Es ist zwei Tage nachdem die neue Prophezeiung von Zeus verkündet worden ist. Wir trainieren viel härter als normal damit wir vorbereitet sind, falls der Krieg beginnt. Ich werde von Tag zu Tag nervöser schließlich bin ich mir fast zu 98% sicher das mit unerkannte Göttin ich gemeint bin. Die Camper aus Neu Rom sind bereits eingetroffen.
Gerade trainiere ich mit Percy in der Arena. Ich bin tatsächlich gerade am gewinnen als das Horn der Jägerinnen erklingt. Dadurch bin ich kurz abgelenkt und Percy nutzt diesen Moment um mich mit Lukes Entwaffnungstrick zu entwaffnen. Er grinst mich an als er mir Springflut an die Kehle hällt. Gespielt böse schaue ich ihn an rennen dann aber in Richtung aus der das Horn erklingt. Ich laufe über die Wiesen auf dem Weg zu den Jägerinnen und Perce und noch viele andere Camper folgen mir. Als wir am Hügel ankommen, kommen uns schon die Jägerinnen entgegen. An ihrer Spitze läuft meine Mom also Lady Artemis, dicht gefolgt von meiner neuen besten Freundin Thalia. Percy rennt glücklich auf sie zu und umarmt sie. Zuerst gibt sie Percy einen Stromschlag, erwidert die Umarmung aber dann doch endlich. Glücklich und lachend laufe ich auf Thalia zu um sie zu umarmen. Als wir uns langsam wieder von einander lösen blickt uns mein Halbbruder ungläubig an und fragt dann:,, Was? Wie? Ihr kennt euch? Ihr mögt euch?" Ich und Thalia fangen an zu kichern und das lässt Percy noch dämlicher schauen. Nun bekommen ich und Thalia einen Lachflash und kugeln uns auf dem Boden. Thalia beginnt Percy eine Ausrede zu erklären die wir uns zusammen ausgedacht haben:,, Die Jägerinnen und ich haben Diana auf der Monsterjagd einmal getroffen und haben sie gefragt ob sie auch eine Jägerinn werden will. Sie hat aber abgelehnt und war noch nicht bereit dafür. Trotzdem sind wir beide in Kontakt geblieben und sind echt gute Freundinnen geworden." Percy nickt, scheint aber immernoch ziemlich verwirrt zu sein. Ich weiß, es steht uns bald ein Krieg bevor und ich muss wahrscheinlich an vordester Front kämpfen aber ich bin einfach im Moment glücklich.
Am Abend lege ich mich tot müde in mein Bett. Das war ein sehr sehr sehr sehr anstrengender Tag. Hab ich sehr schon erwähnt? Natürlich hatte dieser Tag auch etwas Gutes wir zum Beispiel das ich Thalia jetzt endlich wieder sehen kann. Müde schließe ich meine Augen und gleite ins Land der Träume......
Ich stehe in einer dunklen Hölle und erkenn um mich nichts außer sich bewegende Schatten.,,Hallo, ist hier irgendwer?" Hinter mir ertönt ein Geräusch und ich fahre herum. Mir fällt ein Stein vom Herzen als ich dort einfach meine Mutter Artemis sehe. Ich möchte sie gerade fragen was sie hier macht als sie mir zuvor kommt:,, Ich bin hier um dir zu helfen, der Gegner überwacht die Träume. Wie lange ich das hier ungesehen lassen machen kann weiß ich nicht. Also schnell, wenn du im Kampf bist und Hilfe brauchst rufe einfach ,Windrunner, ,Starlight, und du wirst Hilfe bekommen. Ich darf dir leider während des Kampfes nicht helfen. Viel Glück, du wirst es leider brauchen!" Und schon war sie verschwunden.
Ich wache schweißgebadet auf und blicke mich um. Zurück in meinem Zimmer wie ich zum Glück schnell merke. Das war echt ein seltsamer Traum aber ich werde ihn nicht vergessen. Unter gar keinen Umständen!
DU LIEST GERADE
Tochter der Artemis und des Poseidons
FantasyWas passiert wenn Artemis die Göttin der Jagd und eine Göttin die niemals lieben will mit Poseidon dem Gott des Meeres und einer der großen 3 ein Kind bekommt. Und dieses Mädchen dann ins Camp halfblood kommt und erstmal ihr Geheimniss geheim halten...