Heute hatten wir wieder einen Termin, bei diesem erfahren wir was unsere Babys werden. Aber davor, frühstückten Raf, Mirela und ich. Raf meinte schon die ganze Zeit er müsste mir irgendwas wichtiges erzählen.
Raf:„Schatz, ich sagte ja bereits ich muss dir etwas wichtiges erzählen."
Alena:„Sag es doch einfach gerade heraus."
Raf:„Also, ich gehe mit John(Bonez) und den anderen Jungs auf Tour."
Alena:„Wie lange?"
Raf:„Wahrscheinlich 1-2 monate."
Alena:„Das ist doch in ordnung, oder nicht?"
Raf:„Alena ich will dich ungerne alleine lassen, vorallem jetzt nicht. Und mitkommen könnt ihr auch nicht, du trägst immernoch 2 Kinder in dir und Mirela ist noch klein."
-------------
Nach einem langen Gespräch, und vielen Diskussionen, sind wir gerade mit Mirela in der Stadt, da es noch 3h bis zum Termin dauert. Wir gingen hier und da rein, kauften jede Menge sachen, vorallem ein paar neue Baby sachen. Mirela bekam natürlich auch gaaanz viele Sachen. Unter anderem kaufte Raf uns dreien die gleichen Schuhe. Ich wollte mir ein neues Handy holen, weil mein 7+ langsam kaputt geht, ich hab es ja auch schon paar Jahre. Raf sagte zu mir, ich soll mir ein Handy aussuchen, er kauft es mir. Darauf folgte eine kleine Diskussion, er soll nicht immer alles kaufen und bezahlen. Er sagte:„Du hast mir 3 wundervolle Kinder geschenkt, und dich als Ehefrau zu haben ist das schönste Geschenk der welt." Ich gab nach, und ließ ihn mein Handy bezahlen. Ich schaute im Apple Store, und entschied mich für das Iphone X. Dazu bekam ich von Raf noch eine Hülle in pink sand. Kurz vor dem Termin gingen wir noch schnell etwas essen.
*Beim Arzt*
„Guten Morgen Frau und Herr Ragucci." kam es von der Schwester.
„Sie können sich kurz setzen, Frau Doktor ruft sie gleich rein." fügte sie hinzu.
-----------
Nach dem Arzt termin gingen wir nachhause. Raf & ich entschieden uns nach seiner Tour, vielleicht auch ein-zwei monate später, eine Babyshower Party zu machen, wo wir das Geschlecht oder die Geschlechter bekannt geben. Aber um euch nicht auf die Folter zu spannen, eins wird ein Junge und das andere ein Mädchen/Junge. Was Baby zwei wird bleibt ein Geheimnis.Heyyyy schreibt mal bitte in die Kommentare schöne Mädchen und Jungs namen. Baby 1, hat schon einen Namen. Aber da ihr nicht wisst ob Baby 2 ein Mädchen oder ein Junge wird, schreibt mal Namen für beide in die Kommentare. Ich werde dann den schönsten oder sogar den mit den meisten likes auswählen und dieses Geschlecht wird es. Also ihr entscheidet quasi was es wird.💞
DU LIEST GERADE
Andere Liga || A Raf Camora Fanfiction
Fiksi RemajaAlena, eine schöne 20 Jährige Frau. Braune lange Haare, blau-grüne Augen. Die Traumfrau jedes Mannes. Sie ist hübsch, nett, hilfsbereit, mutig. Alles was ein Mädchen sein muss. Sie lebt in Bosnien, muss aber nach Hamburg ziehen. Dort lernt sie aus...