Das Lager der Jägerinnen

4.7K 167 45
                                    

Man sieht den Mond schwach durch das dichte Blättergeholz scheinen. Dieser gibt mir neue Kraft. Manchmal setzte ich mich einfach auf irgendein Haus und beobachte ihn. Er ist einfach wunderschön und erhält immer selbst die dunkelsten Zeiten. Ok genug abgeschweift ADHS! Ich bahne mir einen Weg durch die dichten Bäume und blicke mich etwas um. Alles ist fast komplett dunkel nur das Mondlicht erhält meinen Weg mir etwas. Wobei, Weg kann man das nicht gerade nennen. Nirgends sehe ich einen Hinweis in welche Richtung ich muss und will schon tatsächlich fast aufgeben da sehe ich einen kurzen Lichtschimmer. Sofort sehe ich genauer hin und erblicke immer mehr schwache Lichtschimmer. Endlich, das sind vermutlich die Zelte der Jägerinnen. Einmal aus und ein atmen, dann geht's los. Langsam und selbstbewusst gehe ich lautlos in Richtung Jägerinnenlager. Am Rand der Lichtung beobachte ich ein paar der Jägerinnen kurz wie sie durch ihr Lager wuseln. Über all auf der großen Lichtung stehen silberne Zelte und kleine Lagerfeuer. Niemand scheint mich zu bemerken was auch verständlich ist da ich so leise wie ein Gott bin. Naja, eigentlich bin ich auch ein Göttin aber kein offiziell anerkannte. Egal, langsam wird mir das zu langweilig und ich schreite leichtfüssig auf die Lichtung. Sofort sind 80 Pfeile auf mich gerichtet. Ich lächel nur und warte ab. Ein Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren tritt vor uns sagt mit befehlischem Unterton in der Stimme:,,Wer bist du und was willst du hier?" Ich möchte gerade antworten als meine Mutter die Lichtung betritt. Meine Mutter, Lady Artemis, die Göttin der Jagt und des Mondes. An ihrer Seite sind zwei riesige weiße Wölfe. Sie spricht mit ruhiger gelassener Stimme:,,Jägerinnen nehmt den Bogen bitte herunter, ich muss euch einiges erkären." Das Mädchen mit den kurzen Haaren sieht sehr verwirrt aus nimmt aber ihren Bogen runter, so wie die anderen Jägerinnen die es ihr gleich tun. Sie sehen ihr Göttin abwartend an. Diese fährt mit sanfter Stimme fort:,,Dies" sie zeigt auf mich,, ist meine..... Tochter und die Poseidons..........

------------------------------------------------------
Ich weiß ich bin fies! Sorry für das kurze Kapitel😢💕

Spaß geht weiter....

Das Mädchen mit der schwarzen Igelfrisur fasst sich als erste wieder:,,Eure WAS? Aber das...." Bevor sie weiter sprechen kann sagt Artemis:,,Ich weiß das das sehr schwer für euch ist aber ich habe bereits mit Hera gesprochen. Wenn ich es irgendwann auch Zeus erzähle wird sie die Göttin der Jungfräulichkeit. Außerdem werde ich euch erlauben einen Jungen zu lieben  aber er darf nicht eure Einstellung gegen über den Jägerinnen verändern. Seid ihr damit einverstanden? Fast nichts würde sich ändern denn ihr währt immernoch unsterblich außer im Kampf und eure größte Treue gilt euren Schwestern" Ich bin so unfassbar nervös, denn wenn sie verneinen werde ich ihnen nicht im Weg stehen. Die Jägerinnen schauen sich in die Augen und es sieht so aus als führen sie ein stummes Gespräch. Nach 2 Minuten tritt wieder das schwarz haarige Mädchen vor und sagt mit fester Stimme:,, Wir sind vorerst einverstanden."

Tochter der Artemis und des PoseidonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt