* Sicht Fabian *
Ich lag in meinem Bett. Das Gesicht tief in ein großes, weißes Kissen vergruben. Niklas - mein 6 Jahre älterer Bruder betrat das Zimmer, ohne anzuklopfen.
Ich merkte wie sich das kleine Bett unter seinem Gewicht bog. "Hey, was ist denn los?", fragte er und strich mir beruhigend über den Rücken.
Ich richtete mich auf und schniefte in ein Taschentuch das auf meinem Schreibtisch lag.
"Du kennst doch Leon? Meinen besten Freund?", fragte ich ihn und strengte mich an nicht noch mal loszuheulen.
"Ja, was ist mit ihm?" "Er - er - e...", meine Stimme brach ab. Jetzt war es um mich geschehen. Ich weinte mir die Augen aus dem Kopf.
Niklas nahm mich in den Arm. "Schmetterling...", war dass einzige was ich rausbekam. Er schien zu verstehen.
"Fabi, das ist doch kein Weltuntergang." , flüsterte er in mein Ohr. " Doch - do - hoch...", wir saßen noch lange da. Arm in Arm.
Sein Tshirt total durchgeweint und ich total fertig.
"Dringgg! Driiiiinnngg!!!", die Türglocke schellte. "Lächeln. ", lachte er und wischte mir die Tränen weg. Bei dem Versuch es zu erwidern, hatte ich das Gefühl das die 2. G
große... Oder besser gesagt die 12. große Heulattake mich übermannen würde.Niklas war inzwischen aus dem Zimmer gegangen, um die Tür aufzumachen. Ich ließ mich wieder zurück fallen und schaute auf die Uhr, links neben mir.
17:55
Fuck! Fuck! Ich wollte mich um 17:45 mit Leon treffen. Die Stimmen kamen näher und wurden mit jedem Schritt klarer.
Mein Herz stockte.
Leon.
-
"Ich lass euch beide mal alleine. ", sagte Niklas und ging aus dem Zimmer... Jetzt war nurnoch Leon da, der nervös im Türrahmen stand.
Irgetwas war anders zwischen uns... Es war so trüb... drückend. Hatte Niklas ihm etwas erzählt? Leon fuhr sich durch die braunen Haare. Er sah so süß aus.
Okey, okey Fabian! Alles wird gut. Ihr seit nur Freunde.
"Können wir das einfach vergessen?", fragte er unsicher, mit einem nervösen Lachen.
"Was de -...", doch bevor ich zu Ende reden konnte, ging er auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Ganz leicht - erst wußte ich nicht was los ist, doch dann erwiderte ich leicht.
"Das.", sagte er und schaute weg. Ich glaube, er war etwas rot.
Ich lächelte ihn an.
"Ich will es aber nicht vergessen.",
~
Moin :)
Ist schon ein bisschen her das ich den geschrieben habe...
Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.In die Kommis.
Stay strong süße Pandas
DU LIEST GERADE
Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment
FanfictionOneshots. Ich mag diese Oneshots nicht, aber sie waren die ersten die ich je geschrieben habe und durch sie bin ich am schreiben dran geblieben. Das hier ist also der Beginn. Der Beginn von Blueberiii. ~||~ Du suchst Youtube-Ship's Storys, aber hast...