aus dem Avater und Bändigern sein." Sagte Katara mehr zu sich selbst als zu uns anderen.
"Nie davon gehört!" Gab nur Toph mit ein.
"Ich erkläre es euch.
Ein Avendiger wird mir alle 500 Jahre geboren. Er besitzt die Kräfte aller Bändigen der Welt, kann dazu Eis, aus freie Hand zaubern, wie auch lava. Er kann fliegen und das Leben von Pflanzen kontrollieren. Ein Avendiger ist das mächtigste Wesen der Welt. Der Nachteil ist nur... Ein Tag im Monat, hat er keine Kraft, heisst er kann seine Bändigen/Avatar Kräfte für 24 benutzen" Erklärte ich.
"Warte! Du bist eine?!" Stellte nun Sokka fest.
"Hört zu! Ihr dürft es keinen erzählen okay? Das... Das ist ein Geheimnis!"
"Kannst du es uns demonstrieren?" Aang sah begeistert aus.
"Nicht hier. Nicht jetzt. Ich muss leider weiter und denkt daran. Hier darf nicht gebändigt werden!"
"Kommst du morgen wieder?" Fragte Katara und Appa gab ein erwartungsvoll Geräusch von sich.
"Ja!"
DU LIEST GERADE
Avendiger [Die Legende von Aang FF] {Zuko FF}
FanfictionZUKO X OC Cece (ziezie) ausgesprochen, ist ein Avendiger. Was ist ein Avendiger? Das mächtigste Wesen der Erde. Mächtiger als der Avatar. Es beherrscht alle vier Elemente perfekt von Geburt an. Dazu kommt noch, Lava, Blitz und Rauch (Feuer), Blut...