Mein POV.
Nico und ich stehen auf, als es Zeit wird. Ich klopfe an die Tür von Harry und Ron. Nico klopft an die Tür von Sirius und Moody. Beide Türen werden sofort geöffnet. "Es ist Zeit fürs Abendessen, kommt ihr?", frage ich und gehe mit Nico Richtung Pavillion, die anderen folgen uns. Auf dem Weg dorthin hören wir das Muschelhorn und die anderen Camper kommen aus allen Ecken des Camps geströmt. Die Zauberer sehen sich staunend um. "Wow. Das ist verdammt cool.", staunt Ron. "Das ist noch gar nichts. Warte erst bis du morgen deine neue Tagesroutine anfängst.", grinst Nico. Im Pavillion angekommen setzen wir uns alle an den Hades Tisch. Chiron steht neben dem Tisch von Mr. D und wartet bis alle da sind. Dann stampt er mit seinem Fuß auf und fängt an zu sprechen. "Camper! Wir begrüßen heute abend einige Gäste in unserem wunderbaren Camp. Sie sind zwar keine Halbblute, aber sie sind von Hekate gesegnet worden und Freunde von Severus, Castor, Nico, Draco und Blaise. Bitte behandelt sie freundlich. Des weiteren steht morgen unser wöchentliches Flagge erobern an. Um es noch schwerer zu machen haben Mr, D und ich entschieden, dass es diesmal drei Teams gibt. Jede Hütte der Kinder der Großen Drei wird ein Team leiten. Ihr könnt nach dem Essen über mögliche Allianzen und Taktiken reden.", verkündet Chiron und setzt sich. Ich schaue auf meinen Teller und überlege. "Blaue Pfannkuchen mit Nutella und blauen Apfelsaft.", sage ich und es erscheint. Die Zauberer schauen mich verwirrt an und Nico stöhnt auf. "Hat er dich jetzt auch damit angesteckt?", fragt er. "Hey! Das ist lecker, halt die Klappe.", schmolle ich. "Sorry sorry~.", lacht er und küsst mich auf die Wange. "Ihr müsst sagen was ihr wollt, dann erscheint es.", hilft Nico und nachdem die Zauberer es geschafft haben stehen wir auf. "Kommt, wir müssen erst einen Teil von unserem Essen den Göttern opfern. Sie mögen den Geruch... und wenn du es nicht tust kriegen sie einen Wutanfall...", erkläre ich und rolle mit den Augen. Nachdem wir unser Essen geopfert haben setzen wir uns wieder.
Ich schaue zu Clarisse, Leo, Will, den Stolls und Lou Ellen und wir nicken uns zu. Moody schaut mich argwöhnisch an. "Was war das?", fragt er und ich grinse. "Ich hab uns eine Allianz mit Ares, Hephaistos, Apollo, Hermes und Hekate gesichert. So sind wir in der Offensive und in der Defensive gut abgesichert und können unsere Verletzten heilen und wieder an die Front schicken.", erkläre ich ihnen die Basis für meinen Plan. Nico küsst mich und grinst mich stolz an. "Das ist mein Baby. Mit deinen Plänen sollten wir einfach gewinnen.", lacht Nico. "Aber Chiron hat doch gesagt wir sollen erst nach dem Essen über Allianzen und Taktiken reden.", meint Sirius stirnrunzelnd. "Wir haben ja nicht wirklich geredet. Im generellen haben wir eigentlich nur für die anderen Hütten klar gemacht, dass es von Anfang an zu einer Allianz zwischen unseren Hütten kommen wird. Will ist mein bester Freund, das heißt wenn Will wählen müsste, würde er Hades nehmen, weil das unser Versprechen war. Wenn einer von uns Teamleiter wird, unterstützen wir immer die Hütte des anderen. Mit Clarisse ist es genau so, weil wir auch beste Freunde sind. Leo und ich sind gerne zusammen in Bunker 9 und bauen neue Sachen und sind dadurch beste Freunde geworden. Und in der Hermes Hütte sind meine Prank Buddies Travis und Conner Stoll und natürlich Dray. Ich denke nicht, dass wir auf die Aphrodite Hütte zählen könne, weil die sich wahrscheinlich mit Poseidon alliiert, da Athene sich auf jeden Fall mit Poseidon alliiert. Annabeth und Percy sind wie Zwillinge, die bilden immer eine Allianz. Und Piper unterstützt natürlich immer ihr Girlfriend. Das einzige Problem ist wie wir Poseidon und Zeus ausschalten, da die beiden sich erst gegen uns verbünden werden. Ich bezweifle nämlich, dass Percy und Jason gegeneinander kämpfen wollen, die Turteltauben...", erkläre ich, aber rede am Ende eigentlich mehr mit mir selbst. "Du hast auf jeden Fall die Unterstützung von Artemis.", sagt plötzlich jemand neben mir und ich quiecke auf. "Thals! Erschreck mich doch nicht so.", sage ich und atme tief durch. "Sorry.", sagt sie und zuckt mit den Schultern. Nico hebt die Augenbrauen. "Heißt das...", fragt er zögernd. "Ja, das heißt die anderen Jägerinnen kommen morgen.", sagt Thalia grinsend und Nico stöhnt auf.
DU LIEST GERADE
Kinder zweier Welten
FanfictionHey Leute, ich bin Castor Snape und lebe die meiste Zeit in Hogwarts. Die Sommerferien verbringe ich aber die meiste Zeit in Camp Halfblood. Mein Dad ist Zauberer und mein anderes Elternteil ist ein Gott, somit bin ich Halbzauberer und Halbgott. Wir...