Okay first of all sorry dass es so lange mit dem updaten gedauert hat. Ich hatte keine Ahnung was ich schreiben soll und es fällt mir auch immer schwerer, weil die story langsam zu Ende ist und ich um ehrlich zu sein nicht aufhören will diese Story zu schreiben. Ich hab im Juli 2017 angefangen und kann es um ehrlich zu sein gar nicht fassen, dass es schon so lange her ist, dass ich angefangen hab. Ich danke allen, die bis hierhin gelesen und mich unterstützt haben. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich über eure Kommentare gefreut hab.
Okay sorry dafür jetzt kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Mein POV.
Es ist jetzt 2 Wochen her, dass das Schuljahr offiziell geendet hat und wir (Nico, Draco, Blaise und ich) wieder ins Camp gegangen sind. Dad ist nicht mitgekommen, da er Zeit mit Vater verbringen will. Soweit ist alles gut und auch die Demigötter aus Hogwarts sind gekommen, da Chiron sie eingeladen hat sich den Campalltag anzugucken und vielleicht einige der Ferienwochen hier zu verbringen und auch zu trainieren, falls mal Monster in England auftauchen sollten oder sowas. Ich hab nicht wirklich zugehört.
Mit Draco und Blaise läuft alles gut, genauso wie mit mir und Nico. Scheint, als wäre Piper in der Zeit in der wir in Hogwarts waren über ihre Solangelo Phase hinweggekommen. Inzwischen sind wir schon seit einem Jahr zusammen und ich kann es im mer noch nicht fassen. Das einzige, was ich jetzt vermisse sind unsere Freunde. Aber wir sehen sie ja nach den Sommerferien wieder.
Ich werde von Percy aus meinen Gedanken gerissen, als er mich Wasser bespritzt. "Kommst du mit ins Wasser oder willst du den ganzen Tag da rumsitzen?", lacht er und auch die anderen winken mich zu ihnen. Ich stehe lachend auf und renne über den Strand ins Wasser. WIr spielen eine Weile bis die Stolls angerannt kommen. "Leute! Chiron sucht euch!", ruft Travis. Percy schmollt, als wir aus dem Wasser steigen und uns abtrocknen und Jason küsst ihn auf die Nase. Im Hintergrund hört man Piper und Blaise quietschen. Annabeth und Draco hauen den beiden auf den Hinterkopf und wir lachen. Als wir uns auf den Weg machen wundern wir uns, warum Chiron uns jetzt sehen will. Wir haben unser Training für heute beendet und auch sonst nichts gemacht, weshalb Chiron uns sehen wollen würde. Am Großen Haus angekommen wartet Chiron schon mit diesem Funkeln in seinen Augen auf uns, als ob er etwas weiß, dass wir nicht wissen und es ihn amüsiert. Bei Hera's pinken Tangas, wie sehr ich dieses Funkeln hasse. Er bittet uns rein und wir folgen ihm mit Abstand. Nicht nur Perce misstraut Chirons Pferdeseite... Wir gehen in den Kriegsrat-Raum und warten dort, da Chiron gesagt hat, dass er noch einige Leute holen muss. Percy, Jason, Annabeth, Piper, die Stolls, Clarisse, Leo, Will, Katie Gardner, Thalia and Lou Ellen setzen sich auf die Stühle für die Hüttenältesten währernd Draco, Blaise, Frank und Hazel neben ihren Geschwistern stehen. Ich stehe etwas unschlüssig herum, bis ich mich neben Nico stelle, dessen Stuhl neben einem Stuhl steht der größer ist als die anderen und... na ja, es ist eigentlich kein Stuhl, es ist ein schwarze Miniaturversion von Vaters Thron auf seinem Planeten Sevtopia... Meine Eltern sind... ich weiß schon lange nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Ich habs aufgegeben.
Einen Moment später kommt Chiron rein. "Setz dich doch, Castor. Du bist immerhin der Hüttenälteste der Chaos-Hütte, auch wenn es im Moment noch unoffiziell ist.", sagt er lächelnd und ich setzt mich. Etwas ist plötzlich auf meinem Kopf und ich höre Nico leise lachen. Ich drehe mich verwirrt zu ihm. "Warum lachst du?", frage ich. "Guck in den Spiegel, Prinzessin~.", sagt er immer noch lachend und die anderen steigen mit ein. Ich drehe mich zum Fenster und bekomme einen Schreck. "WIE IST DAS DENN DA HINGEKOMMEN?!", kreische ich beschämt. Auf meinem Kopf sitzt ein Diadem, das der Krone meines Vaters ähnelt. "Dein Vater hat gesagt, dass du dein Erbe antrittst. Und das war seine Idee, wie du damit anfangen kannst.", antwortet Chiron und ich setze mich seufzend. Nico nimmt meine Hand und küsst mich. "Ich finde du siehst süß aus, Prinzessin~.", sagt er lächelnd. Ich gucke knallrot auf den Tisch während unsere Freunde pfeifen und jubeln. Chiron räuspert sich bevor er ernst wird. "Wir haben einige Gäste hier in Camp Half-Blood und ich will, dass ihr euch um sie kümmert und hier rumzeigt. Sie werden von der Hermes Hütte, der Hades Hütte und der Aphrodite Hütte begleitet, solange sie im Camp sind. Kommt rein!", ruft er und die Tür öffnet sich. Rein kommen Harry, Ron, Hermine, Sirius, Remus Lupin, Fred und George, Charlie, Bill, Ginny, Arthur und Molly Weasley, Mad Eye Moody, Tonks und Professor Dumbledore. "Hey Leute, lange nicht mehr gesehen.", sagt Ron lachend. Ich falle unseren Freunden um den Hals während Draco, Blaise und Nico die anderen etwas ruhiger aber nicht weniger herzlich begrüßen.
DU LIEST GERADE
Kinder zweier Welten
FanfictionHey Leute, ich bin Castor Snape und lebe die meiste Zeit in Hogwarts. Die Sommerferien verbringe ich aber die meiste Zeit in Camp Halfblood. Mein Dad ist Zauberer und mein anderes Elternteil ist ein Gott, somit bin ich Halbzauberer und Halbgott. Wir...