#15

211 5 1
                                    

Im Namen des Vaters,
Im Namen des Sohnes,
Im Namen des heiligen Ghøst.
Das Lied läuft grade 24/7 bei mir. Raf ist auf PaP2 Tour mit den Jungs. Was bedeutet, ich bin alleine mit meinen kleinen. Ich schrieb den ganzen Tag in meinem Tagebuch Texte, da Mirela sehr ruhig schlief.

Liebes Tagebuch,
ja, unfassbar. Nach einigen Jahren schreibe ich hier wieder. Wow. Mittlerweile bin ich verheiratet, mit einem der bekanntesten österreichisch-deutschen Rapper, habe eine Tochter und bin Schwanger mit Zwillingen. Naja, es sollten drillinge werden, eins hat es aber leider nicht geschafft. Vor kurzem habe ich erfahren, das meine kleine Cousine vor meinem Haus umgebracht wurde. Ich bin nicht grade sehr stabil, was die ganzen Geschehnisse angeht. Wir waren in Santorini, bei einem Überfall oder einem Attentat, keine Ahnung was danach passiert war. Medusa, unser Welpe, hatte einen Tumor im Magen, der aber entfernt werden konnte. Mir geht es gerade nicht so gut, weswegen ich die Abwesenheit meines Mannes nutze, hier wieder mal was reinzuschreiben.
Mirela hatte es kaum überlebt. Sie wurde zu früh geboren, in Kroatien. Ihr Herz schlug nicht richtig und es ging ihr danach gut, aber nur kurze Zeit später, ging es ihr wieder sehr schlecht und sie hatte geringe überlebenschancen, aber auch das hat meine kleine Kämpferin geschafft. Meine kleine Mirela. Mit meiner 'Besten Freundin' seit der Kindheit, habe ich nichts mehr zutun, sie hat kein Recht mit meinem Mann zu Flirten und ihn versuchen zu küssen. Ich habe vor paar Jahren, als ich hier bei Oma gelebt habe ein Mädchen kennengelernt. Sie heißt Svetlana, aber ich nenne sie immer Ceca. Ceca und ich sind sogut wie unzertrennlich, was wahrscheinlich an unserer gleichen Art liegt. Ceca hat keine Kinder und ist auch nicht verheiratet. Sie ist aber seit Jahren mit einem der Jungs von 187 zusammen, wollte mir aber noch nicht sagen mit wem. Ich vermisse Bosnien so so sehr & ich vermisse Tata (Papa). Er ist vor kurzem bei einem Autounfall gestorben. Keine Ahnung ob mir das schreiben grade hilft, meine Depressionen etwas zu kontrollieren, aber es tut grade so gut. Dummerweise bin ich etwas Rückfällig geworden, ich hoffe das Raf es aber nicht mitbekommt. Wäre ich grade nicht schwanger oder verheiratet, wär ich längst wieder in Bosnien. Ehrlich gesagt überlege ich wieder hin zu ziehen, ich kann das alles hier nicht mehr. Aber ich will Raf nicht alleine lassen. Außerdem hatte ich nach langer Zeit wieder mit meiner Mutter geredet. Naja, das wärs dann von mir.
Alena

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt