#6

371 8 1
                                    

...Also sagte ich: „Man Raphael, du weißt das ich diesen James nicht mag. Warum hast du überhaupt noch was mit dem zutun?" Er wurde irgendwie so sauer, ich kannte es garnicht so von ihm. „Ey Alena ganz ehrlich, wenn es dich so nervt dann geh zurück nach Bosnien, geh einfach wenn du kein Bock auf den scheiß hast."
Ich fing an zu weinen und ging mach oben und packte meinen Koffer. Es juckte Raf einfach null mehr. Er war schon raus und ich buchte mir noch schnell ein Last Minute flug nach Tuzla. Da werde ich zu Melissa gehen. Ich hinterlies ihm nur noch diesen Zettel (Bild unten) und fuhr zum Flughafen.

Ich hoffe durch den Stress passiert meiner kleinen nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe durch den Stress passiert meiner kleinen nichts. Ich hatte alles durch, Kontrolle usw. Ich saß nun da und wartete das mein Flug aufgerufen wird. Nach einer halben stunde wurde mein Flug aufgerufen & ich ging zum Flugzeug. Ich musste ca. 5h fliegen. Also schlief ich die Zeit über.

Raf P.O.V
Ich fühlte mich richtig scheiße später. Ich hab das nicht so gemeint. Ich ging also mit Schokolade & Einem Rosenstrauß früher nachhause und als erstes hoch ins Schlafzimmer. Ich fand nur einen Halb leeren Schrank. F*CK! Sie war weg! Ich ging schnell runter und sah auf dem Tisch einen kleinen Zettel wo folgendes drauf stand:
Hey Raf...,
Ich bin gegangen, wie du es wolltest.
Ruf mich nicht an, schreib mir nicht
und frag auch nicht meine
Familie aus. Ich werde niemandem
sagen wo ich bin und ich werde mir eine
neue Nummer besorgen, damit du nichtmal versuchen kannst mich zu orten.
Ich wollte dir noch sagen das ich dich liebe, und ich nicht wollte das es so endet. Eigentlich sollte unser Tod das Ende sein. Aber alles hat eben seine wendung. Viel glück noch in deinem Leben. Und pass auf dich auf. Ich werde mich um Mirela kümmern. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
In Liebe, Alena.
Verdammt. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!! Was hab ich gemacht! Ich dachte nach wo sie sein könnte. Als erstes rief ich Melissa an. Mailbox. Verdammt. Dannach hab ich versucht Alena 50 mal zu erreichen. Sie hat mich blockiert. Ich rief bekannte, verwandte und Freunde an. Keiner wusste was. Eine Vermissten Anzeige bringt auch nichts. Sie war freiwillig gegangen und war Volljährig. Ich musste jetzt klar im Kopf werden. Wo könnte sie sein?? Ich zündete mir eine Zigarette an, und dachte nach. Ich zog mich an und fuhr sofort zum Flughafen. Ich fragte am Check-In ob sie hier war. Die Dame bestätigte das sie hier war. „Wohin fliegt sie?" war meine Frage.
„So leid es mir auch tut Herr Ragucci, aus Datenschutz gründen darf ich ihnen das nicht sagen." antwortete sie.
F*CK MANN!!
Ich schaute mich um und guckte auf den Plan wo sie hin sein könnte.
Berlin, München, Wien, Mallorca, Paris, Tuzla, Zagreb, Moment. Tuzla. Genau. Ich beschloss direkt morgen früh hinterher zu fahren. Verdammt man. Ich hab so hass auf mich das ich ihr sowas angetan habe.
Ich ging nachhause und schlief eine Nacht. Ich wollte ja direkt nach Tuzla fahren. Um ca. 10:30 fuhr ich los.

Fortsetzung folgt ab dem 15.02.19💓

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt