Chapter 14 - Sport, Artemis und Spaß

463 5 3
                                    

Mein POV. 

Mein cPhone klingelt um 6 Uhr morgens und ich öffne murrend meine Augen. "Wo ist das blöde Ding nur?", frage ich mich leise und taste nach meinem Handy. Ich hab es schließlich gefunden und schaue auf das Display. 19 verpasste Anrufe von Dray und 31 verpasste Anrufe von Blaise. "Was zum…?", frage ich mich verwirrt. Mein Handy klingelt erneut und ich gehe dran. "Hey Cassie. Bist du schon wach?", höre ich Draco's fröhliche Stimme. "Ja bin ich. Danke euch Idioten. Was wollt ihr?", knurre ich gereizt zurück. "Oh, Blaise kam vorbei und hat gesagt er hat gestern einige Geräusche aus der Hades Hütte gehört und wir wollten wissen, was es damit auf sich hat.", kichert er 'unschuldig'. Ich atme tief durch. "Ist das dein Ernst? Willst du, dass ich dich in den Tartarus werfe?", frage ich ihn. "Ähm… nein danke.", antwortet er. "Dann ruf mich nie wieder so früh an und weck mich auf. Das kannst du auch Blaise sagen.", sage ich und lege auf. Nico zieht mich in seine Arme. "Babe? Alles okay?", fragt er sanft und ich lächle. "Ja, alles okay. Nur ein bisschen genervt von Draco und Blaise, weil sie mich so früh geweckt haben, nur um herauszufinden, was für Geräusche gestern aus der Hütte kamen, als wir… du weißt schon…", sage ich und werde rot. "Oh ja, ich weiß schon, Prinzessin~.", grinst Nico und ich schüttle kichernd den Kopf. "Du bist unmöglich.", lache ich. Er grinst und küsst mich. "Lass uns aufstehen und die anderen wecken. Sie sind nicht an unseren Tagesablauf gewöhnt und brauchen dafür bestimmt etwas länger.", sage ich und Nico stimmt mir zu. Wir stehen beide auf, wobei ich leise zische. "Alles okay, principessa?", fragt mich Nico grinsend. "Ach, halt den Mund.", sage ich lächelnd und rolle mit den Augen. Ich ziehe mir ein Camp Shirt und Shorts an, bevor ich an Moody's und Sirius' Tür klopfe.

"Aufstehen. Wir machen gleich Frühsport. Zieht euch was bequemes an, in dem ihr euch frei bewegen könnt.", sage ich nachdem ich sie wach gerüttelt habe. Seufzend stehen beide auf und ich verlasse das Zimmer wieder. Im Flur treffe ich auf Nico. "Oh, sind die beiden schon wach? Das ging ja schnell.", sage ich erstaunt und gehe mit Nico nach draußen. Nico schüttelt den Kopf. "Harry ist schnell wach geworden, aber Ron hat noch geschlafen. Harry hat gesagt, dass er ihn weckt, also bin ich gegangen.", erwiedert er und wir warten auf die anderen.

15 Minuten später treten alle aus der Hütte und wir beginnen unsere Morgenroutine. Zuerst zeigen wir ihnen wie man sich richtig aufwärmt, bevor wir anfangen zu laufen. Wir laufen nur um die originalen 12 Hütten herum, da es sonst zu viel für die Zauberer wäre. Nach einigen Runden erklären wir ihnen, dass wir jetzt unser normales Tempo laufen werden und beschleunigen. Entgegen meiner Erwartungen laufen die Zauberer die ganzen 30 Minuten lang durch, auch wenn sie sich danach direkt vor der Hades Hütte auf den Boden fallen lassen.

"Ihr könnt hier nicht liegen bleiben. Erstmal dehnen wir uns und dann könnt ihr duschen gehen. Auch wenn ihr jetzt total kaputt seid ist es wichtig, dass ihr euch dehnt, sonst habt ihr morgen ziemliche Schmerzen.", erklärt Nico und wir zeigen ihnen, wie man sich am besten dehnt. Anschließend gehen wir rein und die Zauberer rennen praktisch in ihre Zimmer, um zu duschen.

Während ich mich abtrockne schaue ich mich im Spiegel an. 'Hmm… ich sollte mal was neues ausprobieren…', denke ich und lege den Kopf schief. Meine Haare wechseln ein paar mal die Farbe, bis ich mich schließlich für eine entschieden habe. Es ist ein heller Blauton (siehe Bild) und ich lasse meine Haare etwas wachsen, damit ich sie in einen kleinen Zopf binden kann. Ich kichere etwas und ziehe mir frische Kleidung an, bevor ich aus dem Bad trete und ins Wohnzimmer gehe.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kinder zweier WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt