Leute ich habe zwei Sachen verändert. Ihr eines Auge ist silber und nicht gold, weil das mehr zu Artemis passt. Die andere Sache ist, dass sie wenn sie in Gefahr ist nicht Blackmoon ruft sondern Windrunner und Starlight!
2 Tage später...
In letzter Zeit hat kein Monster mehr angegriffen und ich befürchte das es jede Sekunde so weit sein kann das sie uns angreifen. Wir haben mittlerweile herausgefunden das nicht irgendein Urgott einen Aufstand anzettelt oder so, nein, irgendeins der Monster war schlau genug die anderen mit ihm zu verbünden. Gut , weil wir so nicht gegen irgendeinem verrückten Urgott oder Titanen kämpfen wollen aber schlecht, weil es bestimmt unfassbar viele Monster sein werden. Naja ist jetzt aber auch egal, erstmal essennnnnn! Aber nicht irgendein Essen, nein! Natürlich blau silbernes, denn in der Hinsicht ähnelt ich Perce auch sehr! Ich muss mich etwas beeilen, denn ich habe Will versprochen gegen ihn Bogen zu schießen. Mal sehe wer gewinnen wir, Sohn des Apollos also mit Bogenschütten und so oder Tochter der Artemis also mit Jagd. Das könnte wirklich sehr interessant werden, vor allem da alle mir immer erzählen wie schlecht Perce im Bogenschießen ist und ich ja auch zum Teil Tochter des Poseidon. Ich glaube, dass das sehr lustig werden kann. Als ich fertig bin mit meinem Essen gehe ich zu Annabeth, die gerade in der Arena Schwertkampf trainiert. Sie kämpft gegen einen Krieger nach dem anderen. Ich schaue ihr eine Weile zu bis kein Camper mehr gegen sie kämpfen will. Sie blickt sich mach ihrem nächsten Gegner um aber niemand ist mehr in ihrer Nähe. Also zücke ich mein schwarzes Schwert und gehe auf sie zu. Sie erblickt mich, grinst mich an und geht in Kampfhalltung, so das ich es ihr gleich tue. Eine Weile, schauen wir uns nur grinsend in die Augen bis Annabeth den ersten Angiff startet. Ihr Schwert kommt von der Seite auf mich zu geschwungen und ich schaffe es nur noch gerade so zu blocken. Jetzt bin ich aber dran, also täusche ich so an das sie denkt ich will mein Schwert in ihren Bauchbereich stoßen. Eigentlich will ich ihr aber mit meinem Knauf in ihr Gesicht stoßen. Was ich auch schaffe aber nur seitliche an der Wange, weil sie schnell genug reagiert und außer Reichweite springt. Sie reißt ihr Schwert aus Himmlicherbronze hoch aber es streift mich nur am Arm, so dass ich meine ebenfalls hochreißen kann und an ihre Kehle halten. Ich grinsen sie an aber sie blickt nur geschockt zurück und zieht mich sehr schnell in eine kleine Kammer. Dann stellt sie die Frage die ich jetzt am wenigsten vermutet hätte.,, Was bist du, Diana?" Was? Woher wusste sie das uch nicht normal war? Ich versuche mich raus zu reden:,,Was meinst du damit? Ich bin ein Demigott!" Sie schaut mich aber nur finster an und deutet dann einfach auf meinen Arm. Aus der kleinen Wunde, die sie mir eben zugefügt hat fließt goldenes Blut. Scheiße! Seltsam, ich habe gar nicht gespürt das ich blute. Bevor ich mir eine weitere Ausrede einfallen lassen kann, sagt sie ernst zu mir:,,Ich, Annabeth Chase schwöre beim Styx dass ich es niemanden sage. So lange du es nicht willst und du mir jetzt die ehrliche Antwort gibst." Warte was? Sie schwört es beim Styx?
Aufeinmal ertönt die Stimme meiner Mutter in meinem Kopf, die sagtSag es ihr ruhig. Sie wird es niemanden erzählen und es verstehen.
Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und sage mit leiser belegter Stimme:,,Ich bin wirklich die Tochter von Poseidon... aber..." Bevor ich weiter reden kann unterbricht sie mich:,,Aber deine Mutter ist auch eine Göttin? Athene? Aphrodite? Iris....?" Ich schaue zu Boden und flüstere:,,Nein, meine Mom ist....... Artemis!"
DU LIEST GERADE
Tochter der Artemis und des Poseidons
FantasyWas passiert wenn Artemis die Göttin der Jagd und eine Göttin die niemals lieben will mit Poseidon dem Gott des Meeres und einer der großen 3 ein Kind bekommt. Und dieses Mädchen dann ins Camp halfblood kommt und erstmal ihr Geheimniss geheim halten...