Percy:
Ich bin auf dem Weg zu meinem Neunmalklug die gerade erst wieder aus Camp Jupiter wiederkommt. Dort hat sie Hazel und Frank besucht. Während ich zu unserem Treffpunkt gehe denke ich über meine neue kleine Schwester nach. Ich habe sie aus irgendeinem Grund direkt in mein Herz geschlossen obwohl sie etwas merkwürdig ist. Vor allem ihre Augen sind gruselig. Ich meine zwei Augenfarben? Hallo! Anscheindend bin ich so in Gedanken vertieft das ich nicht mal Annabeth bemerkt habe die mich jetzt stürmisch von hinten umarmt. In der Umarmung drehe ich mich zu ihr um und küsse sie. Sie erwidert sofort. Nach einer Zeit lösen wir uns von einander und schauen uns einfach nur in die Augen. Wir gehen Händchen haltend durch den Wald in Richtung Strand. Da fällt mir ein das Annabeth ja noch gar nichts von meiner Halbschwester weiß. Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen Algenhirn! Ja richtig gelesen, ich nenne mich selber auch manchmal Algenhirn. Scheiß ADHS! Ich bleibe mit Annabeth stehen und setze mich mit ihr auf einen Baumstamm. Sie sieht mich fragend an. Ich beginne mit der Geschichte:,,Also heute Morgen kam ein Mädchen aus dem Wald zusammen mit Grover und...." Annabeth unterbricht mich,,Wer ist ihr Göttlicheselternteil? Athene?" Ich grinsen sie an und fahre fort:,,Nein, besser.......ich habe eine Halbschwester!!" Zuerst sieht sie mich ungläubig an aber dann fällt sie mir um den Hals. Sie grinst mich an und sagt:,,Wow Percy, das ist ja mal voll cool." Ich lache und sage zu ihr:,,Komm mit, sie sollte jetzt wieder auf dem Haupthaus raus sein. Ich möchte das ihr euch kennenlernt!" Mein Neunmalklug nickt glücklich und wir gehen zusammen zurück zum Camp.
Annabeth:
Ich freu mich sehr für mein Algenhirn. Wenn sie wirklich so sportlich und schlau ist wie Percy vermutet dann kann sie einen Teil der großen Anführerverantwortung von Percy nehmen. Das hoffe ich wirklich sehr für ihn. Mittlerweile sind wir im Camp angekommen und gehen auf die Poseidonhütte zu. Sie sieht irgendwie viel größer aus als sonst. Percy scheint das auch bemerkt zu haben und meint:,, Wahrscheinlich für sie, noch ein Zimmer oder so." Wow er hatte wirklich gerade etwas schlaues gesagt. Ich muss mir wirklich ein Lachen verkneifen und wir betreten die Hütte. Tatsächlich, es ist eine weitere Tür aufgetaucht. Percy und ich gehen hindurch. Dort steht ein Mädchen mit langen schwarzen Harren, mit dem Rücken zu uns. Perce sagt:,,Hey, Diana." Das Mädchen dreht sich blitzschnell um und sieht uns etwas erschrocken an. Auch ich erschrecke mich kurz denn ihre Augen sind echt gruselig. Eines ist so wie das von Percy nur ein ganz klein bisschen blauer, das andere aber ist silbernd. Schnell fange ich mich wieder und gehe freundlich auf sie zu. Meine Hand strecke ich ihr entgegen und sage:,,Hi, ich bin Percys Freundin Annabeth. Tochter der Athene. "Sie sieht mich an und anstat meine Hand zu nehmen zieht sich mich in eine kurze Umarmung und grinst mich an. Dann meint sie:,,Diana, aber das weißt du wahrscheinlich schon." Ich nicke und genau in diesem Moment ertönt das Horn. Diana sieht etwas unsicher aus, was anscheinend auch Percy bemerkt denn er sagt das sie uns einfach folgen muss. Er sagt auch das wir ihr gleich die anderen von unserer Freunde vorstellen und ich nicke zustimmend. Sie murmelt ein Danke und folgt uns zu Pavillion.
DU LIEST GERADE
Tochter der Artemis und des Poseidons
FantasyWas passiert wenn Artemis die Göttin der Jagd und eine Göttin die niemals lieben will mit Poseidon dem Gott des Meeres und einer der großen 3 ein Kind bekommt. Und dieses Mädchen dann ins Camp halfblood kommt und erstmal ihr Geheimniss geheim halten...