Ka

3.5K 135 32
                                    

Thalia:

Ich sitze gerade neben meinem Cousin und Annabeth während wir uns unterhalten. Plötzlich kommt Dia (wie findet ihr den Spitztnamen) angerannt und lässt sich neben uns fallen. Dann fängt sieben zu reden während sie sich an Annabeth und Percy wendet:,, Bevor ihr ausflippt es ist nicht so wie es sich anhört. 7cv darf wann immer ich will, auch alleine ins Camp kommen." Percy sieht sie einfach nur verdutzt an aber Annabeth scheint wie eigentlich immer ein Licht auf zu gehen. Allerdings habe ich es auch immer noch nucht verstanden worum es hier geht. Sie fährt fort:,, Nunja, also Artemis hat mich gerufen, weil sie mir etwas erzählt hat. Also das wichtigste ist das wir alle bereit machen sollen, denn der Krieg beginnt (dam Dam dam). Das  andere ist ichbinjetzteineJägerinn." Annabeth springt sofort weg und schreit nur noch:,, ich sage schnell Chiron bescheid. Bitte kommt gleich so schnell wie nötig nach." Erst jetzt begreife ich erst was meine neue zweit beste Freundinn gesagt hat.,,Du bist eine Jägerinn? Wilkommen!" Ich umarme sie kurz und grinse sie an. Sie sieht mich auch kurz grinsend an gibt mir aber dann mit einem Blick zu verstehen, dass ich sie und Perce alleine lassen soll. Ich tue ihr den Gefallen und Folge Annabeth auf dem Weg zu Chiron.

Diana:

Ich blicke Percy unsicher an aber er starrt nur auf das Meer. Unsicher beginne ich zu reden:,,Es tut mir leid falls du enttäuscht von mir bist aber Lady Artemis hat mir versprochen, dass ich immer hier sein kann wann immer ich möchte." Ich dachte er wäre total sauer aber er nimmt mich einfach in den Arm und flüssltert mit rauer Stimme in mein Ohr:,,Ist schon ok Dia, solange du glpcklich bist." So saßen wir noch eine Minute da bis ich mich aufspielte und entschlossen rufe:,,Genug sentimental gequatscht. Wir haben heute einen Krieg zu gewinnen!" Mit diesen Worten springen wir auf und bereiten uns auf den Krieg vor. Lass die Spiele beginnen!

Tochter der Artemis und des PoseidonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt