Ich laufe durch den Wald und versuche Grover nicht abzuhängen. Bevor ich weiter erzähle muss ich euch kurz etwas über mich erzählen. Ich heiße Diana, bin 16 Jahre alt und habe lange schwarze Harre.Meine Haut ist schön gebräunt und meine Augen sind sehr unnatürlich. Eins ist meergrün und das andere silber . So jetzt genug vom Aussehen gelabert los zum wichtigen Teil, meine Mom ist Artemis. Ja genau die Artemis die nie Kinder wollte und sich nicht verlieben wollte. Tja hat sie wohl ihren Schwur gebrochen und wenn das nicht schon genug wäre ist mein Vater kein normaler Typ wie von diesen Halbgötter oder so. Nein, mein Vater ist Poseidon. Das klingt ja eigentlich ganz cool aber es nervt langsam das mich tausende Monster jagen. Schließlich bin ich ja eigentlich eine Göttin. Toll, eine Göttin von der nur meine Mom, mein Dad, Athene und Aphrodite wissen. Ich wurde von einer Pfegefamilie aufgezogen aber mein Dad kam mich manchmal besuchen. Naja, ist ja jetzt auch egal zurück zu eigentlichen Geschichte. Ich hab mich jetzt nach 16 Jahren von einem Satyrn namens Grover finden lassen. Mein Vater hat mich vor seinen Augen anerkannt und er will jetzt direkt mit mir zum Camp. Natürlich weiß er nicht wer meine Mom ist aber das ist ja schließlich auch geheim. Noch. Naja wir sind gerade auf dem Weg zum Camp und werden von einer Meute Monstern verfolgt. Ich lasse mich hinter Grover zurück fallen und ziehe meinen schwarzen Bogen. Schnell schieße ich ein paar meiner Feinde ab. Jeder meiner ebenfalls schwarzen Pfeile trifft sein Ziel. Dann hole ich kinderleicht wieder zu Grover auf. Ich sehe in der Ferne schon die rettende Magiewand in die, die Monster nicht eindringen können. Wir laufen immer schneller und ich befürchte das er nicht mehr lange durchhält. Dann endlich ereichen wir die Grenze zum Camp und sind sicher. Grover lässt sich völlig außer Atem ins kühle Gras fallen. Er sieht komplett fertig aus aber ich bin noch top fit. Ich sehe mich um, hier ist es wirklich wunderschön. Langsam drehe ich mich um mich selbst und erblicke schon ein paar Camper die auf uns zu gelaufen kommen. Langsam steht auch Grover wieder auf und humpelt auf mich zu. Er grinst mich an und blickt dann in die Gesichter der Camper. Plötzlich greift er meinen Arm und ruft:,,Tochter des Poseidon!" Die Menge fängt an zu jubeln und ein Junge mit schwarzen Harren und meergrünen Augen geht langsam auf mich zu. Er bleibt kurz vor mir stehen, nimmt mich in den Arm. Aus Erzählungen von Dad weiß ich sofort wer er ist. Percy Jackson oder eher Perseus Achilles Jackson, mein Halbbruder. Er hat angeblich auch die selbe Schwäche wie ich, die Loyalität. Ich erwidere die Umarmung und langsam lösen wir uns wider voneinander. Von den hinteren Reihen unserer Zuschauer kommt ein Mann mit Pfefdearsch. Ich glaube er heißt Chiron oder so. Er kommt zu mir und sagt ruhig:,,Herzlich Willkommen in Camp Halfblood. Bitte folge mir damit wir erstmals alles im Haupthaus klären können." Ich stimme ihm zu und verabschiede mich noch kurz von Grover und Percy. Dann folge ich Chiron zu einem Haus, das größer als die normalen Hütten ist. Drinnen angekommen setzte ich mich auf eine rote Couch aber Chiron bleibt stehen. Ok, ist wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach sich mit einem Pferdepo hinzu setzten. Jetzt fängt er auch schon mit seinen Fragen an:,,Sie sehen für einen Halbgott schon älter aus. Wie kommt es das erst jetzt zu uns stoßen?" Ich muss natürlich lügen und antworte ihm:,,Naja, Ich hab irgendwann bemerkt das ich mit Wasser Sachen machen kann die nicht normal sind. Damit haben die Monster angefangen mich zu jagen und ich habe mich versteckt und im allein gang gegen Monster gekämpft." Es fällt mir schwer ihn anzulügen, denn ich sage eigentlich immer die Wahrheit außer natürlich mit der Tochter der Artemis und so.
DU LIEST GERADE
Tochter der Artemis und des Poseidons
FantasyWas passiert wenn Artemis die Göttin der Jagd und eine Göttin die niemals lieben will mit Poseidon dem Gott des Meeres und einer der großen 3 ein Kind bekommt. Und dieses Mädchen dann ins Camp halfblood kommt und erstmal ihr Geheimniss geheim halten...